Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war heute im Kanonenweg 4 bei "Eve".

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...38866-4-A.html

    Erst mußte ich 10 Minuten warten weil Sie mit dem Hund gerade draußen war (okay, blöd gelaufen aber ist ja nicht unbedingt ihre Schuld).

    Dann mußte ich noch etwas länger warten bis Sie sich umgezogen hatte. :-(
    Ich wurde dann von ihr in ein seperates Zimmer geführt. Allerdings führte der Weg durch die Küche, in der jede Menge ungespültes Geschirr lag (fand ich total abtörnend).

    Preise:
    20 Minuten Verkehr + FZ: 50 Euro
    30 Minuten Verkehr + FZ: 70 Euro
    20 Minuten Verkehr + FZ ohne Kondom (also FN): 70 Euro.

    Für das letzte Angebot habe ich mich entschieden. FN war zwar gut, der Verkehr aber totaler Mist. Die Dame hat immer "rumgezickt", daduch hatte ich immer nur einen "Halbsteifen".

    Als ich Sie bat es mit der Hand "zu Ende zu bringen" versuchte Sie dies zwar, wollte aber (trotz ausdrücklich mündlicher Bitte von mir) keine Gel dafür verwenden! ("Warum willst du das"! und "NEIN!")

    Danach war es mit meiner Stimmung und Erregung komplett vorbei.
    Ich bin dann ohne Orgasmus gegangen (war wirklich froh, dass es endlich "vorbei" war).

    Zu Eve werde ich nie wieder gehen, in den Kanonenweg 4 evtl. schon, da hier FN angeboten wird. :D

    Gesamtnote: 5+
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #17
      Alicia Coburg

      Hi,

      war Heute bei Alicia. War jetzt schon zwei mal bei Ihr. Ich finde Sie macht einen guten Service und ist ein nettes Mädel. Sie hat mich gleich darauf hingewiesen das es im Momment eine Aktion gibt, und zwar eine Stunde für 100€. Habe ich dann auch gleich gebucht. Nach etwas mehr wie einer Stunde hab ich den Kanonenweg zufrieden verlassen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X