Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien Amselstr. 6

Servus zusammen,

http://www.nuernbergladies.de/Adress...n-2606308.html

Kann mir jemand von euch Infos über Vivien sagen? Hab die Suchfunktion bemüht, allerdings sind die Links zu den ganzen Viviens hier im Forum bereits alt.....

Grüßle
    -------------------------------------------------
    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

Tach Zusammen,

also Ich hatte diese Woche das Vergnügen die junge Dame zu Besuchen, was will ich Sagen?
    Die Nummer war echt gut, die Bilder sind absolut aktuell, der Body ist recht ordentlich, die Oberweite so straff das man fast Nüsse drauf knacken könnte (bin mir nicht wirklich sicher ob sie nicht doch getunt sind, wenn sie es sein sollten, sind sie Klasse gemacht).
    Habe die halbe Stunde zu 80 Euro gebucht. Hatte keine großartigen Extras gebucht, kann also zu ZK oder Anal nichts weiter sagen, müssen Andere erfragen. Von Beginn an wildes Rumgemache (jedoch ohne ZK), was richtig Spaß gemacht hatte, und dann auch recht zügig zum Abschuss gekommen, danach eine Massage bekommen und dann noch einmal per Handentspannung zum zweiten mal gekommen. Zeitdruck kam keiner auf, Zimmer sind, wie in der Amselstraße üblich, klein aber fein und sauber. Das Mädel sollte ich evtl. doch öfter buchen. vielleicht auch mal ne Stunde. Kann die Dame also empfehlen, mir hatte es echt Spass gemacht.
    Grüßla, euer Erdenbürger.

Kommentar

Hat sie tatsächlich diese gräßlichen nachtblauen Fingernägel?

Kommentar

Auf was Mancher hier so achtet, sind die Nachtblau? Also die Finger hat sie noch allle, und auch die Fingernägel sind (waren) so wie auf den Bildern. Aber ob die hässlich sind - keine Ahnung.
        Grüßla euer Erdenbürger

Kommentar

Vielen Dank für die Info.

Sind die Preise "Ortsüblich"? Sprich, kannst du dich noch an die Staffelung erinnern?

Danke & Gruß

Hintermann

Kommentar

Hab nicht extra nachgefragt, aber ich gehe davon aus, also 50 EURO - 20 min. (ist eine Vermutung), 80 EURO - Halbe Stunde (das Programm hatte ich), 150 EURO - 1 Stunde (war in der Amselstr. sonst immer der übliche Tarfif). Also eigentlich Ortsüblich.
            Grüßla euer Erdenbürger.

Kommentar

Ich war aufgrund des Berichtes vorgestern bei ihr. Die Bilder entsprechen der Wahrheit. Sie macht auf mich einen schüchternen zurückhaltenden Eindruck. Lt. ihrer Aussage alles nur mit Schutz. Das Französisch war gut, tiuef und ohne Handeinsatz. Lecken war nicht drin (ich hatte aber auch nur die 50 Euronen Nummer. Beim Reiten war ging sie gut ab, die Doggiestellung hat ihr anscheinend nicht so behagt, hat nicht dagegen gehalten. Abschluß mit der Hand.
              Fazit: Geiler Body, nettes Wesen, FM super, kein FO/FT, beim GV eine 3
              Wiederholungsgefahr: 30%

Kommentar

Guten Abend.

Im wahrsten Sinne des Wortes- er war gut.

Die Vivien hab ich schon länger auf dem Kieker. Ich finde sie hat einen geilen Blick.
                Es ergab sich zufällig, daß ich heute Abend in dieser Gegend unterwegs war und auch noch etwas Zeit übrig hatte. Also kurzentschlossen in die Amselstr. eingebogen. Die Hausnummer 8 ist ein großer Hof, finster beim vorbeifahren, und es sah aus, als ob dort ein Gebrauchtwagenhändler oder eine Autowerkstatt im Hof ist. Da war zwar ein Schild, aber ich habs beim vorbeifahren nicht gelesen und später hab ich auch nicht mehr dran gedacht. 20 Meter weiter war ein Parkplatz frei. Also hingelaufen, dann sieht man im Hof ein Licht an einer Haustür und ganz groß steht Michelle dran.
                Ich hatte Glück, mir wurde geöffnet (hatte ja keinen Termin) und oben an der Treppe empfing mich Vivien.
                O.K. sofort erkannt, die Bilder stimmen also.
                Im Flur stand auch noch eine andere Dame, das müsste die Amira gewewsen sein.http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=
                Ich hab das eben noch mal mit den Bildern verglichen. Ja könnte hinkommen, aber im Bademantel und ungeschminkt hab ich sie nicht erkannt. Sie sah aber eigentlich nicht schlecht aus und machte einen freundlichen Eindruck auf mich. Wenn Vivien keine Zeit gehabt hätte, dann hätte ich mich auch gerne mit ihr vergnügt.
                Außerdem gabs auch noch so einen kleinen Hund, aber eher unauffällig.

