Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Latina Viktoria in Erlangen

    Hi Jungs ich habe vor im laufe der nächsten Woche Viktoria aus Brasilien u besuchen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Grüsse steam

    http://frankenladies.de/Anzeigenmark...90196-1-A.html

    VIKTORIA aus Brasilien

    Das hübsche 20-jährige Luder wird
    Dich mit ihrem Sexappeal um den Verstand
    bringen! Sie ist 1,65m groß, hat eine sexy
    schlanke Figur (Kf 36) und eine knackige
    OW von 75 B mit heißen Nippeln!
    Fast kein Wunsch bleibt bei ihr offen,
    denn sie ist heiß und geil auf Extase!
    Sie wird dich mit heißem GV, franz.,
    erotischen Massagen, leidenschaftlichen ZK
    und NS aktiv verwöhnen.

    #2
    Will auch zu viktoria aus brasilien

    sieht ja richtig hot aus aber ohne erlebnisbericht und erfahrung wäre blöd.

    Kommentar


      #3
      Zitat von steam Beitrag anzeigen
      ... ich habe vor im laufe der nächsten Woche Viktoria aus Brasilien u besuchen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
      Die Kleine werkelte früher in der A-B-S_6, Züricher Str. 20 ....
      allerdings unter den Namen Morgana aus Kolumbien wenn ich mich noch erinnern kann.
      Es gab ein Paar Berichte, benutze einfach die Su-Fu.

      Gruß, BravoAlfa

      Kommentar


        #4
        - Optikfick mit großen Nippeln
        - kommt etwas arrogant rüber.
        - Fingern ist nicht drin, ZK auch nicht, sie bläst nur mit Gummi und wenn man sie lecken will dann legt sie zuvor Frischhaltefolie vor die Mumu.

        Wen das alles nicht stört, der kann wenigstens die Optik genießen.
        Zuletzt geändert von Willibald; 05.11.2009, 21:28.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung Willibald, werde mich nach ner anderen umschauen.
          Grüsse steam

          Kommentar


            #6
            Meine Erfahrung mit Viktoria (damals noch Morgana) ist eine durchaus positive. Habe sie vor ca. 1 Jahr in der Züricher Str. besucht. Habe damals für einen 50er FO, ausgiebiges Eierlecken und guten GV bekommen. Durfte ihr sogar meine Soße auf die Hupen spritzen. Sie war die ganze Zeit mit Spaß bei der Sache und war die ganze Zeit sehr nett und zuvorkommend. Sie ist recht jung und hat einen Top-Body. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Vielleicht hatte sie mal einen schlechten Tag oder es lag an meiner Art und Weise und meinem attraktiven Äußeren. Wer weiß.

            Servus sagt euer Mandingo

            Kommentar


              #7
              war super bei ihr

              wow richtig gut war der sex habe erst 50 euro bezahlt für französich mit schutz und sex das blassen war richtig gut hatt ihn richtig schönn mit der zunge geblassen danach wollte ich sie von hinten nehmen was dan passierte war witzig auch bisschen zum lachen sie war richtig feucht und es kammen dadurch immer wieder beim reinschieben kommische geräusche was und beiden zum lachen brachte als ich dan fertig war und gegangen bin habe ich erst mal was zuhause gegessen und musste immer wieder an den geilen sex denken das ich 5 stunden später erneut zu ihr gefahren bin wollte 1 std normal 150 wir einigten uns auf 120 std der sex danach war noch viel besser zuhause habe ich mich dan so erschöpft gefühlt als hätte ich eine wanderung hinter mir man merkt sie liebt sex hatte auch ein sex dvd dort werde wenn sie wieder in erlangen ist erneut hingehen die haut von ihr fühlt sich super an.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
                wow richtig gut war der sex habe erst 50 euro bezahlt für französich mit schutz und sex das blassen war richtig gut hatt ihn richtig schönn mit der zunge geblassen danach wollte ich sie von hinten nehmen was dan passierte war witzig auch bisschen zum lachen sie war richtig feucht und es kammen dadurch immer wieder beim reinschieben kommische geräusche was und beiden zum lachen brachte als ich dan fertig war und gegangen bin habe ich erst mal was zuhause gegessen und musste immer wieder an den geilen sex denken das ich 5 stunden später erneut zu ihr gefahren bin wollte 1 std normal 150 wir einigten uns auf 120 std der sex danach war noch viel besser zuhause habe ich mich dan so erschöpft gefühlt als hätte ich eine wanderung hinter mir man merkt sie liebt sex hatte auch ein sex dvd dort werde wenn sie wieder in erlangen ist erneut hingehen die haut von ihr fühlt sich super an.
                Aldä, m deutschen nix gut, kanne kaum verstehe, un wo is Komma hin abgehaun?

                Kommentar


                  #9
                  Sind nur noch Depperle, Narzissten und Selbstdarsteller hier unterwegs?

                  Die echten Informanten haben sich wohl weitestgehend zurückgezogen, bei dem Müll hier. Schade. :mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                    ..., un wo is Komma hin abgehaun?
                    isch glaub nach sudamerika

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X