Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaimassage Erfahrung

Hallo ich lliebe eine gute Thaim und Ölmassage und habe nun mehrere Neuinserate für Thaimassage im Sonntagsbiltz gelesen, und möchte mal fragen ob bereits jemand dort Erfahrungen gesammelt hat.
    z.B.: Asia-Wellnes Humboldstr. 146
    Ölmassage Gugelstr. 83
    Thailänderin massiert Grolandstr. 26
    Nathalie aus Thailand Grolandstr. 26
    Neu Thaimass. Wilhelmstr. 1
    Siam Thaimassage Innere Kleinreuther Weg 28

Freu mich über eure Berichte

Hallo Novize,

meinst du die Original Thaimassage ohne Erotik oder Bumsen mit anschließender Massage?
    Gruß
    Willi

Kommentar

ich meine eine Massage tut nur mit einer anschließender Handentspannung wirklich gut

Kommentar

würd mich auch interessieren wo man eine gute Massage und evtl noch nen Blowjob hinterher kriegt.

Kommentar

heute war ich als Eibacher in der Jägerstraße 25 bei No Lam (Sommer) in Eibach: gut , sie ist nicht mehr die jüngste, aber ich auch nicht.Sehr schöne Massage, schöner GV von oben und unten.Das alles ohne Zeitdruck für 70 Mäuse. wie gesagt, für ältere Semester zu empfehlen!

Kommentar

welche Thais sind denn in der jägerstr noch am arbeiten ?

Kommentar

unten werkelt die Jenny Herbst<schönes Blasen, Gv und kleine Massage für 70 Mäuse,
              nicht mehr ganz jung, aber schöne, feste Figur, vielleicht ein bißchen üppig.
              Oben bei der Chefin No Lam ist so ne kleine Dünne mit traurigem Gesicht, was uns nicht so gefällt, aber auch die Maja, jung und hübsch. Bei allen gibt es ne kleine Massage!

Kommentar

Tja die Massage in der Humboldstr ist ok, aber die HE ist nicht so super. Wenn die Besitzerin nicht selbst Handanlegt kann man schon mal glück haben.

Kommentar

kann mir jemand eine thaimassage studio nähe würzburg empfehlen? hier in wü gibts sowas gar net, es gibt zwar zwei massagestudios aber nix mit thais- wer sich auskennt bitte melden

Kommentar

Lädt...
                  X