Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feine Adresse Fürth

Hallo,

hat schon jemand ne Erfahrung bei der Feinen adresse in Fürth gemacht?
    Würde mich mal interesieren, da die Mädels dort recht nice aussehen. Wie ist der Service? Eher reinfall und aBzocke oder sehr nice und Wiederholungsgefahr

Gruss
    Morph :-)

ich war vor längerer Zeit (1/2 Jahr? 1 Jahr?) 2mal da - Mädels damals angenehm :)...

Toll: Duschen auf dem Zimmer
    Mies: Eingang mit Bushaltestelle und vielbefahrener Straße - und eine Hausdame, die den Türöffner nicht findet :mad: :mad:

Kommentar

[QUOTE=Morpheus666;185835]Hallo,

hat schon jemand ne Erfahrung bei der Feinen adresse in Fürth gemacht?/QUOTE]

Ja, und sogar sehr gute!

Vivien ist ein sehr süßes Mäuschen!

Nur zu empfehlen...habe sehr schöne 1,5 Std. mit Ihr verbringen dürfen!

Ist sehr zärtlich und hingebungsvoll, wer drauf steht!

Kommentar

War in den letzten Jahren zweimal dort. Bis nach Fürth komm ich nicht wenn ich g**l bin! ;-)
        Aber war bisher immer okay, bzw. weiß ich aus direkten Kontakten mit Kollegen aus diesem Forum da es dort sehr fair zu gut.

Kommentar

Zitat von Morpheus666 Beitrag anzeigen
          Hallo,

hat schon jemand ne Erfahrung bei der Feinen adresse in Fürth gemacht?
          Würde mich mal interesieren, da die Mädels dort recht nice aussehen. Wie ist der Service? Eher reinfall und aBzocke oder sehr nice und Wiederholungsgefahr

Gruss
          Morph :-)
          Ja, habe gemacht. Alle meine Erfahrungsberichte findest du hier im Mülleimer.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X