Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla HöfenerStr. 99

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Oh man da hat mich mein Bauchgefühl nach langer Zeit wieder mal so richtig sitzen gelassen.
    Carla war am Telefon sehr nett, also ich hin gefahren. Geöffnet hat mir eine sehr hübsche Frau, sieht besser als auf den Bildern. Gefragt nach dem Preis und ob Sie auch Zungenküsse macht. Antwort Ja macht Sie und 50€ für die halbe Stunde/100€ für eine Stunde. Bei dem Anblick und diesem preis ich natürlich eine Stunde gebucht. Sie gleich kontrolliert ob die Kohle echt ist. Ich schnell noch zur Waschung abgetreten Sie hat im Zimmer auf mich gewartet. Sie zog sich aus und was musste ich sehen der BH blieb an.:eek:
    Und da war es wieder mein Bauchgefühl. Nachdem Sie angedeutet hat ich soll mich auf das Bett legen (Ihr deutsch ist wirklich miserabel) ich Ihr aber unmissverständlich klar gemacht habe Ihren Körper abtasten zu wollen lies Sie sich nicht darauf ein.... jetzt kürze ich ab.
    Keine, wirklich Küsse möglich, anfassen nicht gewünscht, Gummi montiert und gleich geblasen dann aufgesetzt und geritten. Nach 20 Minuten u. erstmaligem kommen stand Sie auf, blieb nicht mal auf dem Bett liegen u. machte einen auf "Zeit vorbei" . Wollte dann doch nach :mad: Diskussion gleich wieder den Gummi montieren aber da war bei mir nur noch Chemie für etwas anderes da. Also tschau und gegangen.
    Fazit: Hübsch,gute Figur,aber zu fixiert das Geld für nixtun zu bekommen,hält Absprachen nicht ein. Wer nur schnellen Optikfi.. ohne weitere Zutaten und Unterhaltung sucht, kann es probieren.
    "Schönheit ist absolut nicht alles"

    #2
    So läufts wenn man zu der falschen "Carla" geht ...
    Wärst du mal zu der Brasil im selben Haus gegangen.

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kommentar


      #3
      Da kann ich willibald nur zustimmen ;-)

      Ich war am Sonntag (15.11.) erstmals bei Carla (Brasil) in der Höfener 99, 3. OG, RECHTS.
      Die Tür hat mir eine Kollegin aufgemacht, die aber sofort Carla rief.
      Carla ist größer als es auf den Bildern erscheint, ich schätze 175 cm und kräftig, aber sehr gut proportioniert.
      Die Titten sind wahrscheinlich getunt, sind aber gut gemacht. Sieht man ja auf den Bildern.
      Sie hat mit die Preise (30/50/100) genannt, ich habe mich für die 50 Euro Variante entschieden.
      Sie hat mir sofort einen Kuss auf den Mund gegeben und hat mich in Ihr Zimmer gezogen.
      Carla spricht nur ganz wenig deutsch, nach eigener Auskunft nur Spanisch und Portugiesisch. Letzters kann ich etwas, ich war mal dienstlich 3 Monate in Brasil. Nachdem wir etwas über Brasilien (woher Sie kommt, wo ich überall war) geplaudert haben, haben wir uns ausgezogen und wir sind ins Bad, erst ich unter die Dusche, dann sie.