Der Vollständigkeit halber hier erstmal die obligatorischen Daten:

http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

VIVIEN aus Ungarn

Der 19-jährige nymphomane Teeny
                aus Ungarn ist zum 1.MAL in Deutschland!
                Sie erwartet Dich bereits sehnsüchtig!
                Lass das anschmiegsame schwarzhaarige
                Luder nicht entgehen!
                Sie hat einen heißen 34/36er Körper mit
                schönen 75B Brüsten.
                In ihren wunderschönen grünen Augen
                wirst Du Dich verlieren!
                Mit ihrer heißblütigen Art wird sie
                Dich mitreißen in ein Abenteuer voller
                Lust und Leidenschaft!
                Sie ist für fast alles offen!!
                Nenn ihr einfach DEINE Wünsche!!

Ich buchte die halbe Stunde für 80 €. Alles mit Schutz.
                Ein Getränk bekam ich nicht angeboten, leider, aber ich durfte das Bad benutzen und konnte mich duschen.
                Die Berichte von deepie und Erdenbürger geben eigentlich zum Großteil schon alles wieder was ich auch schreiben würde.
                Das Zimmer war klein, sehr klein. Ich glaube, wenn sie ihren Hund dort drin halten würde, bekäm sie Ärger mit dem Tierschutzbund.

Sie hat genau den Blick wie auf den Fotos und hielt auch wärend der ganzen Aktion immer Blickkontakt.
                Und @ amigo 1: sie hatte heute Fingernägel a la natur, sehr gepflegt.
                Sie hat eine sehr geschmeidige, glatte Haut, griffig und straff gebaut ist sie. Rein vom Tastgefühl her würde ich sie mit Isabella von den Lusthasen vergleichen.

Die Uhr an der Wand ist nicht zu übersehen und darum wollte ich mir die Zeit gut einteilen, weil ich eigentlich kein "Zweimalkommer in 30 Minuten" bin.
                Nach ca. 10 Min. wars dann fast schon soweit als sie auf mir ritt. Das machte sie sehr gekonnt und es war trotz Gleitgel ein intensives Gefühl.
                Ich musste sie erstmal bremsen und kurz innehalten. Das jedoch hätte ich nicht machen sollen.
                Mir fiel plötzlich der User "elo" ein, der heute in einem anderen Thread geschrieben hatte, das er auch mal zur Vivien möchte. Ich überlegte ob er eventuell schon da war. Dann musste ich an das Forum denken und was ich eventuell in meinem Bericht schreiben würde. Lauter solche blöden Gedanken gingen mir plötzlich im Kopf rum.
                An dieser Stelle verließ mich erstmal mein Stehvermögen.

Wir streichelten und liebkosten uns eine Weile. Ich hätte mich jetzt gerne etwas mit ihr unterhalten, aber da sie nur sehr wenig deutsch spricht ging es nicht, bzw. wusste ich nicht, ob sie mich versteht.
                Sie hat es aber sehr schnell geschafft, mich wieder aufzurichten und in ihren Händen wuchs der kleine Lex wieder.
                Jetzt folgte die Missio aber da gabs wahrscheinlich aufgrund des Gleitgels nicht so ein intensives Gefühl. Außerdem überkamen mich wieder diese dummen Gedanken.
                Ich versuchte mich zu konzentrieren, aber es ging nicht. Vielleicht lag es auch daran, das ich es so lange hinauszögern wollte.
                Sie hat mir dann den Gummi abgemacht und es mit der Hand vollendet. Etwas Flutschi zu Hilfe genommen und mich auf ihren Bauch entlleert.
                War zwar auch schön aber eigentlich hatte ich mir´s anders vorgestellt.

