Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
    Vom Preis-Leistungsverhältnis her gibt es keine bessere Adresse als die WG Nadja in Schweinfurt.[/SUB]
    Da ich es nicht kenne, wie ist denn das PLV dort so. Auf der Homepage findet sich nichts davon:

    http://www.wg-nadja.com/

    Kommentar


      #17
      oh nach 4 Jahren mal wieder ein Bericht dazu
      Die Webseite sieht leider aus wie vor 4 Jahren, die Bilder sind klein, hat da jemand zu wenig Webspace?
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #18
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Da ich es nicht kenne, wie ist denn das PLV dort so. Auf der Homepage findet sich nichts davon:

        http://www.wg-nadja.com/

        Für 50 Euro werden 95 % aller deiner Wünsche erfüllt!

        Anal meist nur beim nächsten Level.
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #19
          Schweinfurt WG Nadja Angela?

          Hallo hätte da eine Frage? Sieht Angela imer noch so toll aus wie vor vier Jahren. Und laut Homepage ist sie nicht mehr anwesend. Leider! Da war ich wohl zu langsam. Hat sie erzählt wann sie wiederkommt?

          Gruß
          deralchemist

          Kommentar


            #20
            Sie sieht sehr toll aus! Ich weiß nicht wann sie wieder anwesend ist.
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #21
              Schweinfnurt WG Nadja Nina

              Hallo zusammen laut Homepage soll Nina wieder in der WG arbeiten. Aber es steht nicht drauf ab wann. Weiß jemand genaueres? Mich würde ein esuch reizen nach den guten Kritiken vor 7 Jahren.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X