      In Ihrem Zimmer hatte ich bestimmt eine der besten 50 Euro Nummern in meiner Freierkarriere (in Deutschland).
      GF6 vom feinsten, ZK, FO, lecken, beidseitige Körperküsse usw.
      Beim Fingern hat Sie meine Hand genommen und sich die Finger fester in Ihre Muschi geschoben. Sie war sehr feucht, ob vom FO oder Geilheit, ich denke es war beides.
      Nachdem ich in der Missio die Tüte gefüllt habe, bat Sie mich, noch ganz kurz weiterzumachen und ich hatte dann den Eindruck, dass Sie dann auch gekommen ist.
      (ihr Glück, denn meiner wurde dann sowieso zum Zwerg)
      Nur für den GV haben wir einvernehmlich den Gummi genutzt, alles andere ist mir zu riskant.
      Irgendwie war bei der Nummer ganz viel von gegenseitiger Sympathie dabei, wir habe danach noch eine ganze Weile auf dem Bett gelegen und uns gestreichelt.
      Danach ohne Eile nochmal ins bad, gewaschen angezogen einige Abschiedsküsse und das war's.
      Ihre Kollegin ist auch dunkelhäutig, spricht portugisisch, aber auch ganz gut deutsch. Carla sagte mir, die Kollegin sei Afrikanerin (Angola od. Mosambik).

      Ich werde sie diese Woche bestimmt noch einmal besuchen.

      Ich hätte nie erwartet, dass ich in dieser Absteige (Höfener 99) so eine Perle finde.

      Viel Spass mit Ihr, Larry
      Viel Spass und Gutes Gelingen,

      Larry

      Kommentar


        #4
        Carla Höffener Str.

        http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=31001

        Ich bin der Meinung "wer liest ist klar im Vorteil" und dann passiert es mir doch. Hatte da anscheinend wieder mein "Bildchentag". Hätte ich die obige Anzeige doch mal ehr gelesen :( . Liebe Mitstreiter ich warne vor dieser 21 jähr. Sex-Fee aus Ungarn

        Kommentar


          #5
          Carla Leyherstr. 10 bei Martinez

          Hoppla, Sie ist wieder da. Mein größter Reinfall überhaupt, deshalb muss ich diesen Hinweis geben.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=carla

          Ich war damals unter hinundwieder angemeldet, hatte aber mein Passwort vergessen was ich nach der Umstellung der Website benötigt hätte und habe mich daher unter spontan neu angemeldet. Damit war mein Status flöten

          Sollte Sie jemand bereits getestet haben und und bei Ihr eine wundersame Wendung eingetreten sein bitte berichten.

          Kommentar


            #6
            Mod-Hinweis

            Guten Tag,

            Danke für die Ehrlichkeit. Der alten Nick wurde auf Eis gelegt.

            LG Bastian

            Kommentar


              #7
              Carla früher Höfener Str. 99

              ups Link und Anzeige vergessen.

              http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

              TOP MODEL CARLA

              Die süße Schönheit ist 24 Jahre,177cm, 80B
              mit eine Konfektion von 32,Teilrasiert.
              Lass sie dir nicht entgehen!!!


              Ich bin eine Liebes Mädel. Ich erfülle dir fast alle
              deine geheimen Wünsche! Ich liebe vor allem Zärtlichkeit.
              Streichel und Kuschelspiele erregen mich ganz besonders.

              Meine Service
              69-Allestellungen-Badespiele-Bodykuesse-Dessous-Erotikmassage-Oelmassagen-H.Massage-Franz.-Quickie-Schmusen--D.schows-Bizarr+Leicht und einiges mehr!

              Liebhaber kommen bei mir auf ihre Kosten!

              Ich trage sehr gern sexy outfits!!
              (Strümpfe,Strapse,Geile Schuhe und Wäsche, sag mir was dir gefällt)

              Hast Du Lust dich von mir verwöhnen zu lassen?

              Besuche mich ganz privat und diskret
              in einer gemütlichen Atmosphäre!


              Fürth
              Leyher Str. 10
              1. Stock App. 4, Martinez Vorderhaus

              Kommentar


                #8
                Barbara Fürth Leyher Str. 10

                http://www.frankenladies.de/Anzeigen...29436-1-A.html

                A ha schon wieder einmal Namenswechsel

                Sollte lieber mal Ihre Einstellung zu dem Beruf ändern oder aufhören. Beruf kommt von Berufung und die hat
                Sie garantiert nicht hierfür.

                Kommentar


                  #9
                  Kann hier ein Mod eventuell mal ein Bildchen und das Inserat einbinden. Die Erkennbarkeit der Dame sollte schon nachhaltig gesichert werden.

