Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Julia in der WG Nadja in SW!

    Hallo Leute!

    Ich war diese Woche bei Julia (23) in der WG Nadja in Schweinfurt!

    Gebucht habe ich 20 Minuten für 50 €uro! Zuerst bot Sie mir ein Glas Wasser an, danach wuchs Sie sich.
    Als Sie wieder bei mir im Zimmer war und den BH abgestreift hatte, dachte ich mir "mann welche hammergeilen Brüste"!

    Sie küsst, bläst und knabbert überall und absolut geil!!! :p Leider macht Sie die Zungenküsse nicht so "euphorisch" wie Lisa oder Swetlana. Aber Sie hat mir das beste Eierlecken meines Lebens verpasst! ;)

    Die WG Nadja ist momentan die beste mir bekannteste Fick-Adresse.

    Nach dem Akt wusch ich mich im Bad, dabei hätte Sie den Inhalt meines Geldbeutels oder meine Uhr klauen können --- hat Sie aber nicht. Ehrlich geht es in der WG auch noch zu.

    Leider merkte ich, dass Ihre Brüste zu einem hohen Anteil aus Silikon bestehen, waren aber trotzdem schön geil.

    Sie kommt aus Litauen und hat noch eine Zwillingsschwester (Katja), die auch in der WG Nadja arbeitet.

    http://http://www.wg-nadja.de/zimmer10/bild2.jpg


    Feuchte Grüße

    LoverBoy2
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    #2
    Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich war diese Woche bei Julia (23) in der WG Nadja in Schweinfurt!

    Gebucht habe ich 20 Minuten für 50 €uro! Zuerst bot Sie mir ein Glas Wasser an, danach wuchs Sie sich.
    Als Sie wieder bei mir im Zimmer war und den BH abgestreift hatte, dachte ich mir "mann welche hammergeilen Brüste"!

    Sie küsst, bläst und knabbert überall und absolut geil!!! :p Leider macht Sie die Zungenküsse nicht so "euphorisch" wie Lisa oder Swetlana. Aber Sie hat mir das beste Eierlecken meines Lebens verpasst! ;)

    Die WG Nadja ist momentan die beste mir bekannteste Fick-Adresse.

    Nach dem Akt wusch ich mich im Bad, dabei hätte Sie den Inhalt meines Geldbeutels oder meine Uhr klauen können --- hat Sie aber nicht. Ehrlich geht es in der WG auch noch zu.

    Leider merkte ich, dass Ihre Brüste zu einem hohen Anteil aus Silikon bestehen, waren aber trotzdem schön geil.

    Sie kommt aus Litauen und hat noch eine Zwillingsschwester (Katja), die auch in der WG Nadja arbeitet.

    http://http://www.wg-nadja.de/zimmer10/bild2.jpg


    Feuchte Grüße

    LoverBoy2
    ... und ich war heute auch bei ihr. Julia ist nach den altbekannten Superstars (Nina und Angela) die Creme de la Creme. Deine Erfahrungen teile ich vollständig. Sie geht ab wie Speedy Gonzales. Und ich hatte eine ganze Stunde "gebucht". Mit weichen Knien habe ich meine Heimreise angetreten. Und wenn ich bei Julia bin: Ich lasse mich mit NS bis zum Überlaufen abfüllen - das kann keine besser ! SUPER !!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von HOPPEL Beitrag anzeigen
      ... und ich war heute auch bei ihr. Julia ist nach den altbekannten Superstars (Nina und Angela) die Creme de la Creme. Deine Erfahrungen teile ich vollständig. Sie geht ab wie Speedy Gonzales. Und ich hatte eine ganze Stunde "gebucht". Mit weichen Knien habe ich meine Heimreise angetreten. Und wenn ich bei Julia bin: Ich lasse mich mit NS bis zum Überlaufen abfüllen - das kann keine besser ! SUPER !!!!
      Wer ist Nina, arbeitet die auch in der WG? Auf der Homepage ich sie nicht zu fingen!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Nina in der WG Nadja

        Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
        Wer ist Nina, arbeitet die auch in der WG? Auf der Homepage ich sie nicht zu fingen!
        Nina arbeitet seit geschätzten 2 Jahren nicht mehr in der WG. Das ist ein äußerst herber Verlust.
        Ich war ca. 15 mal bei ihr -und jedes Mal total begeistert.

        Aber zum Trost: Ich kenne von den jetzt noch in der WG arbeitenden Girls Lisa, Katja,Angela und wie erwähnt auch Julia. Alle sind nett und haben beste Qualitäten
        auf erotischem Gebiet.

        Eine solch qualitativ gute Auswahl an Girls gibt es nirgendwo in SW und auch weit über SW hinaus! Das sollte auch den Betreibern der WG mal gesagt werden !

        Also: teste mal die Mädels (auch von Svetlana hat man einiges an Gutem gehört) und berichte über deine Erlebnisse.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HOPPEL Beitrag anzeigen
          Nina arbeitet seit geschätzten 2 Jahren nicht mehr in der WG. Das ist ein äußerst herber Verlust.
          Ich war ca. 15 mal bei ihr -und jedes Mal total begeistert.

          Aber zum Trost: Ich kenne von den jetzt noch in der WG arbeitenden Girls Lisa, Katja,Angela und wie erwähnt auch Julia. Alle sind nett und haben beste Qualitäten
          auf erotischem Gebiet.

          Eine solch qualitativ gute Auswahl an Girls gibt es nirgendwo in SW und auch weit über SW hinaus! Das sollte auch den Betreibern der WG mal gesagt werden !

          Also: teste mal die Mädels (auch von Svetlana hat man einiges an Gutem gehört) und berichte über deine Erlebnisse.
          Alle machen FO super, sind freundlich und natürlich, keine Abzocke wie in fast allen anderen Häusern in SW, egal welche du nimmst, auch Tanja macht einen Superjob.

