Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen Frauen bei #/ ?

    Hallo liebe Mitststecher aus den Frankenland,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit folgenden Ladies
    von **blockierter Link** gemacht ? bzw. evtl schon besucht und kann
    etwas über Ihren Service berichten ? Alle 3 sind in Nürnberg anzutreffen
    und angeblich Studentinen.

    Vanessa_22
    Jana_22_Jahre
    sexylaura18


    Soweit ich herausgefunden habe gibt es die halbe Stunde
    bei allen für 50 Euro.

    Danke schonmal für eure Hilfe !


    Viele Grüße
    Leonas

    #2
    Vanessa nennt sich bei FL "Irina" http://www.frankenladies.de/Anzeigen...80265-1-A.html

    Sie arbeitet zusammen mit "Jana" in der Peterstraße 59 bei Spatz.
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...93779-1-A.html

    Sind beides Profis.
    Halbe Stunde 50, Stunde 100 (Extras?)


    Zu der Dritten im Bunde kann ich nix sagen.
    Aber vergiss mal die Mär mit Studentinnen, Hausfrauen etc.

    Kommentar


      #3
      Die dritte ist die laura aus dem private house in der eberhardshofstrasse . Da stehen noch mehr profis drinnen bei poppen . So long

      Kommentar


        #4
        Hier mal meine Erfahrungen mit Jana:

        Habe am Samstag bei Jana angerufen und mich nach Location und Preisen erkundigt:

        50 € 1/2 Stunde
        100 € Stunde

        FT kostet 20 € extra.

        Die ebenfalls erwähnte Irina (ist es eigentlich dieselbe Irina, die vor einiger Zeit zusammen mit einer Natascha gearbeitet hat und hier im Forum sehr gelobt wurde? ) scheint übrigens derzeit nicht anwesend zu sein. Statt dessen teilt sich Jana die Wohnung mit Lilly http://www.sexyeros.de/anzeige_53413_71692_2_-1.html (alle 3 mädels Irina, Jana und Lilly sind übrigens unter derselben Handy-Nr. zu erreichen.)

        Als ich 1h nach meinem Anruf vor dem Haus stand, hat erst mal keiner aufgemacht (anscheinend waren die Mädels beschäftigt). Also habe ich eine Stunde gewartet und habs dann nochmal versucht. Diesmal wurde prompt aufgemacht. Leider war Jana nicht anwesend, kann daher zu der Lady nichts berichten.

        Ihre Abwesenheit fand ich jedoch nicht weiter tragisch, da die anwesende Lilly eine sehr hübsche und sympathische Frau mit einer wahnsinns Figur ist (die Bilder aus ihrer Anzeige scheinen relativ aktuell zu sein und entsprechen der wirklichkeit).

        Im gegensatz zur Jana spricht Lilly kein (bzw. wenig) Deutsch. Auf Englisch klappte die Verständigung jedoch reibungslos.

        Preise sind identisch wie bei Jana und so entschied ich mich für die 1/2 Stunde ohne Extras.

        Was danach folgte war schöner GF6 mit allem was dazu gehört, wobei ich mir insgesamt etwas mehr Leidenschaft von Ihr gewünscht hätte und die Küsse auch nicht zu dem Besten zählten, was ich bisher erlebt habe. Zeitdruck ist dafür zu keinem Zeitpunkt aufgekommen.

        Zusammenfassend war es eine ordentliche Numer und ich könnte mir durchaus vorstellen, die Dame noch mal zu besuchen.

        Grüße

        Mr_Big

        P.S. Die Mädels scheinen seit Heute in der Augustenstr. 3 zu arbeiten. Hat jemand nähere Infos zu der Wohnung. Laut einigen älteren Berichten scheint der Hygienestandard dort nicht allzu hoch zu sein :(.

        Kommentar

        Lädt...
        X