Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja aus Thüringen

    Servus miteinander !

    Ich bin schon öfter auf eine Anzeige von "Tanja aus Thüringen" gestoßen. Aktuell hier:
    http://www.deutscheladies.de/Anzeige...05403-1-A.html

    Text:
    ************************************

    Tanja Thüringen

    Du suchst die Gesellschaft einer ausgesprochen süßen und anschmiegsamen 23jährigen Schmusekatze?
    Ich habe schulterlanges seidiges Haar, eine Körpergröße von 170 cm, eine scharfe 34ger Modellfigur, feste Brüste von 75B, bin total rasiert und habe einen wunderschönen Knackpo.

    Ich weiß wie man einen Mann glücklich macht und ich werde Dir das Gefühl vermitteln, der Mittelpunkt in meinem Universum zu sein.

    Genieße eine zärtliche Erotikmassage, ob mit oder ohne Öl werde ich mich mit meinem ganzen Körper um Deine Entspannung kümmern.
    Du kannst auch die franz. Liebe mit mir erleben und wenn du glaubst, das Deine Lust nicht mehr steigern lässt, dann nimm mich und erlebe Stellungen, von denen Du bislang nur geträumt hast.

    Meine Vorlieben
    · Französisch mit Schutz· Face-Sitting· Schmusen· Erotische Massagen· Dessous, Straps· Lack, Leder· NS aktiv · 69 · GV safer· Girlfriendsex· AV safer· AV auch gern bei Dir· Fußerotik· KB auf Brust· Leichte Erziehung· Sehr Zärtlich

    Ich würde mich sehr freuen Dich kennen zu lernen um Dir den Tag zu versüßen!

    Bis Bald, vorsichtig ich mache süchtig!

    **********************************

    Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht? Über die Suche konnte ich leider nichts finden. Da Sie aber öfter schon in Nürnberg war, war doch bestimmt schon mal einer bei Ihr, oder?

    Danke & LG

    SuperS

    #2
    Hi,

    ja ich habe Sie mal besucht, und muss sagen sie ist eigentlich ganz nett, macht alles mit Schutz, Preise sind üblich.

    Ich habe damals die 50 Euro Variante genommen und der Service war ok allerdings wars das auch schon also Wiederholungsgefahr besteht da nicht.

    Wobei ich sagen muss, die Bilder sind doch ein Stück schärfer als die Dame selbst wobei das Geschmackssache ist aber wie gesagt ich würde nicht mehr hingehen. .... bzw in Deinem Fall gebe das Geld für eine Andere aus.

    Kommentar


      #3
      Kann mich meinen vorredner anschließen
      habe damals auch die 50 euro nr. genommen,
      sie ist net und Bilder entsprechen der realität

      Wiederholungsgefahr eher nicht,warum irgend was fehlte....
      eher mittlerer bis unterer Durchschnitt

      Kommentar


        #4
        Auch ich war schon mal bei ihr, und kann die Aussagen meiner Vorredner soweit bestätigen.

        So drastisch wie donnie würde ich es aber nicht ausdrücken. Falls es für dich ok ist, dass sie alles nur mit Gummi macht und für dich Preis-Leistung nicht das wichtigste Kriterim ist, ist sie durchaus zu empfehlen. Ich hatte zumindest meinen Spaß :D und alles lief absolut ohne Zeitdruck ab.

        Für eine Wiederholung hat es aber auch bei mir nicht gereicht, wobei ich persönlich sie sehr nett und sympathisch fand.

        Grüße

        Mr_Big

        Kommentar


          #5
          Sie war am Telefon ungewöhnlich nett, ließ lange mit sich reden. Nach telefonischer Auskunft 30min 80Euro, 60min 150Euro, wobei derzeit ihre Preisvorstellung obere Grenze und mir zu teuer ist.

          Kommentar


            #6
            Danke

            Hi!

            okay, Danke für Eure Antworten.

            Ich werde dann mal diese Woche mein Glück versuchen und natürlich Berichten.

            Schöne Zeit,

            SuperS

            Kommentar


              #7
              Hab sie auch schon länger auf dem Schirm.
              Mal gucken was du berichtest ;-)

              Kommentar


                #8
                Tanja aus Thüringen

                Hallo,

                Tanja war ja schon lange nicht mehr hier in ER/NÜ/FÜ unterwegs.

                Weiß jemand, wann sie wieder mal vorbeischaut?

                Oder kann mir jemand ihre Nr. per PN schicken, dann könnte ich selber mal nachfragen!

                Danke!

                Hansi

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X