Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echte 30 Minunten und gute Nummer für 65/80€

Das Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen:

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

ENDLICH WIEDER IN NÜRNBERG !!!
    Vom 10.11.2009 - 12.11.2009
    EVA
    Traumhafte Schönheit mit einer
    36er Figur und langem blonden Haar
    diese Optik Queen hat eine sagenhafte
    75C Oberweite. Lass Dich verführen
    von diesem sensationellem
    Girl mit absoluten Traummaßen!
    Wenn Sie auf pralle Brüste & heißen Body
    stehen und einen perfekten Service
    zu schätzen wissen, dann sollten
    Sie sicher schnell einen Termin
    reservieren!

Ana*l Fingerspiel beim Mann, DS,
    Erotische Massage, Face-Sitting, Fingerspiele
    Franz., FE, GV mit Stellungswechsel,
    Handentspannung, Hodenmassage, KB,
    Kuschelsex, Russische Massage, Heiße Zungenküsse...

Die Lokalität Sulzbacher Straße neben Marktkauf dürfte bekannt sein, schön am Vormittag hingefahren und ins 1.Obergeschoss marschiert.

Mir wurde geöffnet von einer Litauerin, nicht so mein Fall, ließ mir Eva vorstellen und ab aufs Zimmer. Mein letzter Besuch im Studio K. lag schon etwas zurück, daher war ich überrascht über die angebotenen Preise. Halbe Stunde GV und FM von 80 auf 65€, ein Spezial mehr von 100 auf 80 € gesenkt.

Also 65€ flott gemacht, da mir die Vorstellung halbe Stunde mit der Lady gefiel. Sie ist sicherlich ca. Ende 20 bis Anfang 30, pima Hintern wie auf den Bildern, Brüste etwas hängender wie auf den Fotos, aber gut und natur. Gesicht nicht Schönheitskönigin aber geil; spricht recht gut deutsch.

Mein Hobbystab wurde von ihr gewaschen, läßt sich gut anfassen, ruhig etwas derber um keinen Kuschelsex vorzugaukeln. Kleines Vorspiel mit Tittenfick, schön zufassen an den Schenkeln ... nee echt okay, Gummiüberzug technisch gekonnt ausgeführt.

Sie wurde schön an Titten und Hintern angepackt als es zum Anblasen ging, schön den ziemlich geilen Hintern gezeigt, dabei gefingert, etwas feucht geworden, Brüste und Knöpfe bearbeitet. Blasen war nicht perfekt, mir zu lasch, aber ausgiebig, ausdauernd und griffiger Körper zum abgreifen.

Zum Verkehr beginnend mit Aufsitzen, nie verkehrt wenn die Frau geile Titten hat, ganz okay mit sanften fast natürlichen aber leisen Gestöhne. Danach ging sie in die Aufhockstellung von vorne, finde ich nicht so geil, schaut aus wie am Klo außerdem sind durch das Abstützen der Hände die Brüste der Schwerkraft unterworfen, was aufgrund nicht mehr ganz so optimaler Konsistenz bzw. Festigkeit, meine optischen Anreize etwas getrübt hat.

Wir gingen in die stabile Seitenlage über, mein Knie zwischen Ihre Schenkel trigonometrisch gestellt, sanft eingeführt dann aber mächtiger, schön an die Schultern gepackt bzw. massiv an den Titten geknetet.

Prima Sache ...weiter den Hintern mit den Händen bearbeitet und ruhig mal massiv am Hals gepackt. Abschließend die Dame in die Anhockstellung verfrachtet und gleich deftig eingedockt und Rythmus langsam aber zielführend aufgenommen. Es gab kein Murren außer die Sorge von ihr kein Ende zu finden. Habe mich dann etwas besonnen, fester weitergemacht und noch richtig durchgepflockt.

Leider stellt sie Ihren Hintern nicht so geil raus, weist haltungsmäßg ein kleines Fragezeichen auf, aber alles recht befriedigend. Im Stehen in Highheels hatte ich ganz vergessen, was mir aber erst im Auto wieder eingefallen ist.

Wurde dann am Waschtisch gewaschen, bißchen bla, angezogen mich bedankt und zurück auf die Straße.

Die Preise, die Leistung und die Frau in dem doch gehobenen Ambiente echt empfehlenswert und professionell.

Macht weiter so mit der Besetzung, so muß es sein !

In Zukunft lasse ich nur im Notfall ähnliches Geld in schäbigen Häusern mit kleinen Wohnungen wo ich 2 Meter zum Bett durch die Küche laufe und Bäder mit starken Gebrauchsspuren ertragen muß.

Hi Nashorn,

viele gute Infos - ein klasse Bericht !!

Gruß, Elmar

Kommentar

Hallo Nashorn,
      danke für den Bericht.

Das schöne Ambiente hatte ich ja auch schon mal lobend erwähnt. Das hat schon was für sich . Und dann noch die heruntergesetzten Preise. Da nimmt man dann auch mal kleine Abstriche im Aussehen und in der Performance hin.

Gesicht nicht Schönheitskönigin aber geil
      außerdem sind durch das Abstützen der Hände die Brüste der Schwerkraft unterworfen, was aufgrund nicht mehr ganz so optimaler Konsistenz bzw. Festigkeit, meine optischen Anreize etwas getrübt hat.

die Sorge von ihr kein Ende zu finden
      Wie hat sich das bemerkbar gemacht?

Nachdem ich jetzt Deinen Bericht gelesen hab, und versucht hab, mir meinen Besuch dort noch mal in Erinnerung zu rufen, bin ich fast der Meinung, daß mit den Preisen auch der Service runtergefahren wurde.
      Für 80 € bekommt man anderswo auch mindestens Küsse oder Fran. gegenseitig.
      Außer das die Zeit verlängert wurde, glich der Service eher einer 50€- Nummer.
      Der Fairnis halber aber muß ich sagen, das ich nur ein mal dort war und auch nicht weiß, was vorher (vor der Preissenkung) für 80 € dort geboten wurde.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Antwort zum Service

"Wie hat sich das bemerkbar gemacht?"

Kam nicht als Abturner wie "Komm jetzt aber, mach hin, Zeit is rum" rüber, sondern vergess nicht zu Kommen. Von Zeitdruck war keine Rede, hat mich eher ein bißchen aufgegeilt.

"Für 80 € bekommt man anderswo auch mindestens Küsse oder Fran. gegenseitig."

Bei 80€ kannst Du ein SPEZIAL wählen, was immer das auch sein mag (Kuss/Leckung). Bei meiner Buchung war das auch nicht so eng gehandhabt.

"Außer das die Zeit verlängert wurde, glich der Service eher einer 50€- Nummer."

Ich kenn für 50 € die QUICKIE# bei einigen Adressen in Nürnberg (Gehoben geführt bis Einfrau-Barackenbuden freischaffend). Häufig mit Gemoser über Stellungswechsel oder franz. zum Abschuß, wg. Schlauchwechsel, kein Bock oder zeitbewusst.
        Nee, ich fand es entspannend, zumal ich sonst die 50€-Type bin.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X