Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Traummädchen

    .... Mädchen darf ich ja sagen als "Senior" Ü50 .... sensationell, und zwar in allen Belangen, höflich, zuvorkommend, über die Optik kann es ohnehin kaum 2 Meinungen geben, scharf, schlicht scharf.

    Für 100 € für die 40 min Nummer für dieses reizende Geschöpf auch keinesfalls zu teuer (jetzt beommen ich bestimmt Schelte das sollte man ja eigentlich nie sagen), aber Michaela ist jeden Cent wert.

    Der Service gab mir das Gefühl "zuhause" zu sein, wenn man ihr die Finger nicht reinschiebt dann darf man sie auch an den süssesten Stellen streicheln.

    Zwischen meinen Schenkeln kniend lutschte sie mich mit einem Gefühl das ich bei nem Mädchen aus dem Gewerbe selten hatte, das kann man beinahe schon als Kunst bezeichnen, Hut ab. Das schöne an Ihrem Zimmer ist die Spiegelwand, ich konnte während der Saugerei ständig ihren Hintern betrachten. Das zieht auch nem ollen Sack die Eier hoch

    Gekonnt wußte sie stets Tempo wie Saugkraft einzusetzen um den Lümmel bei Laune zu halten, ich dankte es ihr mit einer satten Ladung. Ich ziehe nochmals meinen Hut ... in Nürnberg wirds nicht allzu viele girls geben die dieses "Leistungspektrum" auf die Kette bringen.

    Wenn ich mal pfeifend die Straße lang gehe hat vieles gestimmt

    Verblebe mal
    mfg
    Bauernlümmel

    Kommentar


      #32
      Wunderbare Michaela!

      Um es gleich vorwegzunehmen, mein zweiter Besuch im KLH bescherte mir ein wundervolles Erlebnis mit der wirklich bezaubernden Michaela. Es wurde ja schon viel Positives über sie berichtet, ich kann mich den lobenden Berichten nur anschließen, Michaela sieht sehr gut aus, ist liebevoll und zärtlich und vermittelt einem die perfekte GF6-Illusion.

      Es gab viel Schmusen und Küsse/Zungenküsse ohne Ende, ein perfektes Gebläse und Sex in den üblichen "Standards". Ihr stets süßes Lächeln, gegenseitige Komplimenente und ganz viel Zärtlichkeit ergaben für mich eine absolut perfekte Nummer.

      Ich hatte 20 Minuten zu 50 Euro gebucht, eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben, dann aber in der langen Variante. Schade nur, dass im KLH keine Termine gemacht werden können.

      @delloslogev: Anscheinend habe ich schon einen Aufstieg in der KLH-Zimmer-Hierarchie gemacht, diesmal kam ich in den Genuss eines deutlich schöneren Raums. ;-)

      Es grüßt teka

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (20.05.2013), TigerWutz (20.05.2013), Massage-Möger (19.05.2013)

        #33
        Geile Wiederholung !

        Vor kurzer Zeit war ich wieder einmal bei Michaela im KLH in Mögeldorf.
        Ich buchte das 100 € Programm (40 Minuten) mit Zk + Franz. (auch beidseitig) + GV + Massage mit 2x Lächeln.
        Da ich oft Probleme habe in dieser Zeit (40 min) 2x zu spritzen, habe ich mir vorher etwas geiles ausgedacht.
        Nachdem wir beide komplett nackt waren, forderte ich Michaela nach ein paar Zungenküssen auf, meinen Schwanz noch vor dem Waschen geil abzuwichsen !

        Ich stand dabei vor dem Waschbecken, während Michaela hinter mir stand und ihren attraktiven Körper gegen meinen Arsch presste. Sie küsste dabei meinen Hals und meine Schulter, ab und zu drehte ich meinen Kopf so, daß ich mit ihr Zk austauschen konnte. Währenddessen hat Michaela mit ihrer Hand nach vorne gegriffen, um zuerst meine Kronjuwelen zu massieren und um anschließend meinen Luststab zu wichsen.

        Nach ein paar Minuten mußte ich bereits spritzen wie ein Elch. Ich hatte meinen Saft seit 12 Tagen (seit meinen letzten Fick bei der Ungarin Alexa) gesammelt. Michaela mußte erst mal das Waschbecken und danach ihre Hände reinigen.
        Anschließend hat sie meinen Gaudiwurm inklusive Eier mit Flüssigseife und warmen Wasser sauber gemacht.

