Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi in der Tassilostr 16

    Hallo
    War neulich in der Tassilostr. 16 bei Susi
    Klasse GF6
    zärtlich , gefühlvoll.
    Hatte 1 Std. zu 150.
    Ist mit ihrer Schwester in der Wohnung.
    War von euch schon jemand dort?
    Würde mich interessieren wie die Schwester ist, schien mir etwas schücchtern.
    100% Wiederholungsgefahr

    #2
    Kann das bestätigen.
    Susi bietet guten Service. War in 08 mehrmals in der Location zu Gast, paar mal auch bei ihrer damaligen Kollegin Nadine.
    Zum anderen Mädel kann ich nix berichten.

    Kommentar


      #3
      ein link und ein etwas ausführlicherer Bericht wäre nicht schlecht.

      robbi

      Kommentar


        #4
        Ich nehme an, ihr meint diese Susi.
        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...26440-1-A.html

        Sie ist doch schon älter als 26 oder ?
        Wie alt würdet Ihr sie schätzen ?

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          Susi, Susanne, nur der Teufel kann sagen wie sie sich sonst noch nennt.
          http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

          Ich schätze sie mal auf 34 - 36, hat sich aber gut gehalten. Ich war schon vor 14-15 Jahren mal bei ihr, da war sie noch mit einer etwas älteren, total zugeknallten "Schwester" irgendwo in der Konradstr. unterm Dach.

          Kommentar


            #6
            Zitat von coolhart Beitrag anzeigen
            Ich schätze sie mal auf 34 - 36, hat sich aber gut gehalten. Ich war schon vor 14-15 Jahren mal bei ihr, da war sie noch mit einer etwas älteren, total zugeknallten "Schwester" irgendwo in der Konradstr. unterm Dach.
            Habe mit den angebenen 26 auch so meine Schwierigkeiten. Vom Body noch top (in 08). Gesicht zeigt bisserl älter. Aber trotzdem eine hübsche und sympathische. Man merkt das sie schon länger im Gewerbe ist.

            Kommentar


              #7
              guten morgen liebe gemeinde,

              auch von mir ne kurze beurteilung der guten susi - ich war vor ca 2 wochen bei der guten.
              die insgesamte berichtslage über sie ist ja durchweg positiv. mein fazit fällt auch positiv aus. war ne halbe std bei ihr. wohnung top. waschung zuvor angeboten worden. sie selbst ging dann danach nochmal schnell "sich frisch machen".
              zur aktion:
              sie entblätterte sich selbst und ist figurmässig absolut top. ne zierliche person aber mit rundungen an der richtigen stelle. heissmachen mit ihren brüsten am ganzen körper nach der gummierung dann gefühlvolles Französisch. von der Intensivität her dafür dass ein gummi dazwischen war eine gute leistung.
              anschliessend ein ausritt der sich sehen lassen konnte.
              das mädel geht gut mit und hat auch keinerlei berührungsängste.

              manko:
              leider küsst die gute nicht auf den mund - steht auch hier schon irgendwo. von daher wusste ich dass ich zu dem "vergnügen" leider nicht kommen werde. wobei es schon schwer ist da sich zurückzuhalten - sie ist schon ne hübsche... aber sie hat ihre prinzipien. und die werden auch respektiert.

              ach ja die aufwandsentschädigung waren glaub ich 80 flocken wenn ich mich richtig entsinne.

              Kommentar


                #8
                Ich war auch schon vor gut 10 Jahren einge male bei zu Besuch, habe damals immer einen guten Service erhalten; nur mit dem Alter von glaub 28 Jahren, wie sie selbst sagt komm ich nicht ganz klar; ich denke, sie dürfte so 33-35 Jahre alt sein; vielleicht sollte ich die Gute ja mal wieder besuchen.
                Mal schauen, wie dann die Schwester so ist, werde dann Bericht erstatten.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X