War heute bei Nathalie,sie machte mir die Türe auf und ja was soll
man sagen Bilder und Realität naja...nun ja dachte ich ok hörste mal an
was sie so service mäßig anbietet,ab 50,- usw. kein ZK und Anal glaube auch net,da mein Bestes stück aber so hart in der hose war ok die 50er nummer
gebucht zum Glück auch,
Waschung fang keine stattausgezogen und aufs Bett wo sie schon Nackt da lag(zum Glück Zuhause schon geduscht)dann folgten zwei oder drei kurze streichel einheiten oder berührungen danach kurze Massage meines Freundes und drauf mitm Conti das Anblasen war kurz und mittelmäßig
Danach legte sie sich auf den Rücken und meinte ich solle auf sie kommen
nach paar stößen war das aber mir zu doof und nam sie in der Doggi wo sie auf gut mit ging,tüte gefüllt und selber entfernt danch kurz ins Bad
Kurz mein Bestes stück gereinigt und ab
Fazit:
Optik 3-
Service 3-4
Bad 4-
Wiederholungs. 0%
Gibt´s Bessere Alternativen in Nbg
man sagen Bilder und Realität naja...nun ja dachte ich ok hörste mal an
was sie so service mäßig anbietet,ab 50,- usw. kein ZK und Anal glaube auch net,da mein Bestes stück aber so hart in der hose war ok die 50er nummer
gebucht zum Glück auch,
Waschung fang keine stattausgezogen und aufs Bett wo sie schon Nackt da lag(zum Glück Zuhause schon geduscht)dann folgten zwei oder drei kurze streichel einheiten oder berührungen danach kurze Massage meines Freundes und drauf mitm Conti das Anblasen war kurz und mittelmäßig
Danach legte sie sich auf den Rücken und meinte ich solle auf sie kommen
nach paar stößen war das aber mir zu doof und nam sie in der Doggi wo sie auf gut mit ging,tüte gefüllt und selber entfernt danch kurz ins Bad
Kurz mein Bestes stück gereinigt und ab
Fazit:
Optik 3-
Service 3-4
Bad 4-
Wiederholungs. 0%
Gibt´s Bessere Alternativen in Nbg
Kommentar