                  Danke Sepp

                  Kommentar


                    #10
                    Hier müssen weder Bilder noch Anzeigen eingefügt werden.
                    Eher sollte man den Komiker "spontan" zum Augenarzt schicken.

                    Die erwähnte Barbara, übrigens reinrassige Tschechin ist seit ein paar Tagen in der Leyherstraße, vorher war sie mind. 1 Jahr an der Mauer, Haus 80, vorher, ein paar Jahre an der 102. An beiden Adressen hatte sie einen super Ruf. Sie ist übrigens eine enge Freundin von Lada.

                    Mir der im Eröffnungsthread genannten Carla hat sie weder Ähnlichkeit noch die schlechte Serviceleistung gemeinsam.

                    Ist "spontan" ein Steigbügelhalter der Konkurrenz, oder hat er selbst wirtschaftliche Interessen, denn anders kann man seine Sehschwäche nicht erklären.

                    In der Tat, hier sollte schnell mal ein mod. einschreiten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von coolhart
                      Eher sollte man den Komiker "spontan" zum Augenarzt schicken.
                      Da bin ich mir jetzt gar nicht so sicher wer einen Arzt aufsuchen sollte.

                      So ganz unrecht hat "spontan" ja doch nicht. Fakt ist wohl auch, dass die von dir Verteidigte zuerst unter dem Namen "Carla" in der Leyherstraße geschafft hat und sich jetzt in "Barbara" umbenannt hat. Und so eine Umbennung versursacht immer wieder einen schalen Geschmack. Weiter wurde auch nicht behauptet, wie von dir unterstellt, dass es sich bei dieser "Carla-Barbara" um die Carla aus dem Eröffnungsthread handeln soll.

                      In diesem Thread ist zwar einiges durcheinander gegangen, aber bösartige Absicht oder wie auch unterstellt Steibügelhalterei, kann ich so gar nicht erkennen. Was aber ganz offen ins Auge sticht ist deine Schönschreiberei und Glorifizierung. Da könnte man natürlich auch gleich auf den Gedanken kommen nach der Motivation zu fragen.

                      Zitat von coolhart
                      Sie ist übrigens eine enge Freundin von Lada.
                      Und was soll das beweisen? Ich bin zum Beispiel ein enger Freund meines Hundes, belle deswegen aber noch lange nicht und hebe zum pinkeln auch kein Bein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                        Und was soll das beweisen? Ich bin zum Beispiel ein enger Freund meines Hundes, belle deswegen aber noch lange nicht und hebe zum pinkeln auch kein Bein.
                        du bist wie ich Sitzpinkler?

                        köstlicher Humor!

                        Kommentar


                          #13
                          Beweisen tut das gar nichts, macht nur das tschechisch etwas glaubhaft.

                          Welches Verhältnis du zu deinem Hund hast, ist hier auch wenig hilfreich, erklärt vielleicht deine zurück gegangenen Besuche bei div. Mädels, aber das wars auch schon.

                          Wer kann was dafür, wenn du das Bein nicht hoch bringst?

                          Interessiert aber wahrscheinlich auch niemand, ist klar.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von coolhart
                            Beweisen tut das gar nichts, macht nur das tschechisch etwas glaubhaft.
                            Weshalb versuchst du zwanghaft etwas glaubhaft zu machen, was niemand bestritten hat? Aber eines hast du mit deinem Vortrag erreicht, ich bin mir jetzt ganz sicher wer einen Arzt aufsuchen sollte.

                            Deine unumstößliche Logik, der Freund eines Menschen zu sein ist ein Beweis für die selbe Nationalität, entspricht der eines Mitgliedes einer Krabbelgruppe. Da würde ich dann fast einen Kinderarzt empfehlen wollen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              du bist wie ich Sitzpinkler?

                              köstlicher Humor!
                              Man muss übrigens auch beim Pinkeln im Stehen kein Bein heben
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X