          Kommentar


            #6
            Morgen

            Kann die Berichte nur bestätigen.
            Die Wg ist einfach das beste was man in Schweinfurt zur Zeit finden kann.

            War auch schon öfters in der WG, auch bei verschiedenen Mädchen und der Service war bei allen sehr gut.

            Schade ist nur das Angela sehr selten da ist. Die geht sprichwörtlich ab wie Schmidts Katze.

            Kommentar


              #7
              Hallo Gemeinde,

              habe mich endlich dazu gerungen die WG Nadja zu besuchen, also bin rein (die Mädchen sind ja alle sehr nett) und habe mich für Julia entschieden. Ich muß sagen bei dieser Frau besteht ja extreme Suchtgefahr. Ihr Fr.....sisch ist ja oberste Sahne und bringt einen um jeglichen Verstand. Auf diesen weg möchte ich euch allen danken dass ihr die Berichte hier rein gesetzt habt, sonst wäre ich vielleicht nie dahin gegangen und dass, man kann es nicht anders sagen wäre ein herber Verlusst gewesen. Also ich weis wo ich in Schweinfurt in Zukunft hin gehe, denn warum sich woanders mit Durchschnitt zu frieden geben wenn man da First Clas haben kann. Danke nochmal und bis bald euer Houbi

              Kommentar


                #8
                wg-nadja

                Hallo wg-nadja fans,

                bin selbst seit ca. 5 jahren eifriger wg besucher!
                hab alle, außer katja, ausprobiert und muß sagen, lisa ist die heißeste maus im haus!
                frage: um 2005 war da mal ne "nadja" die damals die chefin war und vermutlich auch namensgeberin, gründerin....
                sie ist eher ne dominante lady (geschäftlich). aber privat war sie anders. leider hab ich sie aus den augen verloren.
                weis jemand, was aus ihr geworden ist? vor schweinfurt war sie in bremen, wollte aber in der nähe von sw ein haus suchen.

                gruß an die gemeinde

                Kommentar


                  #9
                  Was ist aus ihr geworden

                  Würde mich auch einmal interessieren was aus der Gründerin der WG geworden ist. Habe damals viele nette Gespräche mit ihr geführt. Trotz meiner vielen Besuche in der WG, die immer erste Sahne waren, konnte oder wollte mir keine der Mädels, auch nicht die "Urgesteine" Anna oder Marina etwas sagen.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich bin jetzt auch schon seit einigen Jahren dort Stammgast. Kann mich auch an sie erinnern aber ich hab bisher noch nichts gehört oder irgendwo gelesen, wo sie an zu treffen ist.
                    Denke auch nicht das sie die Chefin von einem in Schweinfurt bekannten Haus ist, sonst hätte man doch schon wieder mal was von ihr gehört.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe auch noch rege Erinnerungen an eine sehr gesprächige Nadja, die man anfangs sogar noch buchen konnte. Später war sie wohl nur noch administrativ tätig. Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich sie mal (aus größerer Entfernung) mit einer jungen, mir unbekannten, weiblichen Begleitung in der Stadt gesehen. Ich habe mich zwischendurch auch öfter mal gefragt, was aus ihr geworden ist.
                      Vor ca. vier Wochen habe ich Nadja dann wieder mal in Schweinfurt gesehen. In der Siebenbrückleinsgasse kam sie, die Hände voller Taschen, aus einem Laden. Wir haben uns kurz angelächelt und ich bin dann auch weiter, da sie in Begleitung war. Bei ihr war ein Mann ( ihr Mann?) und eine atemberaubend schöne ,großgewachsene Blondine .Ein unglaublicher Anblick. Man unterhielt sich auf Russisch oder so. Die blonde Schönheit geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Sie sah sehr nach Angela aus; kann es aber irgendwie nicht gewesen sein, da ich sie nicht so groß in Erinnerung habe. Auf jeden Fall trug sie auch diesen weißen Stiefel, die Angela auf den Fotos der WG-Hompage an hat.
                      Die drei haben schließlich ihre Einkäufe in einen luxuriösen Geländewagen mit Lichtenfelser Kennzeichen gepackt und dann die Weiterfahrt angetreten.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja möglich währe es schon.
                        so weit ich mich erinnern kann war ich das letzte mal im August bei Angela.
                        hatte sie auch gefragt wann sie wieder da ist.
                        war ja davor auch ca 1 1/2 Jahre nicht mehr da. Vielleichtz hat sie sich ja entschlossen etwas füher wieder zu kommen.

                        Kommentar


                          #13
                          wg nadja

                          hallo Kollegen kann euere positiven Berichte über die Wg nur bestätigen der gute Service der Mädels trägt die Handschrift von Nadja bei ihr hatte ich vor fünf Jahren meine ersten Erfahrungen gemacht schade dass sie sich aktiv zurückgezogen hat ihre tolle OW und ihr Service war genial

                          Kommentar


                            #14
                            weiss denn einer von euch wann sara wiederkommt?

                            Kommentar


                              #15
                              Angela in der WG Nadja

                              Hallo,

                              ich war heute bei Angela in der WG Nadja.
                              Dies war mein bestes Erlebnis seit langem, sie hat mich "regelrecht kaputt geküsst"!
                              Vom Preis-Leistungsverhältnis her gibt es keine bessere Adresse als die WG Nadja in Schweinfurt.

                              Sie kommt aus Litauen und wird von nun an öfters in der WG Nadja anzutreffen sein!

                              Schade, dass Swetlana anscheinend nicht mehr dort ist!

                              Feuchte Grüße

                              LoverBoy2
                              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X