Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela im Hexenhaus

    Hallo Jungs,
    war gestern im Hexenhaus in Nürnberg bei Michaela. War ne solide 50 Euro Nummer mit schön Kuscheln, FO, Verkehr mit Stellungswechsel und ner schönen Massage nachm Abschuss. Sehr nette Frau mit schöner Figur und ner Hand voll Oberweite. Kein Zeitdruck aufgekommen und war alles sehr locker. Schde, dass man hier in der Nordfränkischen Gegend FO nicht so einfach bekommt. War jetz zweimal im Hexenhaus und bis jetzt kann ich nicht meckern:D
    Der Donner war in Nörnberch

    #2
    FO gehört im KLH ziemlich zum Standard. Auch ZK.
    Die Michaela ist echt okay, hab sie vor längerer Zeit mal besucht.

    Kommentar


      #3
      Süße Kuschel-Schnecke mit Knackpo...

      ... das umschreibt Michaela wohl am besten!

      Kurzum, nach einiger Zeit der Enthaltsamkeit im Pay6 wollte ich mir wieder mal einen Stich gönnen. "Klein Dorfstecher" hatte wohl heimlich das Kleine Laufhaus in die Navi programmiert, wie selbstverständlich fuhr ich zu einer anregenden Mittagspause in Richtung KLH.

      Parkplatz ist hier ja kein Problem, allein der Zugang ist ja alles andere als diskret. Aber scheiß drauf, der Druck war stärker. Was tut man nicht alles, nur um wieder mal die illustre Runde hier zu informieren.
      Geöffnet hat mir eine grazile Südamerikanerin, den Namen hatte ich nicht beachtet, da ich meine Vorauswahl in Richtung Monika, Michaela, Janina bereits vorher getroffen hatte.
      Michaela erklärte mir dann, wer alles für eine Mini-Hochzeitsnacht zur Verfügung stehen würde:
      Monika wäre gerade frei, die Schokoperle ebenfalls, Janina hätte noch ein Viertelstündchen zu tun und sie selbst hätte natürlich auch grade zufällig ein Bettchen für mich frei.
      Da sie 100prozentig in mein Beuteschema passt, entschloss ich mich, ohne Wartezeit, mit ihr das Lager zu teilen.

      Nachdem ich jetzt längere Zeit dem Pay6 ferngeblieben war, ein Gipsarm schränkte mich etwas ein und hätte wohl das Vergnügen zu sehr geschmälert, wählte ich das 20-Min.-Programm für nen Fuffi.
      Also die Kohle rausgerückt, Klamotten runter und kurze Dödeldusche am Waschbecken. Der Fuffi wanderte in den Puffsafe und nach wenigen Minuten stand Michaela wieder neben mir und brachte mir das angebotene Wässerchen mit.

      Ich muss dazu sagen, das "Programm" frag ich im KLH mittlerweile nicht mehr ab, die Mädels sind hier auf FO, Zungenküssen und Leckspiele anscheinend fest gepolt und der Rest sollte sich dann von selbst ergeben. Wenn ich das vorher nicht so haarklein mit dem Girl meiner Wahl bespreche, habe ich einfach ein angenehmeres Gefühl.

      Zu meiner Kurzzeitgeliebten: Michaela ist Rumänin, Anfang Zwanzig, hat einen tollen makellosen Körper mit herrlich weichen B-Titties, und süßem Knackarsch, sie hat eine schöne glatt rasierte Pussy und lange braune Haare. Sie entspricht absolut den Fotos auf der Website des KLH.

      Binnen weniger Sekunden schälte sie sich aus dem sexy Outfit in weiß, legte ein frisches Handtuch aufs Lotterbettchen und hüpfte ohne großes Tamtam auf die Spielwiese. Es folgte ein gemütliches Kuscheln mit ZK-Einlagen, mein Erdmittelpunktdetektor verstand dies als Aufforderung, sich auf volle Größe zu entfalten. Sie rieb dazu ihre Pussy an meinem Schwanz und ich erkundete ihren Körper ebenfalls. Ihre herrlich weichen Titten fassen sich einfach toll an. :)
      Dann fragte sie mich, ob FO ok wäre und sie begann mit einem ultrazärtliches Leckspiel an meinem Zauberstab, wanderte den Stamm mit der Zunge hinab und begann ein Glockenspiel, dass ich halb wahnsinnig wurde. Mal nahm sie meinen Großen nur ein kleines Stück auf und spielte mit der Zunge, dann ließ sie ihn wieder langsam in sich hineingleiten, einfach himmlisch. Ich ließ sie so gewähren und gab mich dem tollen Gefühl hin.
      Ihre enge Pussy wurde dabei auch schon ein wenig feucht, sie mag zwar kein tiefes Fingern, aber lässt sich trotzdem gut anfassen. Ich wollte dann aber auch mit der Zunge an ihrer Pussy spielen, was ihr sichtlich gut tat. Mit ein bisschen Dirty Talk feuerte sich mich ständig an.
      Jetzt war es aber an der Zeit, dass ich sie noch schön ficken wollte, also Tütchen drauf und dann nahm ich sie gleich in der Missio, begleitet von herrlichen Zungenküssen, die man sonst nur von der Geliebten bekommt.
      Schade, dass ich es nicht schaffte, rechtzeitig aus ihr rauszugleiten, dann hätte ich noch auf ihre schönen Titten absemmeln können.

      Ich muss sagen: trotz gebuchter Schnellvariante war zu keinem Zeitpunkt eine Abfertigung zu spüren. Was eine Wiederholung garantiert zur Folge haben dürfte. Dann aber wieder mindestens 40 Minuten. Kein Wunder, dass der Laden brummt. Alleine während meiner Kurzvariante klingelte es zweimal an der Tür.

      Hier noch der Link auf die KLH-Seite für die, die das KLH nicht sowieso schon auswendig im Kopf haben:
      http://lauf-haus.de/galerie.html
      Behandelt sie gut, sie freut sich im übrigen über Komplimente wie ein kleines Kind.

      Michaela, es war genial gut und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
      Zuletzt geändert von Dorfstecher; 02.12.2009, 07:24. Grund: Immer dieser Fehlerteufel...
      Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

      Kommentar


        #4
        Ich muss dazu sagen, das "Programm" frag ich im KLH mittlerweile nicht mehr ab, die Mädels sind hier auf FO, Zungenküssen ....
        Solltest Du aber besser vorher abklären, gibt immer wieder mal auch Mädels die kein FO und/oder ZK machen.
        Ich weiss nicht ob dort noch die "Hausregel" gilt, dass die Mädels den Freier vor dem Akt über KLH-untypischen NichtService/Tabus aufklären müssen. Drauf verlassen würd ich mich jedenfalls nicht. Bei neuen Mädels klär ich vorher immer die Tabus.

        Ansonsten guter Bericht!

        Kommentar


          #5
          @ Dorfstecher

          guter Testbericht von Dir !
          Fo + Zk macht leider nicht jede Frau im KL. Laufhaus. Meine letzte Frau dort war Nina, eine Studentin. Sie hat Zk grundsätzlich nicht angeboten.
          Aber insgesamt gesehen ist das Kl. Laufhaus aufgrund des guten PLV ein guter Sexschuppen !

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Auch Janina ist ein Appetithappen.
            War schon bei ihr.
            Muß ich nichts groß schreiben. Das was geschrieben
            wurde, ist richtig.

            Kommentar


              #7
              Michaela aus Rumänien, Kl. Laufhaus, Testbericht

              Gestern wurde ich während des Duschens geil und hatte nur noch das Poppen im Kopf bzw. in beiden Köpfen. Ich studierte meine Hurenliste, auf der viele attraktive Dirnen standen.
              Ich fuhr zunächst zur Villa Pompös. Leider habe ich die große Stoßzeit erwischt. Es war nur eine Frau frei, sie war aber nicht mein Typ, sodaß sich mein Messer überhaupt nicht regte. Die geile Fabiola aus Ecuador (20) war leider durch jemanden von Euch besetzt.
              Ich fuhr dann weiter zum Kleinen Laufhaus nach Mögeldorf. Ich hatte es auf Alisia und Michaela abgesehen. Ich hatte Glück, denn Michaela war frei und ich nahm sie.
              Sie ist ca. 26-27 Jahre jung, ca. 1,73m groß, sehr schlank, hat längere dunkelbraune Haare mit blonden Strähnchen. Sie hat eine Topfigur, 75 B-Cup und Konfektionsgröße 34. Körper, Bauch, Beine, Busen und Hintern sind in einem makellosen Zustand wie bei einer Laufstegtussi, nur das sie keine Magersüchtige ist. Vom Gesicht her schaut sie gut aus, aber nicht top. Sie ist sehr nett und zärtlich. Sie spricht sehr gut deutsch mit Akzent.

