Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Straßenstrich Schweinfurt

    Hallo liebe Fickgemeinde,

    was ist denn aus dem Straßenstrich in Schweinfurt geworden? Gibt es noch einen Strich oder eine Parkplatztreff hier in der nähe?

    Wer weiß etwas zu diesen Thema.

    Gruß Leser21
    :)

    #2
    Melde mich noch mal.

    Viele Hits aber keine infos ?

    Schade.

    Gruß Leser21
    :(

    Kommentar


      #3
      @ Leser21

      Am besten fragst du mal beim Schweinfurter Stadtrat nach :-)

      Den Platz in der Franz-Schubert-Str. wurde ja im zweiten Anlauf abgelehnt, obwohl der Stadtrat zuvor für ihn gestimmt hatte. Bei der zweiten Abstimmung wurde allerdings vergessen über einen Alternativstandort abzustimmen. Von der Maxbrücke mußte der Straßenstrich ja verschwinden weil die Stadt dort sinnigerweise eine Jugendherberg (glaube ich zumindest) bauen will. Verboten bzw. ganz abgeschafft wie z. B. in Bamberg wurde die Straßenprostitution in Schweinfurt nicht. Vielleicht gilt die Straßenprostitution deshalb ja im ganzen Stadtgebiet?

      Ich für meinen Teil gehe lieber zu Frauen in Privatwohnungen, kann also auf den Straßenstrich ganz gut verzichten.

      Gruß

      Snoopy

      Kommentar


        #4
        Strassenstriche in Franken sind an einer Hand abzuzählen.
        Mir sind nur die Wohnmobile in N-Fischbach und in WÜ die Gattingerstrasse (beim Airport) bekannt.
        Bei beiden war ich noch nie, immer nur vorbei gefahren (in N-Fischbach) oder dort in der Nähe geparkt (um ins Airport zu gehen).
        Ich denke bei diesem Thema haben wir in Franken generell nichts zu bieten.
        In BA gab es noch nie einen Strassenstrich, wäre für die Bürger und Kirche dort eine Katastrophe. ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X