        Dann wechselten wir auf die Matratze und vergnügten uns mit den üblichen Spielereien. Zungenküsse, die zich mal wiederholt wurden , Titten lecken, saugen und kneten (ihre Nippel wurden immer größer und härter), abwechslungsreiches Franz. auf meinen Wunsch etwas fester, auch meine Nüsse (wie immer frisch rasiert) hat sie erfreulicherweise immer wieder mit ihrem Mund und ihrer Zunge mit einbezogen.

        Dann der Wechsel in die 69er Stellung. Ihre Möse war wieder perfekt gewaschen. Für Höhlenforscher ist das ein Genuss. Der Anblick ist zusammen mit ihren süßen Ärschlein ein Traum. Ich muß hier nicht betonen, daß es mir sehr viel Spaß gemacht hat, ihre rasierte Muschi zu lecken und zu saugen. Währenddessen hat die Rumänin mein lüsternes Ungeheuer geil bearbeitet.

        Beim anschließenden (gummierten) Verkehr ließ ich sie zunächst aufsitzen, dann wechselten wir in die Missio, ehe ich bei der finalen Doggystyle-Stellung zum 2. Mal lächeln durfte. Das Auszucken war natürlich kein Problem.
        Zum Schluß bekam ich noch eine 5 minütige Massage.


        Fazit:

        Es waren für mich traumhaftschöne und sehr geile 40 Minuten ! Ich muß schon aufpassen, daß ich mich nicht in Michaela verliebe. Die Rumänin zeigte sich wieder sehr einsatzfreudig, übernahm immer wieder mal die Initiative.
        Obwohl ich für 100 € nur 40 Minuten Spielzeit bekommen habe, war das Geld trotzdem sehr gut angelegt. Die Stecher, die Michaela kennen, werden das bestädigen können.

        Die Wiederholungsgefahr ist nach wie vor groß !


        Gruß an alle Gleitsportler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          teka (12.06.2013), Massage-Möger (03.06.2013), Fuffi (02.06.2013), LoverBoy2 (02.06.2013)

          #34
          Auch in der langen Version absolut perfekt!

          Vor kurzer Zeit konnte ich die angekündigte Wiederholung (über die Langstrecke) nun endlich realisieren. Der Lobeshymnen sind ja nun schon wirklich viele für Michaela gesungen worden, aber was soll ich sagen - alle sicherlich ganz bestimmt zu Recht! Begeisterte mich mein erster (Kurz-)Besuch ja schon über alle Maßen, so war mein zweites Date mit Michaela wirklich wohl so ziemlich das Beste, was man beim Paysex erwarten kann:

          Angereist in der Hoffnung, die Gute zu erwischen, telefonierte ich kurz mit dem Hexenhaus und erkundigte mich nach ihr. Ja, sie wäre gerade frei, teilte man mir mit. Prima, dann vom Parkplatz am Marktkauf rüber ins Etablissement und gleich nach Michaela gefragt. Sie kam, erkannte mich wieder, begrüßte mich herzlich und schon da war mir klar, das wird auch heute wieder eine geile Nummer werden - nur eben länger als beim ersten Mal!

          Im Zimmer klärten wir das Geschäftliche, was in meinem Fall konkret 70 Minuten zu 150 Euro inklusive gefühlt unendlichen (Zungen-)Küssen, FO und unglaublich viel Harmonie bedeutete. Nach der Grundreinigung am Waschbecken küssten wir, schmusten und ich fühlte mich wie frisch verliebt mit diesem bezaubernden Mädchen. Irgendwann wechselten wir auf die Liegewiese, wo die Küsse und Zärtlichkeiten nicht enden wollten, aber sie mich auch zusätzlich noch wunderbar oral verwöhnte. Sie machte das so gekonnt, mich anzuspitzen und dann auch wieder "rechtzeitig" aufzuhören, so dass ich quasi ständig auf höchster Erregung - kurz vor dem Höhepunkt - war. Zur Abwechslung (und Abkühlung für mich) habe ich auch ihre hübsche, glattrasierte und wohlschmeckende Muschi ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen dürfen. Ein echter Hochgenuss, sage ich euch!

