Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Michaela die Göttliche

    Hallo Jungs,

    heute nachmittag hatte ich erstmals das große Vergnügen Michaela nicht nur zu sehen und mich mit ihr zu unterhalten, sondern mal mit ihr zu poppen. Eines gleich vorweg: Die Berichte meiner ganzen Vorschreiber sind keinesfalls übertrieben und entsprechen absolut der Realität.

    Aussagen über Michaelas Aussehen (nach wie vor Topp für eine 30-jährige) und über ihren Service erspare ich mir, da sicher allgemein bekannt inzwischen.

    Eigentlich wollte ich ja wieder Stella besuchen. Also auf der Autobahn und schnell mal nach Mögeldorf gedüst. Gegenüber beim Marktkauf geparkt und mit dem Handy erst mal im Hexenhaus angerufen. Michaela war dran und ich fragte, ob Stella frei wäre. War sie aber nicht und so meinte ich zu Michaela, ob ich sie denn auch mal besuchten könnte. "Aber natürrrlich", war ihre Antwort mit dem langen gerollten "r". "Okay", meinte ich, ich bin in 5 Minuten bei dir.

    Carmen empfing mich und ich fragte nach Michaela. Sie kam dann auch gleich und erkannte mich auch wieder. Nun ging es die Wendeltreppe hoch, sie vor mir und ich konnte so schon mal ihren prachtvollen Hintern bewundern. Es ging in das kleine Zimmer, die anderen waren wohl alle besetzt. Michaela erklärt mir, was tabu ist. Innen fingern und Aufnahme geht nicht. Ich frage ob man denn von außen fingern darf. Sie lacht, klar das geht, aber "reinstecken kann man ja was anderes", meint sie.

    Dann Kaffee bestellt, 50 Euro für 20 Minuten übergeben und dabei schon mal das erste Bussi und dann das übliche Procedere. Sie bringt die Kohle weg, ich zieh mich aus, sie kommt mit der Tasse Kaffee zurück und führt auf meinen Wunsch hin die Waschung meines Zipfels mit lauwarmen Wasser am Waschbecken durch.

    Sie hat noch ihre Arbeitskleidung bis auf die High Hells an. Nun vor dem Waschbecken erste innige, feuchte und tiefe Zungenküsse. Die sind echt der Wahnsinn. Dabei taste ich ihren Körper ab, knete ihren Po usw.. Sie fragt mich nun, ob ich sie ausziehen will. Wir machen das dann gemeinsam. Nun geht es in Richtung Bett, davor weiteres Geknutsche im Stehen. Ich wandere zu ihren Brüsten, sauge an ihren steifen Nippeln, sie stöhnt leicht auf. Nun sie. Sie leckt meine Brustwarzen, wandert dann tiefer bis sie in der Hocke vor mir am Boden sitzt und frägt: "Darf ich ?"

    "Natürrrlich", meine ich. Sie blickt schelmisch nach oben und beginnt mit dem ersten Blaskonzert. Erst halbtief, dann tiefer bis sie ihn ganz versenkt, zwischendurch schönes Zungenspiel an der Eichel, am Schwanz und an den Eiern, immer wieder mit geilem Blickkontakt nach oben. Nun muss ich schließlich bremsen bevor es mir bald gekommen wäre.

    Nun wieder ZKs im Stehen, ich wandere an ihr runter, schnulle ihre Brustwarzen, dann tiefer bis ich vor ihr am Boden kniee, sie spreizt ihre Beine, verliert irgendwie das Gleichgewicht und plumpst rückwärts auf`s Bett. Wir lachen beide, so macht das Spaß. Nun die beste Gelegenheit für mich. Ich knieend vor dem Bett, ich ziehe sie zu mir etwas heran und versenke meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln um ihre Möse zu lecken. Dann lege ich ihre Beine (ihre halterlosen schwarzen Strümpfe hat sie anbehalten) über meine Schultern und ihre Lustgrotte liegt nun in voller Pracht weit offen vor mir. Ich lecke weiter, ziehe ihre Schamlippen auseinander, dringe mit der Zunge leicht ein, wandere wieder zum Kitzler, erhöhe das Tempo und verlangsame es wieder. Sie stöhnt, windet sich leicht, unsere Hände berühren sich, die Finger verschränken sich, sie bäumt sich auf usw.

