Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kanonenweg 4, Coburg

    hallo zusammen, ;)
    Bin neu hier und habe schon viele gute Beiträge gelesen;
    Jetzt bin ich mal an der Reihe,

    www.viktoria-girls.de
    OASE DER LUST UND DES WAHNSINNS
    COBURG
    Sandra bei Viktoria

    War am freitag bei dieser Adresse, muß schon sagen absolut Top für Coburg; Wohnung ist sehr sauber.
    Habe angerufen und einen Termin vereinbart, wurde auch eingehalten;
    Sehr freundliche Dame am tel. War dann um 22 uhr angekommen und bin sehr freundlich begrüßt worden.Mir wurde gleich ein Getränk angeboten und ab aufs Zimmer;
    Sandra ist der Hammer ; Preis für 1 Stunde 120;
    Habe mich dann gleich für 2 Stunden für 200 Euros entschieden,

    Super GF6 mit allen was im zärtlichen Bereich lieg.
    Hatten erstmal schön gekuschelt, ZK inkl.
    Dann habe ich sie schön massiert und mit meiner Zunge verwöhnt bis sie gekommen ist, hat richtig gezittert, total feucht;
    Danach bischen missio und zum abschuss auf den bauch ges....
    Kuschellpause und alles noch mal vom Anfang mit einer schönen HE zum Schluß;

    War für einen Freitagabend absolut super;
    Super Preise, Nette Damen, 100% Top
    Machs wie Pitt, Powermit;

    #2
    Zitat von powermit Beitrag anzeigen
    absolut Top für Coburg

    Was heißt denn das schon wieder? :mad::mad::mad:
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Was heißt denn das schon wieder? :mad::mad::mad:
      Ist ganz einfach, man kommt als Fremder und geht als Freund;
      Preis / Leistung ist super. Die Damen sind sehr freundlich;
      Es gibt andere Adressen und Damen in Coburg die nicht mithalten können;
      Machs wie Pitt, Powermit;

      Kommentar


        #4
        Zitat von powermit Beitrag anzeigen
        Ist ganz einfach, man kommt als Fremder und geht als Freund;
        Preis / Leistung ist super. Die Damen sind sehr freundlich;
        Es gibt andere Adressen und Damen in Coburg die nicht mithalten können;
        Okay, ich dachte du meinst dass Coburg scheiße ist!!!! ;)
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Hallo Powermit

          die Sandra aus dem Kanonenweg war bei mir nicht soooo doll!
          Ich war aber inzwischen mal dort und habe es bereut. Ich hatte Sandra gebucht , die total unfreundlich und lustlos drauf war. So schnell gehe ich dort bestimmt nicht wieder hin.
          In Creidlitz war ich auch schon öfter. Aber auch hier ist es so, dass insbesondere die osteuropäischen Frauen das Geld nicht wert sind. Wenn du aber mal was gutes suchst, denke ich gibt es in Coburg bessere Adressen, wo man(n) richtig guten Sex hat...
          Nur zur Info: Leider meide ich solche Massenunterkünfte wie den Kanonenweg 4 oder die Dieselstrasse4 sind alles nicht das wahre. Hindenburgstrasse, Grafengasse, Adamistrasse und andere Appartmentwohnungen wo nur eine Dame sitzt hat man einen wesentlich besseren Service.:rolleyes:

          Gruß Opi1999

          Kommentar


            #6
            @ opi:

            Nur zur Info: Leider meide ich solche Massenunterkünfte wie den Kanonenweg 4 oder die Dieselstrasse4 sind alles nicht das wahre. Hindenburgstrasse, Grafengasse, Adamistrasse und andere Appartmentwohnungen wo nur eine Dame sitzt hat man einen wesentlich besseren Service
            wo sind deine berichte?

            und wo bitte ist die grafengasse?

            Kommentar


              #7
              Hi BM,
              die Grafengasse ist in der Nähe vom Theater und denke mal das Nadine gemeint ist.
              Gruß vom Donner

              Kommentar


                #8
                Grafengasse = Nadine !

                Klar ! die macht übrigens auch FO
                War bislang zweimal bei ihr ... immer gut, hoher Wiederholungsfaktor !

                Gruss Popperle
                Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Popperle,
                  Is aber optisch net so der hit, oder??
                  Der Donner

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Donner11,
                    ich fand`se optisch gut und von dem Service FO und verschiedene Stellung bis FT gings sie spitze mit!! Naja ich bin auch nicht mehr der jüngste *grins*!

                    Gruß opi

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich finde Dieselstrasse 4 und Creidlitz gut hab zwar bei beiden schon schlechte Erfahrungen machen müssen:mad: aber überwiegend sind die Ladys top.Hab ein Paar Mädels zu denen ich regelmässig geh wo ich mir sicher bin das der Service gut ist.
                      The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen.

                        Ich für meinen Teil bin in Cbg. meistens in der Creidlitzer unterwegs. Habe dort sowohl gute als auch weniger gute Erfahrungen gemacht. Liegt halt an der jeweiligen Lady (siehe auch div. Forenberichte!). War vor ca. 6-8 Wochen dort bei Maja die z. Zt. wieder anwesend ist.

                        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...20230-1-A.html

                        Habe aus Zeitgründen damals keinen Bericht verfasst. War aber gut zufrieden. Keine Berührungsängste, gutes Französisch ohne großen Handeinsatz und Verkehr in mehreren Stellungen. Preise ortsüblich 50/100/150.

                        Die Locations oder Clubs mit mehren Damen in einer Wohnung sind nicht so mein Ding.

                        So long
                        Ikarus
                        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Ikarus,

                          die Maja sieht schon toll aus, aber macht den Eindruck nach Silikonvalley ... gefällt mir persönlich nicht so toll, stehe mehr auf Natur !

                          Gruß Popperle
                          Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            @popperle

                            Maja schaut im Original viel natürlicher aus. Auch fällt die Oberweite nicht ganz so aus. Bei den Bildern wurde meiner Meinung nach auf jeden Fall nachgeholfen / nachgearbeitet!

                            Gruß
                            Ikarus
                            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                            Kommentar


                              #15
                              Stimmt Maja sieht in natura viel natürlicher aus als auf den Bildern.
                              Ich war dieses Jahr auch schon mal bei Ihr.
                              Ist sehr freundlich und hübsch.
                              The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X