          Nach diesem ausgiebigen Vorspiel wurde aufgummiert und sie setzte sich zunächst auf mich. Geil, einfach nur geil, wie sie mich ritt! Dabei konnte ich uns im Spiegel an der Seite beobachten, was mich nur noch mehr spitz machte. Das erste Mal wollte ich aber unbedingt mit ihr in der Doggy kommen, da ich dies bei meinem ersten Besuch (aus Zeit- und Geilheitsgründen) leider nicht schaffte. Also wild gefickt und alsbald erlebte ich einen wahrhaft gigantischen Orgasmus!

          Nach zärtlicher Grundreinigung durch Michaela und Waschung erhielt ich wunderbar entspannende Ganzkörpermassage, bevor wir die zweite Runde einläuteten. Auch hier exerzierten wir die "Grundstellungen" durch und es war stets ein unbeschreibliches Vergnügen mit Michaela zusammen zu sein. Finale gab es dann auf meinem Wunsch mit Mund und Hand - auch hier zeigte sie stets mehr als nur 100 % Einsatz.

          Ihre wirklich unglaublich liebenswerte Art und dann noch der Anblick im Spiegel ihres geilen Körpers sind sowas von gut, dass ich wohl noch ein drittes und viertes Mal bei ihr landen werde ...

          Es grüßt

          teka

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            good4you (11.07.2013), delloslegov (13.06.2013)

            #35
            Hier die aktuellen Bilder von Michaela:

            http://kleines-laufhaus.de/Girls/4006469

            Kommentar


              #36
              Update

              Seit vielen Jahren leistet Michaela in Nürnberg einen kontinuierlich guten Dienst am Kunden. Die Berichte hier und im Lusthaus bezeugen es.
              Heute habe ich mich auch wieder einmal davon überzeugt. Ich bin mir sicher, hätte sie eine eigene Anzeige, würde sie in den Empfehlungen sein.
              Sie gibt mir beim Sex ein gutes Gefühl. Ansonsten wurde hier bereits alles gesagt.

              Ich hatte bereits im Januar schon mal darum gebeten, hier wenigstens die Anzeige vom Kleinen Laufhaus einzubinden.
              Vielleicht liest es diesmal ein netter Moderator und ist so freundlich

              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (10.07.2013)

                #37
                Betr. Anzeigeneinbindung...

                Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                Ich hatte bereits im Januar schon mal darum gebeten, hier wenigstens die Anzeige vom Kleinen Laufhaus einzubinden.
                Vielleicht liest es diesmal ein netter Moderator und ist so freundlich

                Der Lex.
                Hi Lex,

                schick Dein Anliegen doch einem MOD direkt als PN und Dir/uns wird sicher geholfen werden.

                LG good4you

                Kommentar


                  #38
                  Auch ich war bei Michaela ...

                  Zufällig kam ich heute am KLH in Mögeldorf vorbei. Ich erinnerte mich an Anna, mit der ich schon einmal 20 süße Minuten erlebt hatte, und entschloss mich spontan, ihr einen Besuch abzustatten. Allerdings stellte sich heraus, dass sie sich nicht im Hexenhaus befand, sondern im Gebäude nebenan. Die Dame, die mir die Tür geöffnet hatte, bot an, Anna zu holen, doch inzwischen war ich von ihr bezaubert, und als sie erwähnte, sie sei die ältere Schwester von Anna und heiße Michaela, da packte mich das Verlagen, diesmal die ältere Schwester zu erkunden.

                  Zuerst hatte ich die Kennenlernnummer (20 Min. à 50 €) im Sinn, aber nach kurzer Betrachtung von Michaelas schlankem, sinnlichen Körper entschied ich mich, für 40 Min. à 100 € zu optieren. Ich habe es nicht bereut.

                  Über Michaela ist in diesem Faden schon so viel geschrieben worden, dass ich mich kurz fassen kann. Zuerst gab es ein ausführliches Kuscheln und Schmusen mit heftigen ZK; dann folgte ein langanhaltendes Französisch (FO), schließlich ritt sie mich ausdauernd und variantenreich bis hin zur Casserole ihrer trainierten Vagina.

                  Ich hatte schon lange kein so intensives und leidenschaftliches Liebesspiel mehr erlebt; der Wiederholungsfaktor ist 100 %. (Nächstes Mal werde ich vielleicht beide Schwestern hintereinander nehmen.)

