Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustzofe Jenny

    Hola Callegas!

    gestern war mir wieder mal nach ner Sklavin - öfter schon hatte ich das Bedürfnis danach, doch mangels passender Damen und deren Zeit- und Eurovorstellung wurde da meist nix draus.
    War dann gestern in der Peterstrasse 4 in NBG, im EG, www.lady-eve.de
    Jenny ist eine sehr gepflegte und angenehme Person, ich schätzte sie auf max. Ende 30 - sie ist aber Mitte 40, hat sich daher sehr gut gehalten! Nach ihren Angaben ist sie mittelbelastbar und hat Freude an der Erniedrigung und dem Ausführen von Befehlen.
    Wir vereinbarten eine halbe Std. für 120 EUR, die volle Std. kostet 170 EUR, da ist dann auch anal mit drin.
    Ich durfte ins saubere Bad und schon gings los. Hab ihr div. Befehle erteilt, bis wir dann zum Blowjob kamen - und den macht sie richtig gut, ich konnte ihr den Schwanz bis zum Anschlag reinschieben - auch heftigere Drückereien meinerseits hat sie ohne Murren akzeptiert! Dabei machte sie die Maulfotze schön weit auf, Zähne hab ich nie gespürt - geil!
    Dann das Übliche: Gewichte an die Nippel, etwas Anal-Stöpsel, Ficken von hinten, bischen mit dem Paddel den geilen und festen Arsch versohlt und dann in der Doggy hart gerammelt und abgespritzt.
    Zu erwähnen ist noch, dass sie bei allem echte Freude hatte - mehrmals hat sie im Gyn-Stuhl abgespritzt - sie steht wohl auf Spiele an Ihrem Venushügel... ;-)!

    Fazit: eine sehr geile Nummer mit einer attraktiven, gepflegten und sehr interessanten Dame - aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!

    VG, S.

    #2
    hi

    spritz sie wirklich ab :-) kommt viel oder nur wenig. Würde sowas echt mal gerne live erleben

    Gruss
    Morph

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ja, spritzt ab. Kommen tut da viel, sie hat auch mehrfach abgespritzt - muss sagen, das war ne geile Nummer!

      VG!, s.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X