Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai NIDLI - gar nicht niedlich!

    Die Fotos von Nidli haben mir sehr gefallen und sie wirbt folgendermaßen für sich...

    Brandneu in Nürnberg!
    NIDLI
    Du liebst natürlich nur das FEINSTE vom FEINSTEN!!!
    Diese Praline mit feinster Füllung wartet darauf von Dir ausgepackt zu werden!!!
    Hallo, ich bin Nidli, bin 22 Jahre jung, 166cm groß, trage Konf. 34 und BH 75B.
    Bei mir bekommst Du exklusiven Girlfriendsxx vom feinsten (Schmusen, Streicheln, Massage, Badewannen-Spaß, Franz, 69, Dildospiele und vieles mehr..!
    Danach wirst Du mit zärtlichen Massagen verwöhnt.
    Hier bekommst Du eben nur das BESTE!!!
    Ich freue mich auf Dich.
    Bönerstr. 12, Nürnberg, 1. Stock, bei Agentur
    Quelle: http://www.fladies.de/index.php?seit...rvice=&SO_PLZ=

    ...und das ist die Realität:

    Freundlich lächelnd öffnet Nidli die Wohnungstür. Im Flur wird das Finanzielle
    besprochen (50,- für 20 Minuten Blasen und Ficken) und nach der
    Geldübergabe werde ich ins Fickzimmer gebeten. Ich soll mich schon mal
    ausziehen und Nidli verschwindet kurz (ins Bad?), kommt wieder zurück...

    ...und ab diesem Augenblick ist jedes Lächeln verschwunden. Lustloses
    Schwanzwichsen. Nein, ich darf mich nicht nebens Bett stellen und mir im
    Stehen einen blasen lassen, ich soll liegen bleiben. Sie verzieht keine Miene,
    schaut beim Wichsen zur Wand rüber und ich krieg kaum einen hoch. Dann
    den Gummi drauf und Blasen ausschließlich nur an der Eichel mit heftigem
    Gewichse am Schaft. Ja leck mich doch am...!! :mad:

    Ich bitte sie, ihre Hand wegzunehmen und meinen Schwanz etwas tiefer in
    den Mund zu nehmen. Null Reaktion ihrerseits... :(

    Ich hab die Nase voll, zieh den Gummi runter und wichse mir selber einen.
    Meiner Bitte, mir dabei ihre Möse zu zeigen, kommt sie doch tatsächlich nach:
    sie spreizt ihre Beine und schaut wieder zur Wand hin. Ich spritze in ein von
    ihr gereichtes Zewa...

    Meine Empfehlung: Finger weg! So etwas ist Abzocke - und zwar "vom FEINSTEN!!!".

    Elmar
    Zuletzt geändert von Elmar2000; 06.11.2009, 18:48.

    #2
    Bönerstr...

    Servus!

    Tut mir Leid für Dich!

    Ich bin in der Bönerstr. auch schon mal auf die Schnauze gefallen. Scheint vll. an der Adresse zu liegen.

    Gruss,
    SuperS

    Kommentar


      #3
      Zitat von superschlecker Beitrag anzeigen
      Servus!
      Tut mir Leid für Dich!
      Ich bin in der Bönerstr. auch schon mal auf die Schnauze gefallen. Scheint
      vll. an der Adresse zu liegen.
      Gruss,
      SuperS
      Hallo Superschlecker,

      die Verallgemeinerung, dass gleich die ganze Adresse nichts taugt, würde ich
      mich nicht trauen. Bei mir war es eben Nidli und du hattest Pech mit einer
      anderen (gibt es darüber einen Bericht?).

      Vor ein paar Jahren war die Bönerstr. (damals im Erdgeschoss) für mich eine
      sehr gute Thai-Wohnung. Wie jetzt in der Frankenstr. 93 (Thai Heaven)
      konnte ich dort meiner Lust des Publik-Ficken nachgehen; also ich ficke ein
      Girlie z. B. im Flur oder in der Küche und die anderen Girls schauen dabei zu.
      Das hat schon was.

      Kommentar


        #4
        Mein Bericht Bönerstr.

        Oh, sorry...
        den Bericht wollte ich eigentlich dranhängen, habs aber vergessen... Hier ist er: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24557

        Vom Thai-Heaven hab ich schon einiges gutes gehört, aber mir gefällt die Frankenstr. irgendwie nicht. Bin trotzdem schon 2x in den Thai-Heaven, aber leider war für mich kein passendes Mädel dabei... Ich hätte immer gerne was junges unverbrauchtes...

        Kannst Du eine gute Thai-Location empfehlen? Ich war mal mir der Platenstr./Hinterhaus ganz zufrieden, war aber schon lange nicht mehr da. Wilhelmstr. fällt mir auch noch ein. Aber von den Foto's schon alleine... Naja. Irgendwie hab ich das Gefühl, das es bei weitem nicht mehr so viele Thai's gibt wie noch vor ein paar Jahren, oder?

        Gruss,
        SuperS

        Kommentar


          #5
          Zitat von superschlecker Beitrag anzeigen
          Kannst Du eine gute Thai-Location empfehlen?
          Gruss,
          SuperS
          Hallo Superschlecker,

          in Nbg kenne ich momentan leider nur Thai Heaven. Und da gehe ich auch nur
          dann hin, wenn Honey vor Ort ist. Die kennt mein Interesse an publicfuck und
          sie lässt sich im Flur oder im Bad bei offener Türe ficken, während die anderen
          Mädels zuschauen. Ich habe darüber hier berichtet:
          http://ladies-forum.de/showpost.php?...35&postcount=8

          Der Wahrheitsgehalt des Berichts wurde von einigen Kollegen hier schwer
          bezweifelt. Aber solltest du Honey mal antreffen, dann frag sie nach Elmar
          (sie kennt mich gut) und der beschriebenen Fick-Story mit ihr. In der
          Wohnung gibt es übrigens einen Laptop mit Internetanschluss. Damit habe
          ich damals der Honey meinen Bericht hier im Forum gezeigt. Sie fands gut.

          Grüße, Elmar

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X