    Nach der Lecknummer bittet sie mich auf das Bett. Ich gehorche. Sie folgt, legt sich auf mich, voller Körperkontakt und weiter geht es mit diesen wahnsinnigen und innigen Zungenküssen. Sie fragt mich, ob ich sie fressen will. "Ja", meine ich. Sie: "Dann gibt es keine Michaela mehr." Ich: "Das wäre aber sehr schade."

    Nun wandert sie an mir runter und verpasst mir dann im Liegen die nächste unglaublich geile Blasnummer. Ich genieße, immer wieder dieser geile Blickkontakt bis sie schleißlich fragt, ob ich Sex möchte. Nun ja, denke ich so, bisher hatten wir ja noch keinen...lol. Ich meine: "Na klar." Sie gummiert professionell auf und ab geht es in die Reiterstellung. Ein sehr guter Fick beginnt, langsam, dann wieder schneller, dann wieder langsamer bis ich dagegen stoße als sie so zu sagen freischwebend über mir ist. Sie kommt immer wieder runter und holt sich weitere ZKs ab. Ich knete ihre Brüste bis sie wie der Teufel auf mir reitet. Auch optisch ein Genuss.

    Nun schlage ich Stellungswechsel in die Missio vor. Sie schiebt ihn sich selbst rein und es kann beginnen. Erst langsam, wieder ZKs dazwischen, ich lege ihre Beine über meine Schultern und ficke sie schließlich zügig und schnell durch, das es nur so klatscht. Sie atmet immer schneller, stöhnt immer lauter. Mir wird heiß.

    Zum Abschluss schlage ich Wechsel in die Doggy vor. Umgedreht, sie vor mir auf allen Vieren - was für ein geiler Anblick. Ich von hinten tief rein. Mit Pausen ficke ich sie so gut vier bis fünf Minuten durch bis ich schleißlich richtig fest in sie reinhämmere und es nicht mehr länger halten kann. Sie schreit schon fast, ich auch. Draußen am Gang hat man uns beide sicher gehört. Dann schönes langes Auszucken in ihr. Danach liege ich ziemlich erschöpft auf dem Bett und sie macht meinen erschlafften Freund sauber. Die Zeit ist so gut wie rum, dennoch noch eine Kuschelrunde, wieder mit ZKs und etwas smal talk. Ich erfahre das sie seit etwa 7 Jahren im Kleinen Laufhaus arbeitet und noch nie wo anders war. Sie liebt Sex. Ich auch.

    Nun wieder anziehen, sie verschwindet kurz und zieht auch wieder ihre Arbeitskleidung an. Sie bedankt sich bei mir, ich mich bei ihr. Dann führe ich sie händchenhaltend die Wendeltreppe wieder runter. Unten dann zum Abschied noch mal ein inniger Kuss mit Umwarmung. Sie wünscht mir ein schönes Wochenende, ich ihr auch. Morgen hat sie frei. Ich bitte sie noch, Stella von mir zu grüßen. Sie wird es ausrichten, verspricht sie mir. An der Haustür werfen wir uns dann noch einen Kuss mit der Hand zu.

    Fazit: Eine tolle Nummer mit dir, Michaela, falls du das hier liest. Und es war bestimmt nicht das letzte mal. Das sie noch immer keine Empfehlung der Community ist, verwundert mich schon sehr.

    Hier noch der Link zu ihren Bildern, weil danach gefragt wurde:

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=94
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 28.02.2015, 19:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (01.03.2015), Passenger (28.02.2015), Florindo (28.02.2015), ZADO (28.02.2015)

      #47
      @Master7 ...

