Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi Jungs ich habe vor im laufe der nächsten Woche Viktoria aus Brasilien u besuchen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Grüsse steam
Das hübsche 20-jährige Luder wird
Dich mit ihrem Sexappeal um den Verstand
bringen! Sie ist 1,65m groß, hat eine sexy
schlanke Figur (Kf 36) und eine knackige
OW von 75 B mit heißen Nippeln!
Fast kein Wunsch bleibt bei ihr offen,
denn sie ist heiß und geil auf Extase!
Sie wird dich mit heißem GV, franz.,
erotischen Massagen, leidenschaftlichen ZK
und NS aktiv verwöhnen.
... ich habe vor im laufe der nächsten Woche Viktoria aus Brasilien u besuchen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Die Kleine werkelte früher in der A-B-S_6, Züricher Str. 20 ....
allerdings unter den Namen Morgana aus Kolumbien wenn ich mich noch erinnern kann.
Es gab ein Paar Berichte, benutze einfach die Su-Fu.
- Optikfick mit großen Nippeln
- kommt etwas arrogant rüber.
- Fingern ist nicht drin, ZK auch nicht, sie bläst nur mit Gummi und wenn man sie lecken will dann legt sie zuvor Frischhaltefolie vor die Mumu.
Wen das alles nicht stört, der kann wenigstens die Optik genießen.
Zuletzt geändert von Willibald; 05.11.2009, 21:28.
Meine Erfahrung mit Viktoria (damals noch Morgana) ist eine durchaus positive. Habe sie vor ca. 1 Jahr in der Züricher Str. besucht. Habe damals für einen 50er FO, ausgiebiges Eierlecken und guten GV bekommen. Durfte ihr sogar meine Soße auf die Hupen spritzen. Sie war die ganze Zeit mit Spaß bei der Sache und war die ganze Zeit sehr nett und zuvorkommend. Sie ist recht jung und hat einen Top-Body. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Vielleicht hatte sie mal einen schlechten Tag oder es lag an meiner Art und Weise und meinem attraktiven Äußeren. Wer weiß.
wow richtig gut war der sex habe erst 50 euro bezahlt für französich mit schutz und sex das blassen war richtig gut hatt ihn richtig schönn mit der zunge geblassen danach wollte ich sie von hinten nehmen was dan passierte war witzig auch bisschen zum lachen sie war richtig feucht und es kammen dadurch immer wieder beim reinschieben kommische geräusche was und beiden zum lachen brachte als ich dan fertig war und gegangen bin habe ich erst mal was zuhause gegessen und musste immer wieder an den geilen sex denken das ich 5 stunden später erneut zu ihr gefahren bin wollte 1 std normal 150 wir einigten uns auf 120 std der sex danach war noch viel besser zuhause habe ich mich dan so erschöpft gefühlt als hätte ich eine wanderung hinter mir man merkt sie liebt sex hatte auch ein sex dvd dort werde wenn sie wieder in erlangen ist erneut hingehen die haut von ihr fühlt sich super an.
wow richtig gut war der sex habe erst 50 euro bezahlt für französich mit schutz und sex das blassen war richtig gut hatt ihn richtig schönn mit der zunge geblassen danach wollte ich sie von hinten nehmen was dan passierte war witzig auch bisschen zum lachen sie war richtig feucht und es kammen dadurch immer wieder beim reinschieben kommische geräusche was und beiden zum lachen brachte als ich dan fertig war und gegangen bin habe ich erst mal was zuhause gegessen und musste immer wieder an den geilen sex denken das ich 5 stunden später erneut zu ihr gefahren bin wollte 1 std normal 150 wir einigten uns auf 120 std der sex danach war noch viel besser zuhause habe ich mich dan so erschöpft gefühlt als hätte ich eine wanderung hinter mir man merkt sie liebt sex hatte auch ein sex dvd dort werde wenn sie wieder in erlangen ist erneut hingehen die haut von ihr fühlt sich super an.
Aldä, m deutschen nix gut, kanne kaum verstehe, un wo is Komma hin abgehaun?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar