Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria im KLH

@ Puffhund

guckst Du hier

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Daria

Kommentar

Wieder da !

Seit heute ist unsere Michaela wieder da ( die Schwester von Anna ) , und allen die sie vermisst haben kann ich nur sagen : Sie hat absolut nichts verlernt !

Nachdem für Vitalia in der VP leider kein passender Termin mehr frei war ( Ihr Gierschlunde ! ) , habe ich Michaela gleich heute mittag meine Aufwartung gemacht .

Service wie gehabt vom Feinsten , Figur immer noch top .

Wir hatten bei der 40/100-Variante trotz vorher vereinbarten Verzichts auf die 2. Runde schon FAST Zeitdruck nach dem Vorspiel .
      ( Die penible Einhaltung der bezahlten Nettozeit , also nach dem Duschen , im KLH dürfte ja hinlänglich bekannt sein .)

Wer auf gefühlvollen GFS steht und keine wilde Karnickel-Rammelei braucht , kann bei ihr nichts verkehrt machen .

PS : Laßt mir bitte trotzdem etwas von ihr übrig !

Kommentar

@ Sven

Danke für den Bericht. Michaela war ja ca. 17 Monate nicht in Nürnberg.
        Bietet sie vom Service her immer noch das gleiche an wie früher ?

Gruß von dl

Kommentar

@DLL : Was meine Bedürfnisse angeht , ja .

Das heißt : ZK , FO , EL , "Schmusen" , GV gemütliche Gangart .
          Zur eigentlich bei mir obligatorischen Schlußmassage hat dann die Zeit gefehlt .

EL könnte sympathieabhängig sein .

Sie kommt mir fast noch herzlicher vor , als sie eh schon war .

Kommentar

Nachtrag : im Gesicht sieht man langsam die 30 +/- , ist aber trotzdem auch optisch eine Hammerfrau .

Kommentar

Zitat von sven33 Beitrag anzeigen
              Nachtrag : im Gesicht sieht man langsam die 30 +/- , ist aber trotzdem auch optisch eine Hammerfrau .
              @ sven33

Das macht doch nichts. Die Frau ist praktisch im besten Fickalter. Von einer 18 jährigen bekommst Du meistens nicht so einen guten Service.

Gruß von dl, der diese Frau demnächst auch besuchen muß :-)

Kommentar

Michaela

Nach dem ich über Michaela viel positives gelesen hatte, wollte auch ich sie gerne besuchen. Diese Woche hat es geklappt. Sie ist hübsch, schlank aber nicht dürr, sehr nett, spricht gut deutsch und bietet einen sehr guten Service . Ich habe für 50 Euro 20 wunderbare Serviceminuten erhalten (Küssen, ZK, F, Verkehr, alles wie es sein solte). Einzelheiten erspare ich mir - es ist ja doch irgentwie immer gleich.

Eine Sache möchte ich aber noch erwähnen. Sie hat hinterher sinngemäß einen sehr interessanten Satz gesagt. "Meine Aufgabe und mein Wunsch ist es, meinem Gast eine Freunde zu bereiten". Eine beinahe klassische Definition des schönen deutschen Wortes "Freudenmädchen", das ich der offiziellen und politisch korrekten Berufbezeichnung "Hure" eigentlich vorziehe. So eine Arbeitseinstellung findet man nicht überall. Da sie ihrem eigenen Anspruch auch entsprechende Taten folgen läßt, war es sozusagen eine Freude dieses Freudenmädchen zu besuchen.

Auch für mich eine klare Empfehlung!

Kommentar

Traumhaft !

Hallo,

ich kann alle vorigen Beiträge nur bestätigen. Meine persönlichen Eindrücke ...:

Leider kann man keinen Termin vereinbaren, was für mich ungünstig ist, weil ich terminlich nicht so sehr flexibel bin. Wenn man ein bestimmtes Mädel will, kann man 10 Minuten vorher anrufen, dann hält sie sich frei, wenn möglich.
                  Ich hatte Glück und Michaela war frei, kurz nachdem ich eintraf. Empfangen hat mich ihre Schwester Anna, die mir rein optisch sogar besser gefallen hat (sehr schlank, hübsches Gesicht). Aber ich wollte Michaela, und sollte es nicht bereuen.