                  Mein Bericht über Anna:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Anna
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Schlingelxxx (26.11.2013), teka (16.11.2013), delloslegov (16.11.2013), Massage-Möger (16.11.2013)

                    #39
                    Schöne Wiederholung

                    Ich habe Michaela kurz vor ihrem 3 Wöchigen Urlaub noch einmal besucht. Eigentlich wollte ich im Franzis Haus eine Nummer schieben. Da ich nach mehrmaligen klingeln und einer längeren Wartezeit keinen Einlass bekam (sah sehr dunkel aus im Haus), beschloss ich nach Mögeldorf (Laufamholzstr. 39) zu fahren.
                    Im Hexenhaus war die neue Raffaela durch einen Rammler für längere Zeit ausgebucht. Ich entschied mich für einen Wiederholungsfick bei Michaela.
                    Ich buchte 40 Minuten für einen "Grünen" (2x Lächeln) und bekam: Ein Getränk, 2x Schwanzwaschen von Michaela, Zk, Franz. (auch beidseitig) GV.
                    Michaela hat nach wie vor eine Traumfigur: Kein Fett, Busen, Bauch und Po wie von einem Topmodell. Dazu hat sie stattliche Nippel, die man saugen muss.
                    Da wir uns schon lange kennen, war es wieder einmal ein großer Spaß. Hemmungslose, tiefe Zungenküsse, die gefühlte 1000x wiederholt wurden. Variantenreiches Franz., wobei sie meine rasierten Eier immer wieder schön geleckt und gesaugt hat. In der 69er Stellung konnte ich ihre sehr gut gewaschene Lustgrotte genießen. In dieser Stellung habe ich auch das erste Mal gelächelt. Danach hat sie meinen Schwanz gewaschen. Anschließend gab es eine Rückenmassage, ehe sie sich wieder um meinen Rüssel kümmerte. Als mein bester Freund wieder in Form war, bat ich um einen "London" für den GV.
                    Wir trieben es in einigen Stellungen, wobei ich in der Doggy meinen Samen zum 2. Mal abgeben musste.

                    Fazit: Es macht immer noch viel Spaß mit der Rumänin zu spielen. Emotionaler Gf.6 wie mit einer Privaten Freundin. Da Michaela seit Jahren bekannt ist, kann ich mir einen ausführlichen Bericht sparen. Viele von Euch haben sie mit Sicherheit schon gepoppt.
                    Die Wiederholungsgefahr ist nach wie vor groß.

                    Gruß an alle Gleitsportler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lex (22.09.2014), Massage-Möger (21.09.2014), bayreuthsucher (21.09.2014)

                      #40
                      Michaela - kleines Laufhaus, Nürnberg-Mögeldorf

                      Hallo Leute,

                      nachdem ich nun seit Wochen keinen Beitrag mehr geleistet habe und nur meine Stamm-Huren besucht habe, über die es größtenteils schon Berichte von mir gibt, wollte ich letzte Woche unbedingt mal wieder was Neues ausprobieren.

                      Da ich schon 2-3 Mal im kleinen Laufhaus zu Besuch war und es bisher noch nicht bereute, wollte ich dort mal mein Glück probieren und Michaela beglücken....

                      Kontakt:
                      Wie üblich, öffnete mir freundlich eines der Mädchen und stellt sich kurz vor. Danach holte sie noch die freien Mädels, die sich dann (meist in gebrochenem Deutsch) kurz vorstellten und grob den Service beschrieben. Michaela und ein weiteres Mädchen hatten noch Besuch hatte, aber in 5-10 Minuten sollte Michaela auch frei sein.
                      Ich fragte nach, ob ich solange warten könne oder ob ich nochmal kommen soll und dem Mädchen war es lieber, wenn ich nochmal kommen würde, da der Eingangsbereich im Hexenhaus nicht gerade groß ist.

                      Gesagt getan, nach gut 5 Minuten wieder geklingelt, das gleiche Mädchen öffnete und stellte sich vor, als komme ich zum 1. Mal!

                      Erst als ich ihr sagte, das ich gerade da war, lächelte sie und holte Michaela.

                      Dame:
                      Rein von der Optik her eine echt attraktive Frau, keine Teenie mehr sondern schon 30 Jahre. Hätte sie auf Ende 20 geschätzt, könnte also stimmen.