      ... tja, guter Sex ist, wenn die Nachbarn danach eine rauchen. Schöner Bericht, danke !

      Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #48
        Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
        @Master7 ...

        ... tja, guter Sex ist, wenn die Nachbarn danach eine rauchen. Schöner Bericht, danke !

        Gruss Z.
        @ZADO

        Danke für die Blumen. War auch ein herrlich schöner Sex mit einer schönen und sehr netten Frau. Vielleicht noch so viel: Michaela macht das aus Berufung und Leidenschaft und will den Männern Freude machen. Daran hat sie selbst Spaß und das findet man bei einer Hure nicht so oft. Das sie selbst Spaß daran hat, das merkt man bei ihr auch.

        Ich hab mit Michaela vorher bestimmt schon vier oder fünfmal persönlich geredet und noch öfter telefoniert und dann doch wieder eine andere gebucht. Sie war immer nett, hat mir immer geholfen und sogar ihre Kolleginnen im KLH wärmstens empfohlen, mir sogar mal einen Kaffee gebracht als ich mich dann doch wieder für eine Andere entschieden hatte. Und genau das ist es, was ich im KLH supertoll finde, weil es unter den Ladys - jedenfalls die die ich bisher kennen gelernt habe - kein Konkurrenzdenken gibt.

        Im KLH bin ich bisher auch noch nie reingefallen und es war immer jeden einzelnen Cent wert.

        Kommentar


          #49
          Das KLH ist ein Musterpuff, so sollte es - wie es dort abläuft - sein und andere können sich da vielleicht ne Scheibe abschneiden… auch die Mädels machen meistens einen entspannten Eindruck, von daher, denke ich, ist das Arbeitsumfeld dort auch kommod. Und das zeigt sich ja immer wieder an den guten Berichten…

          @dm7: willkommen im „Club“, ich sagte dir ja schon, dass dir Michaela noch gefehlt hat ;-)

          Kommentar


            #50
            Hallo DerMaster7,

            wenn Du jetzt dem Michaela-Fanclub beigetreten bist, solltest Du es auch einmal mit ihrer Schwester Anna (auch KLH) versuchen!
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #51
              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              Hallo DerMaster7,

              wenn Du jetzt dem Michaela-Fanclub beigetreten bist, solltest Du es auch einmal mit ihrer Schwester Anna (auch KLH) versuchen!
              Leider arbeitet Anna derzeit nicht als SDL. Hoffen wir mal, dass sie wieder zurück kommt ins KLH. Viele Fans vermissen Anna.......

              Kommentar


                #52
                Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                Michaela-Fanclub
                Wir könnten uns ja Michaela-Fanclub-T-Shirts machen lassen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (01.03.2015)

                  #53
                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Wir könnten uns ja Michaela-Fanclub-T-Shirts machen lassen...
                  Gute Idee, wenn Du die T-Shirts finanzierst..........:-)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Gute Idee, wenn Du die T-Shirts finanzierst..........:-)
                    Darüber lässt sich reden. Vielleicht finden wir einen Sponsor ?

                    Kommentar


                      #55
                      Um die Off-Topic Diskussion zu beenden und wieder auf den rechten Weg zurückzukommen: Von mir eine ganz klare Empfehlung. Nach soviel Lobhudelei musste ich es auch mal wagen, und - siehe da - es hat sich ausgezahlt. Die Lady ist groß, schlank, hat super Naturbrüste, ist freundlich & humorvoll. Nachdem meine Hände eiskalt waren wg. Wetter und mir es etwas unangenehm war sie damit anzufassen (viele zicken dann ja rum), hat sie meine Hände auf ihren Arsch gelegt und sagte ich solle sie (die Hände) ruhig dort wärmen, "außerdem wird dir gleich heiß werden"... ha ha so war es auch. Gute Kombi aus GFS und Porno-Blick beim Blasen, keinerlei Anstalten mit Positionen und dergleichen. Das was sie nicht mag sagt sie gleich am Anfang (im Gesicht küssen wg. Ausschlag-Gefahr [ZK sind okay], sowie Aufnahme und Fingern), ansonsten Tip Top. Astreine Haut, sauber rasierte Muschi. 50 EURO für 20 Min sehr gut investiert.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DerMaster7 (05.03.2015)

