Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly Augustenstr 3 , sehr müder Fick

    Vorgeschichte: 10 Tage wegen Grippe Füße und Schwanz stillhalten müssen (man will ja die Grippe nicht ausbreiten).
    Samenstau !

    Der Doc gibt wieder ok für die Arbeit und wer arbeitet, der soll wohl auch vögeln dürfen, denke ich.

    Also in der Mittagspause erst mal zu einer mir bekannten Hure die
    mit dem bekannten "Spitz wie Lumpi" Freier gut umzugehen wusste. :D
    Nach lustvollen Aktivitäten, teils auch sehr schönem Herauszögern ihrerseits (Sex ist irgendwie saugeil wenn man mal länger pausiert hat) abgespritzt wie ein Stier.
    Soweit so gut.

    Nachmittags bei einer Besprechung reibt mir diese rallige alte Bix von Kollegin ständig ihr weitoffenes Dekollete unter die Nase. Natürlich mit Absicht. Mein Lümmel rumort im Gehäuse.

    Da ich die Alte aber aus bestimmten Gründen nicht mit der Feuerzange anfassen würde, war klar , ich muss am Feierabend noch mal ran in der echten Hurenwelt.

    Also die Irina versucht - wurde ja hier positiv berichtet über ihre Künste. Unter ihrer Nummer meldet sich jetzt aber eine Jana - Irina kommt erst in Woche oder 2 wieder sagt sie. Aber sie sei mit Kollegin in der Augustenstr. 3, Fischer. Also hin. Es öffnet Lilly.

    Verdammt Dunkel ist es in der Wohnung , aber was ich sehe gefällt mir. Lilly ist Mitte 20 , schwarze Locken , schwarze Augen , hübsches Gesicht, sehr schlank , unter dem BH zeichnen sich schöne Glocken ab. Sie lächelt etwas entrückt.

    Sie hat etwas hängende Schultern , steht so leicht vornübergebeugt, aber das Detail ignoriere ich leider zu dem Zeitpunkt. Ich ignoriere auch, dass meine körpermittige Wünschelrute nicht richtig ausschlägt - auf die ist sonst meist Verlass. Der Befehl geht vom Kopf aus: Die musst du jetzt haben.


    Also 30min Vollgummiservice für 50 € vereinbart
    Scheint günstig. :rolleyes:

    Waschen und dann gehts los. Doch was sehe ich da.
    Die zieht sich nicht bei mir aus, sondern marschiert auf die andere Bettseite um sich zu entkleiden.
    Ich gehe hin um das übliche "Kennenlernen " im Stehen zu beginnen. Sie windet und wendet sich dabei etwas - aber das wirklich Schlimme erschließt sich unter dem Griff meiner Hände.

    Noch nie war ein Hintern, ein Rücken, die Schultermuskulatur so schlaff bei einer Frau in dem Alter. Uh Uh. Ihre Brüste sind offenbar frisch und wie ich meine für ihre Figur ein wenig zu groß gemacht, hässliche Dellen an der Seite, wenn sie sich vorbeugt. - NATÜRLICH ist sie da empfindlich und man muss achtgeben. (wird leider nicht das einzige Gezicke und Gezwicke bei bleiben ..)

    Das Gebläse dann auch recht monoton und ziemlich schwachbrüstig ... der Lümmel steht aber kommt lustmäßig nicht voran. Fingern ist nicht , das will sie nicht.
    Also ab in die Missio.
    Da stochere ich dann so vor mich hin. Während sie
    gespreizt daliegt.

    Sie schaut an die Decke, redet ab und zu was, sagt die Restzeit an mit mildem Druck (sehr erotisch :rolleyes: ) ist und bleibt aber recht trocken und sie muss alle Minute mit ihrem Spotz nachschmieren - meinen Finger will sie nicht.
    Flutsche hat sie nicht.

    Naja, wenn so gar nichts zurückkommt, da wirds mit der
    Luststeigerung schwierig, grad wenn ich an dem Tag schon mal gespritzt habe. Also weiter im Takt mit der Schnittbrötchen Nummer. (Sie klappt sich auf wie das Brötchen und liegt da wie ein altes Brötchen) ...
    Müde und schlaff.

    Nach langem Bemühen lasse ich sie in den Sattel steigen.
    Mal sehen ob sie dann aufwacht.
    Leider auch hier nicht - sowas müdes , wozu haben die
    Mädels einen Arsch, wenn sie ihn nicht bewegen wollen?

    Also muss ich wieder ran von unten, ich mache es dann ganz heftig und schnell um endlich fertig zu werden.
    Ich habe mich also schließlich mühevoll in ihr entsaftet - anders kann ichs nicht sagen.

    Ganz schnell springt sie dann auch ab , nix mit Auszucken.

    Ok, ich denke das Mädel ist einfach fertig, schlaff und ausgebrannt. Da kann kein guter Sex hinten oder vorne rauskommen, kann sie keine Impulse mehr bringen.

    War vielleicht mein Fehler , das nicht vorher zu sehen /sehen zu wollen. (Hängeschultern )

    Sie hat offenbar auch schon jahrelang keinen Sport mehr gemacht - zeugt nicht von professioneller Einstellung.
    Nur auf der Matratze hinhalten bringt ihr wohl wenig.


    Nebenbei: Sie spricht kein Deutsch sondern ein mäßiges Englisch, und leider hatte sie auch einen etwas säuerlichen , aber nicht übermäßigen Mundgeruch.
    Sie meinte sie sei schon lange in dem Job.


    Eigentlich habe ich etwas Mitleid mit ihr. Ist ja irgenwie auch ein armes Girl und eigentlich auch ne Nette und Hübsche. Gibts nicht sowas wie ein "Hurengenesungswerk " wo die Mädels sich mal regenrieren können? Sollen wir dafür sammeln gehen.