                      Zimmer:
                      Wir gingen dann die schmale Wendeltreppe nach oben in das Arbeitszimmer. Im kleinen Laufhaus ist alles etwas einfacher, also nicht gerade die beste Ausstattung aber trotzdem sauber und akzeptabel.

                      Preise:
                      Habe die 20/50 Variante zum Testen genommen, optional hatte Michaela noch die 40/100 angeboten. Extras hatte sie bei Nachfrage keine zum anbieten, da ZK, FO etc. alles bereits inklusive ist. Finde ich bei der 50 Euro Nummer schon sehr Ok. Sie sagte aber gleich, dass sie kein FOmA macht und das kein fingern erlaubt ist.

                      Service:
                      Sie fragte mich nach Getränken, wartete bis ich mich ausgezogen habe und brachte mich dann wieder ins EG zum Duschen. Sie wartete vor der Tür und begleitete mich wieder nach oben. Danach verschwand sie kurz und kam nach ca. 2-3 Minuten mit einem Wasser zurück.

                      Danach ging sie zum Bett und legte noch ein frischen Tuch auf. Sie kam dann auch mich zu und wir küssten uns gleich intensiv mit Zunge. Wir streichelten uns gegenseitig und legten uns aufs Bett. Die ZK waren echter GFS und die ersten 2-3 Minuten vergingen nur mit geilen Küssen. Jetzt wusste ich, weshalb hier Michaela öfters empfohlen wurde!!

                      Dann ging sie abwarts, küsste meinen Hals und Nippel und nahm dann meinen bereits größer gewordenen Schwanz in die Hand und in den Mund und sie hat ihn gleich richtig feucht und naß gelutscht.

                      Ich kam immer wieder hoch zu mir und es ging wieder weiter mit tiefen und leidenschaftlichen Zungenküssen. Nun ging es wieder abwärts und sie hat meinen Schwanz und auch die Eier zauberhaft verwöhnt. Sie spuckte auch mehrmals auf meinen Schwanz, was mich anmachte... und immer wieder abwechseln blasen und küssen...

                      Mein Schwanz war schön prall und sie sagte mir dann, dass sie gerne ficken möchte und zog den Gummi auf. Es gab wieder Zungenküssen und sie setzte sich (ohne Flutschi etc.) auf meinen Schwanz.

                      Sie hat mich dann ein paar Minuten geritten und stöhnte dabei, als sie immer schneller wurde. Als ich kurz vor dem Spritzen war und nach ihrem Arm griff, hat sie das bemerkt und langsam gemacht, da sie noch nicht wollte das ich spritze, aber ich konnte mich nicht zurückhalten und wollte das Tempo schneller beibehalten und was echt nicht schlecht war. Komischerweise habe ich dann bei ihr auch länger durchgehalten, als sonst, so dass ich dann nach gut 5 Min. den Condi füllte. Sie ließ mich lange auszucken und es kamen wieder ZK. Dann holte sie ihn heraus, nahm den Condi ab und säuberte mich noch.

                      Also Klamotten wieder an und mit zufriedenem Grinsen auf die Straße.

                      Bewertung:
                      Optik: 2 (Attraktiv, aber kein Optikfick)
                      Sauberkeit: 1 (Hat alles gepasst)
                      Service: 1-2

                      Wiederholungsgefahr: 100%

                      Also ideal für alle, die auf geilen GFS stehen!

                      LG
                      oberfranke
                      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Florindo (16.02.2015), DerMaster7 (16.02.2015), delloslegov (16.02.2015)

                        #41
                        Irgendwann ist sie "reif"

                        Tja, die Michaela kenne ich inzwischen ganz gut obwohl ich sie noch nicht gepoppt habe. Eine ganz liebe und nette ist Michaela und auch mit nem supergeilem Body und einem knackigen Arsch. Irgendwann ist sie "reif"...lol

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                          Tja, die Michaela kenne ich inzwischen ganz gut obwohl ich sie noch nicht gepoppt habe. Eine ganz liebe und nette ist Michaela und auch mit nem supergeilem Body und einem knackigen Arsch. Irgendwann ist sie "reif"...lol
                          Ich glaube, fast alle hier im Forum hatten schon das Vergnügen mit Michaela… nur du nicht. Also: nachmachen!
                          Lohnt sich, aber das weißt du ja schon

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                            Ich glaube, fast alle hier im Forum hatten schon das Vergnügen mit Michaela… nur du nicht. Also: nachmachen!
                            Lohnt sich, aber das weißt du ja schon
                            Ich kann`s erwarten...lol

                            Kommentar


                              #44
                              Michaela – der absolute GF6-Hammer – Waaahnsinn

                              Letzte Woche führten mich meine Wege an Nürnberg vorbei, so dass ich angelockt von den vielen tollen Berichten, einen Stop im KLH in Mögeldorf machte. Meine zuvor gedachten Favoritinnen waren Michaela, Stella oder Celine.