              Ich vereinbarte für 50 € Zk + F + GV + Massage für 20 Minuten. Während sie das Geld zum Pufftresor brachte und sich um mein bestelltes Mineralwasser kümmerte, hatte ich mich bereits ausgezogen und die Hände gewaschen. Meinen Phallus wusch sie selbst. Sie machte es sehr gefühlvoll. Währenddessen habe ich schon mal ihren sehr schönen Körper gestreichelt. Nach dem Waschen und noch vor dem Abtrocknen hatte sie meinen Rüssel schon mal in den Mund genommen und gelutscht. Ich dachte mir, das geht ja schon geil los. Die Chemie zwischen uns hatte zu 100 % gepasst.
              Auf der Spielwiese fanden sich schnell unsere Münder. Es waren sehr zärtliche und geile Zungenküsse, aber nicht sehr tief. Ich merkte dabei, daß mein Riemen nicht nur hart war, sondern auch vor lauter Geilheit zuckte.
              Ich bat sie dann zum Tittenlecken. Sie hat schöne, weiche Naturmöpse. Sie legte sich auf den Rücken, ich beugte mich dann langsam über sie und nahm die Warze ihrer linken Brust zwischen meinen Lippen. Sanft zog ich daran und spürte, wie der Nippel unter meiner Zunge immer härter wurde. Währenddessen rieb ich ihr mit meiner rechten Hand ihren Kitzler. Sie hatte dabei ihre Augen geschlossen und es hörbar genossen. Das richtige Fingern ist bei ihr nicht erlaubt.
              Anschließend nahm sie meine spritzfreudige, zuckende Latte in den Mund. Sie blies meinen Lustkolben sehr variantenreich, sie züngelte immer wieder mal den Schaft rauf und runter. Sie blies immer abwechselnd mittel- und ganz tief. Dabei hielt sie immer wieder mal Blickkontakt zu mir. Meine frischrasierten Kronjuwelen hat sie nur kurz bearbeitet.

              Dann zog ich meinen Luststab aus ihren Mund und ging mit ihm südwärts. Mein Schwanz machte einen Satz über ihr Kinn, ich schleifte ihn dann über ihrer Brust, drückte meine Eichel kurz auf ihre linke Brustwarze, ging weiter nach unten und ließ mich zwischen ihren Beinen nieder.
              Sie zauberte einen Pirelli hervor und montierte in mir auf meinen Liebesschwengel. Flutschi für ihre rasierte Möse war nicht erforderlich. Anschließend hebte sie ihr Becken, damit es schneller ging. Ich berührte sie erst mal mit meinen Zauberstab, aber ich hatte noch nicht zugestoßen. Ich rieb bloß den dicken Kopf meines Pimmels an ihren Schamlippen rum und kitzelte ihre Fotze ein bißchen.
              Daraufhin sagte sie:" Komm fick mich !" Ich ließ mich nicht zwei Mal bitten. Ich stieß mit einer steilen, kräftigen Bewegung in sie hinein. Sie hatte dabei die Beine soweit gespreitzt wie sie konnte. Aus diesem Grund konnte ich voll in ihr heißes Loch eindringen und sie sehr gut missionieren ! Sie hielt wirklich gut dagegen. Ihr Keuchen und Stöhnen war dabei allerdings etwas übertrieben, denn so ein überragender Hengst bin ich nicht. Während des Aktes konnte ich sie immer wieder küssen.
              Wir wechselten dann in die Doggystellung. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat schön geklatscht. Ich hatte dabei ihren süssen und knackigen Arsch fest im Griff, habe ab und zu mit meinen Händen auf ihn geklatscht.
              Ich erhöhte das Tempo und mußte kurze Zeit später spritzen wie ein Elch. Es war der Eierlikör von fast zwei Wochen.
              Aus zeitlichen Gründen bekam ich keine Massage mehr, was mir egal ist, denn darauf lege ich sowieso keinen Wert. Meinen kleinen Freund habe ich zum Schluß alleine gewaschen.

              Fazit:
              Mit der freundlichen und netten Michaela kann man Gf.6 vom Feinsten erleben. Sie ist ein Optikfick. Es hat mir wirklich viel Spaß mit ihr gemacht. Es war ein klasse PLV !
              Das Vorspiel, gemessen an den bezahlten 50 € war extra Klasse !

              Wiederholungsgefahr: 100 % !!!

              Link:http://www.sexyeros.de/anzeige_52673_70952_2_-1.html#

              Kommentar


                #8
                Kompliment dl !!

                Ein sehr schöner und anregender Bericht...

                ...zu einer klasse Braut:

                http://www.sexyeros.de/kundenbilder/70952/00016_az.jpg

                Gruß von Elmar, dem die kleinen Rumäninnen ebenfalls sehr gut gefallen
                Zuletzt geändert von Bastian; 18.02.2010, 16:37. Grund: Editiert: Bild durch Link ersetzt. Forenregeln!

                Kommentar


                  #9
                  @ Elmar

                  Danke für die Blumen.........

                  Gruß von dl

                  P.S. Die Frau solltest Du Dir auch mal gönnen, wenn Du auf Gf.6 stehst !