    P.S. Werbung läuft immer noch unter dieser abwesenden Irina, es gibt also keine Bilder von Lilly.

    Wenn ihr hingeht, nehmt besser eine Taschenlampe mit.
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
    Zuletzt geändert von elo; 11.11.2009, 22:46.

    #2
    ELOquenter Bericht

    "...aber das Detail ignoriere ich leider zu dem Zeitpunkt. Ich ignoriere auch, dass meine körpermittige Wünschelrute nicht richtig ausschlägt - auf die ist sonst meist Verlass. Der Befehl geht vom Kopf aus: Die musst du jetzt haben"

    Das ist genau der Punkt; wenn man nicht 100% überzeugt von der feilgebotenen Erscheinung ist, sollte Mann wieder gehen, weil es eigentlich nur voll in die Hose gehen kann bzw. die Kröten schlecht angelegt sind.

    Bei mir ist es die Gesamterscheinung, optisch ist vieles möglich, außer Fett-, oder Celuliteschirmpilz bzw. Tellerminen ohne Knopf oder Spiegeleier; wie bewegt die sich, wie spricht die, hab ich Bock drauf, find ich die irgendwie echt geil, oder ist es bloß mühsam oder zäh. Danke ade ... wenn alles gepasst hat aber untenrum "fischelts" später, muß ich mich aber auch gehörig zusammenreißen. Brrrrrrrh....

    "...und leider hatte sie auch einen etwas säuerlichen , aber nicht übermäßigen Mundgeruch."

    Uuuuuuuuuh. Bei so etwas bin ich auch leicht unsicher, entweder ist es die verwendete Mundspülung, kippt die nicht zu knapp Alkohol oder vom letzten FO, wenn illegal durchgeführt. Magengeschwüre (oder waren es Gallensteine), können auch für unangenehme Abluft sorgen.

    Auch die Bude in der Augusten ist nach meiner Erinnerung etwas abgehalftert. Die Karre bringt man grad noch irgendwo in der Nähe unter, Parterre rechts, Küche links mit Vorhang abgetrennt, Bad auch, Behandlungsraum mit zwei Fenstern zur Straße durch zerknitterte schwarze Plastikjalousetten abgetrennt. Ich glaube die Einrichtung mit Leopardenmimikri, weißer Porzellanersatzhund oder -Leodard (oder war es ein schwarzes Rattanregal?) mühselig arangiert. Ziemlich Schrott auch wenn die damalige junge Anbieterin ziemlich geil war.

    Im Alltag wird man schon manchmal angefeilt, aber Deine Prinzipien habe ich auch. In der Arbeit geht mal gar nix, außerdem sind oft die Privaten die auf Anfgriff machen, nach meiner Erfahrung noch beschissener. Dein Alptraum war wenigstens nach 30 Minuten ohne Dummgequatsche vorbei.
    Zuletzt geändert von Nashorn; 12.11.2009, 01:14. Grund: Mundgeruch vergessen zu deuten

    Kommentar


      #3
      Lilly

      hELO!

      Da freut man sich heut abend auf eine geile CZ-Maus und dann dieser Bericht ...... auch wenn sehr ausführlich.

      Hut ab, Elo!

      Dann spende ich wenigstens den Link.

      http://sexyeros.de/anzeige_53413_71692_2_-1.html



      :confused: :confused:

      Kommentar


        #4
        @martinez, danke für den Link. Die Bilder zeigen sie in
        eindeutig besseren Tagen - derzeit ist ihre Haut ganz hell, weiß wie Schnee. Keine Bräune , wie auf den Pics.
        Das lockenumrahmte Gesicht kommt hin, aber auf den getunten Pics erscheint siehalt ohne die derzeitigen Augenringe.

        Dennoch , sie ist und bleibt ein hübsches Mädel, sie erinnerte mich optisch irgendwie an die Hauptdarstellerin in "twilight" , die Kristin Stewart.

        Hoffen wir , dass ihr der Lude bald Zeit zur Erholung gewährt, bevor sie vor die Hunde geht.
        Vielleicht ist sie nur etwas krank /erkrankt ... weil sie so schlaff agierte ...




        @nashorn , auf der Präferenzenliste meines Horns stand
        die von dir besuchte Eva an nächster Stelle nach der Lilly - echte Ironie der Freiergeschichte ... kam halt nicht dazu .

        Aber ein "Albtraum" war es jetzt auch nicht bei der Lilly , es war ja keine blanke Abzocke, nur einfach eine etwas zu sehr überforderte Dame (würde ich bei meinen Mitarbeiterinnen schreiben) -ich war eben der Alleinunterhalter wo ich gerne einfach mal unterhalten worden wäre wie von Irina. Das passiert sonst auch öfter. Auch und gerade privat. Kein Drama. Aber sie sollte sich schnellstens regenieren, wenn sie in D wirklich Geld verdienen will. :cool:

        P.S Die Vorhangabgetrennte Küche ist nun geradeaus (da parlierte die Jana wohl grad sehr engagiert mit irgenwem
        Lude oder Phone . Die Santäreinrichtungen sind nun Türbewehrt , nach dem Eingang das 1. Türl links ist das
        Scheißhäusel, das 2 . Türl links nach dem Eingang beherbergt die Dusche, beide Engzimmer (netteweise getrennt!) mit Handwaschbecken versehen. Handtuchausstattung je nach Besatzung. Aber beide Schmalzimmer durch Türen
        vom Gucki-Gucki (Freier) Verkehr abgeschottet. :D
        Zuletzt geändert von elo; 12.11.2009, 22:58.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X