                              Zur Location vorab – für diejenigen 3Beiner, die nicht Lokalmatadoren sind: sehr einfach zu erreichen, fast direkt nach der Autobahnabfahrt, gute Parkmöglichkeiten gegenüber beim Marktkauf, Eingang an einer Hauptverkehrsstraße, aber verdeckt, von daher aus meiner Sicht relativ anonym. Mein Anruf zuvor bestätigte mir, dass meine Favoritinnen anwesend und verfügbar waren.

                              Nach der kurzen Vorstellungsrunde fiel die Entscheidung nicht leicht, aber dennoch eindeutig auf Michaela. Die Chemie passte scheinbar, es sollte sich als richtige Entscheidung entpuppen. Ihr Wahnsinnskörper hatte sie leicht und vor allem geil behüllt wie auf Bild 4 der KLH-Homepage – was mich auf der engen Wendeltreppe beim Anblick Ihres supergeilen Hinterns schon ganz heiß machte.

                              Im Spiegelzimmer angekommen, Finanzen und Service geklärt, 100440, GV, FO, und vor allem ZK’s. Ich wusch mich am Waschbecken, sie machte sich woanders frisch und sagte mir noch, gleich, nachdem sie Mundwasser genommen hätte, könne sie mich küssen. Woooaaauuuh, klingt vielversprechend. Als sie wieder rein kam, fragte sie mich zunächst, ob Sie den Lippenstift entfernen sollte – Kompliment, sehr serviceorientiert, aber für mich nicht nötig. Was dann folgte, war die Mega GF6-Knutsch-, Blase- und Ficknummer. Nach ersten sehr intensiven ZKs während ich sie langsam auszog, brach sie kurz ab und meinte, sie mache lieber die Heizung aus, denn das würde wohl heiß werden…

                              Oh ja, das war’s. ZK’s schier endlos, FO mit lecken am Schaft, Eier lecken, Eichel lecken, komplett blasen, DT richtig tief, und immer wieder zwischen drin ZKs – der Wahnsinn. Zwischendrin hab ich sie ausgiebig verwöhnt, lecken ihrer wohlriechenden und rasierten Muschi hat ihr sichtlich gefallen. Gefingert werden wollte sie allerdings ausdrücklich nicht. Nach erneutem Gebläse und Geknutsche und einer gefühlten halben Stunde wurde das Gummi perfekt mit Mund und wenig Hand montiert und diese Wahnsinnsnummer in der Reiterstellung beendet. Sie ging genauso ab wie ich, heftige Gegenstöße von mir und anschließendes langes auszucken.

                              Reinigen, waschen, anziehen, alles gemeinsam. Netter AST. Sie begleitete mich zur Tür – und just da klingelte es. Wir verschwanden im Bad … und, wer hätte das gedacht, knutschten noch mal ne Runde, bis derjenige von euch von den Kolleginnen versorgt wurde, so dass wir uns nicht in die Arme gelaufen sind.

                              Wiederholung? aber sicher, 100%ig.

                              Michaela ist nach eigenen Angaben seit einigen Jahren im KLH. Für mich war das die perfekte GF6-Nummer. Liebe Mod’s, bitte bindet doch die Anzeige mit ein, ich finde, dass ein Bild von ihr hier fehlt und meine außerdem, dass Michaela durchaus in die Liste der Empfehlungen gehört.
                              Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ZADO (28.02.2015), delloslegov (24.02.2015), DerMaster7 (24.02.2015), Florindo (23.02.2015)

                                #45
                                Zitat von flyblue Beitrag anzeigen
                                dass Michaela durchaus in die Liste der Empfehlungen gehört.
                                Danke für deinen guten Bericht. Dann aber auch Maria in die Liste der Empfehlungen !

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X