Ich habe nach 1h gefragt. Die Antwort: Sie schenken dem Gast 10 Minuten. Fazit: 70 Minuten für 150 Euro.

Optik:
                  Sie ist ca. 1,70 groß, mit ihren Mörderschuhen über 1,80 (!), hat einen schlanken, wohlgeformten Körper. Klar sind die Brüste nicht mehr straff wie mit 20, aber auch nicht hängend. Für mich okay. Ihr Gesicht hat einen ganz leichten orientalischen Einschlag. Für mich nicht umwerfend, aber durchaus hübsch / ansehnlich.

Service:
                  Sie ist sehr freundlich, offen und professionell im positiven Sinne. Sie sagt vorab ehrlich, was sie mag (Küssen) und was nicht (Fingern). Da es mein erster Besuch war, hat sie mir einige Hausregeln erklärt, zum Beispiel dass niemand ins Zimmer geht, während ich im Bad bin. Alles in allem kümmert sie sich richtig um mich als Gast, was ein generelles Wohlbefinden begünstigt.
                  Bei mir ging sie zärtlich, aber keinesfalls passiv zu Werke. Für mich irgendwie genau richtig. Von Anfang an gab es ausgiebige ZK. Diese sind zwar nicht tief, aber dafür gefühlvoll und unbegrenzt. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich vermutlich während des ganzen Termins einen einzigen ewigen ZK mit ihr haben können...
                  Wir haben uns abwechselnd verwöhnt, wobei sie selbst meiner Meinung nach auch eher auf zärtlich steht. Ihr Französisch ist sanft und abwechslungsreich, hat mir gut gefallen. Und was ich bei anderen Mädels oft ärgerlich finde, hat sie richtig gut gemacht: Sie hat sehr schnell gemerkt, wo an meinem Körper mir Küssen oder Streicheln so richtig gefällt. Ihre Zärtlichkeiten waren für mich also sehr wohltuend und zugleich erregend. Dennoch war die Sache überhaupt nicht nüchtern-professionell, ich hatte eher den Eindruck, dass sie mich mag und es in gewisser Weise auch genießt.
                  Nach einem kurzen Ritt wechselten wir in die Missio. Sie fühlte sich für mich auch von innen klasse an und irgendwann - natürlich immer wieder mit tollen ZK - hatte ich einen der heftigsten Orgasmen meines Lebens. Ich schätze, das lag an der bemerkenswerten Kombination von GF-Feeling und körperlicher gekonnter Anregung ihrerseits.

Kurzum:
                  Das war eines meiner schönsten P6-Erlebnisse (und es waren ein paar ...). Ich war irgendwie hin und weg. Sie ist einfach zum Verlieben.

Wie bereits einer meiner Vorredner schrieb: Wer auf GF6 steht, kann bei ihr nicht viel falsch machen.

Grüße
                  Harry

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (15.11.2012), Massage-Möger (14.11.2012)

Ist damit diese Dame gemeint:

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...&id=69&Itemid=

?
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

ja, ich hab sie auch schon in natura gesehen, wirklich ne Hübsche. Bin dann aber bei ihrer Schwester Anna hängen geblieben, nur wenn ich das jetzt alles so lese, muss ich auch mal zu ihr hin...

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                        Ja, genau die.

Kommentar

3er nicht möglich !

@ Alle Fans von Michaela und Anna

Ich habe beide Frauen (Schwestern) schon ein paar mal gepoppt. Mit beiden erlebt man wirklich schönen Gf.6 !
                          Am Rande meines Ficks bei Anna (siehe Testbericht vom 28.10.12) habe ich mal vorsichtig gefragt, ob man denn beide Schwestern für einen geilen 3er buchen kann ?
                          Leider ist das nicht möglich. Beide Frauen sind angeblich nicht bisexuell veranlagt, nur heterosexuell. Das ist zwar schade, aber nicht schlimm.

Gruß von dl

Kommentar

Michaela wieder da - Super!

Hallo liebe Kollegen,

hatte von Michaela schon längere Zeit nichts mehr gehört,
                            da wird es mal wieder Zeit, sie zu besuchen.

Freu mich schon - Michaela ist für mich immer noch die schärfste Braut!

Bin mal gespannt, ob ihr Terminkalender noch was frei hat.

Schöne Woche.

Dorfstecher
                            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Top Wiederholungsbesuch !

