Nach dem hier schon mehrmals über den Straßenstrich in Nürnberg/Fischbach geschrieben wurde, möchte ich meine eigenen Erfahrungen berichten. Das Angebot ist relativ begrenzt, in der Regel sind 3 -5 Frauen da, alle älter und nicht gerade das, was man einen Optik-Fick nennt. Ich war in den letzten 1 1/2 Jahren bei zwei verschiedenen Frauen. Einmal bei einer dunkelhaarigen Deutschen (Alter 50-60 Jahre, mittelgroß, Konfektion 38-40, große Naturbrüste) , die ihre Dienste in einem lindgrünen VW-Bus anbietet. Für 30 Euro waren FM und GV vereinbart. Sie ließ sich fingern und die Muschi lecken, ihre Titten hat sie erst nach Aufforderung entblößt. FM war mittelprächtig. Performance insgesamt mittelmäßig. Das andere Mal bei einer Farbigen in einem alten VW-Bus (KFOR). Sie ist groß,mollig (KF 42-44) und 30-40 Jahre alt. Für 30 Euro wurden ebenfalls FM und GV vereinbart. Sie lässt sich streicheln und küssen, zeigt keine Berührungsängste, lässt sich fingern und lecken, ihre Muschi ist sehr eng. FM war gut, Abschluss in der Missio. Performance war für den Preis gut.
Fazit: Wenn man auf der A9 unterwegs ist und wenig Zeit hat (von der A9 in die Stadt braucht man manchmal eine halbe Stunde) , ist Fischbach eine Option. Ansonsten erhält man in der Stadt für 50 Euro einen deutlich besseren Service (nicht auf der engen Rückbank eines VW-Busses, Waschmöglichkeit, größere Auswahl, jüngere Frauen etc.). Zu beachten ist auch, dass der ganze Bus nach Zigarettenqualm stinkt, wenn die Frau raucht und man dann zu Hause in Erklärungsnot kommt.
robbi
Fazit: Wenn man auf der A9 unterwegs ist und wenig Zeit hat (von der A9 in die Stadt braucht man manchmal eine halbe Stunde) , ist Fischbach eine Option. Ansonsten erhält man in der Stadt für 50 Euro einen deutlich besseren Service (nicht auf der engen Rückbank eines VW-Busses, Waschmöglichkeit, größere Auswahl, jüngere Frauen etc.). Zu beachten ist auch, dass der ganze Bus nach Zigarettenqualm stinkt, wenn die Frau raucht und man dann zu Hause in Erklärungsnot kommt.
robbi
Kommentar