Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxy Club S in Bayreuth - Wo ist Sie?!

Hi Leute,

weiß zufällig jemand von euch wo die Roxy aus dem Club S in Bayreuth geblieben ist? Sie war im ersten Halbjahr eigentlich regelmäßig dort und war in meinen Augen immer einen Besuch wert - wenn auch nicht ganz billig... :o;)

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Ich kann deine Berichte zu ihr gerade nicht finden.
    Vielleicht kannst du mal einen Link darauf posten?

Zitat von BlueRabbit Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

weiß zufällig jemand von euch wo die Roxy aus dem Club S in Bayreuth geblieben ist? Sie war im ersten Halbjahr eigentlich regelmäßig dort und war in meinen Augen immer einen Besuch wert - wenn auch nicht ganz billig... :o;)

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
    Dafür wären wir auch sehr dankbar gewesen!
    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Sorry... :o Mich wundert es nur dass hier anscheinend noch keiner dort war - zumindest sich keiner meldet -

Momentan ist dort eine Lada die auch nicht verkehrt ist in meinen Augen, jedoch kommst du unter 250+ aus dem Laden nicht raus wenns lustig werden soll... ;)

Prinzip ist erstmal ne Flasche und dann Zimmer. Dafür aber immer ne gute Performance der Mädchen. Die meisten sind nicht mein optischer Geschmack...

Dir Roxy (war) und die Lada sind da eine Ausnahme in meinen Augen.

Kommentar

Wenn du dich dort schon auskennst, dann erzähl doch bitte mal kurz,
        wie das so abläuft. Habe tatsächlich keine Ahnung und war auch noch
        nie dort. Würde mich aber vielleicht mal interessieren.

Also, muss man Eintritt zahlen, was passiert wenn man drin ist, was für
        Shows werden geboten, wie sind die Getränkepreise, was wird erwartet,
        wie sind die Preise für die Mädels?

Danke und Grüße,
        der bayreuthsucher
        (Truman Capote)

Kommentar

Hallo BTS,

also Eintritt muss ich inzwischen nix mehr zahlen. Ich denke normalerweise 10 Euro und dafür kriegst du dann 10 Dollar die du den Damen wieder zustecken kannst wenn sie tanzen.

Ansonsten kannst du meiner Erfahrung nach einfach ne Cola oder ein Bierchen trinken und dich einfach an die Bar setzen. Wenn dir ne Dame gefällt kannst auch auf sie zugehen.

Flasche Champagner kostet dann 140 Euro und die Stunde aufm Zimmer ich denke so 150 Euro und ne halbe 100 Euro.

Mit der Chefin dort versteh ich mich ganz gut und ich war auch schon einfach nur auf nen Kaffee dort und bin wieder weiter weil keine Dame da war die mir gefallen hätte.

Gruß BlueRabbit

Kommentar

Danke für die Antworten.

Wird erwartet, Champagner auszugeben, oder kann man guten Gewissens
            auch direkt mit einer Dame aufs Zimmer? Wie ist die Performance auf dem
            Zimmer so zu beurteilen? Besser/Schlechter/Genauso wie in den Wohnungen?
            Animieren die Damen?

Danke und Grüße,
            der bayreuthsucher
            (Truman Capote)

Kommentar

Die Performance war bis jetzt immer gut so weit ich das noch beurteilen konnte... Ich glaube aber schon das sie erst wollen das du ne Flasche ausgibst. Der Rest ergibt sich dann....

Optische "reißer" sind es nicht, aber nicht wirklich hässlich bzw. meist eine hübsche dort. Muss jeder selber beurteilen... ich habe auf jedenfall mit "opitknutten" meist schlechte Erfahrungen gesammelt.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X