Kurzer Sonntagsbericht

Ich war wieder einmal zu Gast im Mögeldorfer Privatbordell. Ich sah mir zuerst alle frei verfügbaren Damen in beiden Häusern an. Es waren interessante Schnitten dabei. Wie z. B. Antonia, Alexandra, Nicole, Delia. Ich entschied mich jedoch für die Rumänin Michaela im Hexenhaus.
                              Ich habe bereits 2 Berichte (18.01.2010 + 18.02.2010) über sie geschrieben.
                              Sie war ja eine Zeit lang weg (Kosmetikschule), ist jetzt für uns Freier aber wieder voll verfügbar. Natürlich gönnt sie sich zwischendrin immer wieder kurze Pausen.

Michaela dürfte aktuell zwischen 30 und 32 sein. Sie hat nach wie vor eine Figur wie ein Laufsteg-Topmodell, ist aber nicht magersüchtig. Ihre Konfektionsgröße dürfte eine 34 sein. Ihre Titten sind durchschnittlich groß mit schönen großen Brustwarzen, die gesaugt werden wollen. Hüftgold, Fett oder Cellulites = Fehlanzeige !
                              Michaela konnte sich natürlich (auch aufgrund von zahlreichen Vorstellungsrunden) noch gut an mich erinnern.

http://www.kleines-laufhaus.de/home....0,1#goto_image

Ich vereinbarte die 50 € Nummer (20 Minuten) und bekam dafür ein sehr gefühlvolles Schwanzwaschen von Michaela; halbtiefe, zärtliche Zungenküsse, die gefühlte 1000x wiederholt wurden, Titten (75B-Cup Naturtitten) lecken, saugen und kneten auf zärtlicher Basis, sie hat meinen Oberkörper auch abgeschnullt.
                              Franz. so wie ich es liebe, drei-viertel tief hat sie meinen Lustkolben abwechslungsreich geblasen, zuerst etwas zu zärtlich, nach meiner Aufforderung spürte ich mehr Druck und war dann voll zufrieden.
                              Erfreulicherweise hat sie auch meine frisch rasierten Eier geleckt und gesaugt, war affengeil !
                              In der 69er Stellung habe ich ihren perfekten Arsch geknetet und ihre sehr gut gewaschene Muschi geleckt. Das Fingern ist bei ihr nicht erlaubt.

Beim Verkehr fickte ich sie zuerst in der Missio, dann poppte sie mich in zwei verschiedenen Reiterstellungen bis ich ins Kondom spritzen mußte (auszucken war erlaubt).
                              Zum Schluß gabs noch ein paar Minuten Kuscheln, Zk u. Smalltalk.
                              Die Spielzeit betrug mit dem Zipfelwaschen 22 Minuten.

Fazit:

Es war eine wunderschöne, kurze Gf.6 Nummer mit einer tollen u. sehr netten Dame. Die Chemie zwischen uns ist (nach wie vor) perfekt. Ich erlebte die Spielzeit so intensiv wie mit einer Freundin.
                              Michaela will (zu unserem Glück) noch länger in Mögeldorf arbeiten.

Die Wiederholungsgefahr ist nach wie vor groß !

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

LoverBoy2 (03.01.2013), Bobby0506 (02.01.2013), ernest68 (24.12.2012), Lex (24.12.2012), verde (24.12.2012), TigerWutz (23.12.2012), Massage-Möger (23.12.2012), Florindo (23.12.2012)

Bestätigung

Tja, was soll ich da noch sagen?
                                Ich war heute auch bei ihr. Rein zufällig, es war auch nur ein Mädchen frei.
                                Nachdem ich gerade noch mal die Beiträge überflogen habe, kann ich alles Positive nur bestätigen.

Ich hatte die 50-Euro-Nummer gebucht und bekam feinsten Gf6 geboten. Das Jahr könnte nicht besser beginnen. Eine klasse Frau.

Leider hat sie keine eigene Anzeige, aber wenn ein Mod. so freundlich wäre und der Vollständigkeit halber mal die Anzeige vom Kleinen Laufhaus einbinden würde, wäre das fein.
                                http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Allen ein erfolgreiches Neues Jahr!
                                Der Lex.
                                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

delloslegov (03.01.2013), Bobby0506 (02.01.2013)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X