                  Kommentar


                    #10
                    Ach ja... Michaeeeeellaaa aha...

                    @ delloslegov

                    ja das ist ne scharfe Braut und wenn du auf GF6 stehst, bist du bei ihr genau richtig.

                    Hatte auch erst das Vergnügen bei und mit ihr.

                    Gruß und Danke für den schönen Bericht.

                    Dorfstecher
                    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                    Kommentar


                      #11
                      Wiederholungsbesuch

                      Ich war vor kurzen wieder bei Michaela. Es war wieder schöner Gf.6 ! Ihre Figur ist einfach ein Traum. Sie hält ihr Niveau. Aufgrund meines ausführlichen Testbericht vom 18.01.10 kann ich mir einen erneuten Bericht sparen. Ich testete sie diesmal in der Reiterstellung. Sie bewegte ihren Arsch zuerst langsam, wurde dann aber immer schneller. Ihre Titten hüpften in einen flotten Tempo auf und nieder, ein unglaublich schöner Anblick.
                      Das Vorspiel mit sehr gefühlvollen Schwanzwaschen (von ihr), reichlich Zungenküsse, die immer wieder wiederholt wurden, Körperküssen, Tittenlecken (sie hat schöne, große Nippel) und Französisch ( wie man es will ) ! Sie bläst normalerweise soft, ich verlange aber von jeder Hure meinen Fickprügel fest zu nehmen, denn ich will auch etwas spüren.
                      Übrigens darf man sie nicht Fingern und AV ficken !
                      Nach ihren Angaben ist sie noch länger unter dieser Addresse tätig.

                      Gruß von dl

                      P.S. Die Wiederholungsgefahr ist für mich jetzt nicht mehr ganz so hoch. Mein Lustkolben liebt halt die Abwechslung und muß noch mit vielen Muschis gefüttert werden !

                      Kommentar


                        #12
                        Preise

                        Wie sind denn die Preise im KLH, vorallem die Stunde?

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Charles,

                          die Preise sind dort für Nbg. normal - ich nehm meistens 40 Min. für 100.- "all inclusive", d.h. - falls die Dame es anbietet - mit ZK, FO (machen die meisten, manche auch FT), GV & so ziemlich allem im Normalbereich. Nur AV bieten viele grundsätzlich nicht an. Die Stunde kostet m.W. 120.- (evtl. mittlerweile 150.-; glaub ich aber nicht).

                          LG, der Hundling.

                          Kommentar


                            #14
                            @puffhund

                            danke für die schnelle Antwort!
                            Ich suche nämlich eine etwas günstigere Adresse, ich kann ja nicht dauernd zu Emily (villapompös) gehen. Das geht nämlich ganz schön auf den Geldbeutel, da ich eigentlich immer den Stundenservice bevorzuge!

                            Also danke nochmal. Und falls ich mich für ein Mädchen im KLH entschieden habe und dort war, wird es natürlich auch wieder einen Bericht geben!

                            Kommentar


                              #15
                              ... gern geschehen! Kennst Du eigentlich den "Lusttreff" in der Dürrenhofstr. 50?
                              http://www.lustengel.com
                              Der ist ebenfalls günstiger als die VP (120.-/St.) & ein Bonussystem haben sie auch. Der Service der meisten Mädels ist ok bis sehr gut, allerdings arbeiten dort auch einige Damen, die nicht mehr blutjung sind bzw. einiges über Idealgewicht liegen. Kann also sein, dass rein optisch für Deinen Geschmack nicht allzu viel dabei ist. Susi & Steffi kann ich aber reinen Gewissens empfehlen - schöner GF6! Susi ist allerdings ganz im Gegensatz zu Deiner Favoritin Emily (von der ich auch ein Fan bin) sehr groß gewachsen.
                              Ansonsten geh ich in letzter Zeit auch am liebsten ins KLH, weil in der Villa einfach zu wenige Mädels wie Emily & Sissi arbeiten, die für Qualität bekannt sind. Schade, dass man über die vielen Neuen, u.a. aus Italien & Bulgarien, hier im Forum so wenig liest, vllt. ist ja durchaus die eine oder andere Perle dabei. Ich bin aber auch nicht Krösus & will nur ab & zu mal das Risiko eingehen, für teures Geld ne Enttäuschung zu erleben, zumal die wenigen neuen Berichte über die VP nicht gerade vor Begeisterung sprühen. Besserverdiener vor - wo ist denn das höhere Management, wenn man's mal wirklich braucht :D?
                              Im Hexenhaus würd mich ja Daria, die hübsche dunkelhaarige Neue, interessieren... mal den Kontostand überprüfen!

                              LG, der Hundling.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X