                        #56
                        Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
                        Um die Off-Topic Diskussion zu beenden und wieder auf den rechten Weg zurückzukommen: Von mir eine ganz klare Empfehlung. Nach soviel Lobhudelei musste ich es auch mal wagen, und - siehe da - es hat sich ausgezahlt. Die Lady ist groß, schlank, hat super Naturbrüste, ist freundlich & humorvoll. Nachdem meine Hände eiskalt waren wg. Wetter und mir es etwas unangenehm war sie damit anzufassen (viele zicken dann ja rum), hat sie meine Hände auf ihren Arsch gelegt und sagte ich solle sie (die Hände) ruhig dort wärmen, "außerdem wird dir gleich heiß werden"... ha ha so war es auch. Gute Kombi aus GFS und Porno-Blick beim Blasen, keinerlei Anstalten mit Positionen und dergleichen. Das was sie nicht mag sagt sie gleich am Anfang (im Gesicht küssen wg. Ausschlag-Gefahr [ZK sind okay], sowie Aufnahme und Fingern), ansonsten Tip Top. Astreine Haut, sauber rasierte Muschi. 50 EURO für 20 Min sehr gut investiert.
                        Tja @weltstar:
                        Michaela hat schon was, gell. Das gewisse Extra halt. Danke für deinen Kurzbericht.

                        Kommentar


                          #57
                          Michaela ist einfach spitze

                          Ich kann mich den Schreibern vor mit nur zustimmen. Michaela ist ein Spitzengirl. Hatte Donnerstagabend die 20 Minutenvariante gewählt und wurde rundherum überrascht.

                          Ein Wiederholungsbesuch bei Michaela findet 100 % wieder statt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (03.05.2015), Florindo (03.05.2015), DerMaster7 (02.05.2015)

                            #58
                            Zitat von steffel75 Beitrag anzeigen
                            Ich kann mich den Schreibern vor mit nur zustimmen. Michaela ist ein Spitzengirl. Hatte Donnerstagabend die 20 Minutenvariante gewählt und wurde rundherum überrascht.

                            Ein Wiederholungsbesuch bei Michaela findet 100 % wieder statt.
                            Schön wäre, wenn du dein Erlebnis mal etwas ausführlicher schildern würdest.

                            Gruß
                            DM7

                            Kommentar


                              #59
                              Nachdem DerMaster 7 einen ausführlichen Bericht gewünscht hat bekommt er diesen natürlich. Ich lese seine auch immer wieder gerne.

                              Am Donnerstagabend hatte ich wieder einmal Lust eine SDL zu besuchen. Nach den positiven Berichten über das KLH und da ich auch selber hier schon positv durch Victoria überrascht wurde, suchte ich die Damen des Kleinen Laufhaus in Nürnberg-Mögeldorf auf. Mein Weg dort führte direkt ins Hexenhaus. Dort geklingelt und daraufhin von Victoria geöffnet. Es folgte eine Vorstellungsrunde. Neben Victoria waren derzeit Michaela und Sonja verfügbar. Sara war noch mit einem Kunden beschäftigt. Michaela sagte mir diesmal zu. Sie passt aufgrund ihrer Größe besser zu meiner Größe. Ich folgte ihr auf der Wendeltreppe nach oben. Natürlich immer diesen geilen Hintern vor meinen Augen. Oben angekommen fragte mich Michaela ob ich schon mal hier war. Da ich schon bei Victoria war, musste sie mich nicht über die Tarife aufklären. Ich wählte die 50 Euro für 20 Minuten. Da ich direkt von der Arbeit kam wollte ich noch kurz duschen. Michaela bat mich die Kleidung bereits oben abzulegen, da es unten in der Dusche recht eng ist. Mit dem von Michaela ausgehändigten Badetuch um den Hüften ging es die Wendetreppe hinunter ins Bad. Kurz geduscht und eine Mundspülung gemacht. Michaela wartete im Sessel vor der Tür und begab sich dann wieder mit mir nach oben. Wieder dieser herrliche Ausblick vor einem....