Ihr Alter wird mit 19 Jahren angegeben und ich denke nicht, das sie viel älter ist. Ich würde sagen, daß sie noch etwas unerfahren ist und mehr aus sich heraus gehen müsste. Sie wirkt sehr schüchtern.
                Sie roch sehr angenehm und wirkte gepflegt. Die Brüste sind klasse und ich glaube die sind echt.

Was mir gerade noch einfällt: Im Zimmer muß ein automatischer Duftspender stehen. Ich hab wärend der Aktion einmal dieses Sprühgeräusch gehört. Allerdings kann ich nicht sagen, daß es im Zimmer übermäßig nach Parfüm gerochen hat.

Fazit:
                Mir hats gefallen, trotz der kleinen Schwierigkeiten, aber das lag ja wohl hauptsächlich an mir.
                Wiederholungsgefahr eher nicht, so berauschend war´s dann auch wieder nicht. Halt nur Durchschnitt.

Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Hallo Lex ;)

zunächst mal ein dickes Danke für deinen Bericht.

Aber das tut mir schon leid, dass ich dich indirekt bei der schönsten Nebensache der Welt ausgebremst habe.

Mir fiel plötzlich der User "elo" ein, der heute in einem anderen Thread geschrieben hatte, das er auch mal zur Vivien möchte. Ich überlegte ob er eventuell schon da war.
                  Nein ich war noch nicht da, kam grade erst nach Hause nach einem harten Tag - es fehlen X Kollegen wegen Grippe oder sonstwas. Morgen und Freitag werde ich auch keine Luft zum Bumsen haben, das sehe ich schon.

Aber wir sollten mal für die Nachwelt
                  folgendes festhalten:
                  Sie hat es aber sehr schnell geschafft, mich wieder aufzurichten und in ihren Händen wuchs der kleine Lex wieder.
                  Also die Kleine ist erst 19 oder 20 und kann mit einer solchen Situation schon so nett und profihaft im besten Sinne umgehen. Und tut sie auch geduldig ..
                  Das finde ich toll!!

Wir haben doch derzeit die Situation, dass ständig Osteuropäerinnen zu uns "riebermachen" weil sie zuhause keinen Job mehr bekommen, die Männer kein Geld mehr haben - Wirtschaftskrise, die luftige Ost-Blase geplatzt.

Die denken alle , sie könnten hier mit den tumben und angeblich so reichen Germanen schnelle Kohle machen, ohne die Landessprache zu können (einen Job an der Kasse oder im Altenheim kriegen sie da nicht) , bei der Ernte helfen wollen sie nicht für 5-6 Euro das Stündlein
                  ..also huren sie. Aber das natürlich ohne Können und Engagement. Es gibt übrigens polnische Erntehelfer, die stählen sich zuhause extra
                  im Fitnesstudio für ihren hiesigen 3-Monatsjob für 6 Euro die Stunde! Sag das mal den schlaffen Luxusdämchen , die meinen mit nix hier viel verdienen zu können;) )

Dass auch hier schon ein (relativ) gutbezahlter Facharbeiter einen halben Tag malochen muss, um ihre bräsige 20 Min Nummer zu bezahlen, daran denken sie nicht. Sondern werden noch pampig, wenn man ihr Zeitlimit voll ausschöpft.

Ich finde die Vivien hebt sich da durch ihr Engagement gerade wegen ihrer Jugend sehr positiv ab.
                  Zuletzt geändert von elo; 02.12.2009, 20:48.

Kommentar

Schön wars

Hi zusammen,

nachdem meine Vorredner so positiv berichtet haben, wollte ich die Gute auch mal antesten.

Ohne Termin hin, 50 Euros investiert und nichts bereuht. War alles positiv. Habs zuvor bei der Acker 17 versucht und im nachhinein bin ich nicht böse das die Auserählten dort nicht aufgemacht haben.:D

Danke für den Support und die Berichte.

Gruß Hintermann

Kommentar

Hallo Zusammen,

so, nun kram ich den Bericht mal wieder hervor.

http://norisladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Wisst ihr, ob sie in der Zwischenzeit schon FO/FT anbietet?

War ja schon bei ihr, war wirklich schön, aber jetzt würde ich gern mal auf der FO/FT schiene fahren....

Danke für Infos

Gruß Hintermann

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X