                              Oben angekommen legte sie ein Handtuch auf das Bett und fing danach im Stehen die ersten Einheiten ihrer Zungenkussorgie an. Wir wechselten dann in die Vertikale. Michaela legte sich dabei auf mich und küsste weiter wie eine Weltmeisterin. Um uns gegenseitig besser erkunden zu können, legte sie sich seitlich neben mich und begann meine Nippel zu liebkosen. Als ich sie bat "reinzubeißen" verstand sie diesen Hinweis und knabberte zärtlich daran. Auch ich hatte die Gelegenheit mich mit ihren Titten und ihrem Hintern zu befassen. Langsam kam Michaela an meinem Schwanz an, wichste diesen kurz und begann ein Blaskonzert. Ich musste sie bremsen, damit es mir nicht voreilig kam.

                              Sie begab sich wieder nach oben zu mir und setzte die Kussorgie fort (eine Weltmeisterin darin!!!). Im Anschluss daran setzte sie das Blaskonzert diesmal langsam und vorsichtig fort. Nachdem der Schwanz richtig steif wurde, fragte sie ober wir Sex haben wollen. Da ich dies selbstverständlich wollte, zog sie mir ein Kondom über und wechselte wie gewünscht in die Reiterstellung. Sie blieb erst kurz sitzen ohne sich zu bewegen und begann dann langsam zu reiten. Immer schneller werdend war es dann geschehen. Ich füllte das Gummi. Michaela hielt aber noch nicht gleich an und machte weiter.

                              Als sie dann "abgesattelt" hatte entsorgte sie mein gefülltes Kondom und reinigte meinen Schwanz. Während ich mich wieder anzog unterhielten wir uns noch über das bevorstehende lange Wochenende und ihren zurückliegenden Urlaub.

                              Sie begleitete mich noch nach unten. Kurz vor dem Ausgang musste sie mich im Bad zwischenparken, da es gerade an der Tür klingelte und Sara den Kunden in Empfang nehmen mochte.

                              Mit einem Abschiedskuss wurde ich dann nach draußen verabschiedet.

                              Eine Wiederholung mit Michaela muss auf jeden Fall wieder stattfinden.

                              Im Hexenhaus sind saubere Zimmer und auch ein sauberes Bad vorhanden.

                              Mein nächster Besuch für auf jeden Fall wieder dorthin. Wenn nicht zu Michaela dann zu einer der anderen leckeren Mädels.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (03.05.2015), DerMaster7 (03.05.2015)

                                #60
                                Das Schönste bei meinem Besuch diese Woche war, daß sie sich noch an mich erinnerte. Und das nach zwei Jahren!
                                Sonst gibt es eigentlich nichts zu der ganzen Lobhudelei dazu zufügen.
                                Eine Hure mit Leib und Seele.

                                Was mir auch noch prima gefällt: Das gilt aber nicht nur für Michaela, das ist bei allen Mädels in diesem Hause so: Man legt 50 Euro auf den Tisch und muss nicht diskutieren oder verhandeln. Der Service steht fest, war bei mir immer korrekt und die Zeit wird eingehalten.

                                Der Lex.
                                Zuletzt geändert von Lex; 12.06.2015, 18:45.
                                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bayreuthsucher (13.06.2015), Florindo (13.06.2015), delloslegov (12.06.2015)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X