Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Blume Fee in N

    Habe gestern die Thai „Asia Blume Fee“ besucht.
    Sie ist seit 4 Tagen in Nürnberg und bleibt einen Monat.

    http://asialadies.de/NoJS/Anzeigenma...80320-1-A.html

    Ich muss sagen, die Fotos entsprechen der Wirklichkeit. Ein sehr schönes schlankes Mädchen mit echtem Busen. Nur die Nippel sind ein wenig groß – aber das ist wurscht.

    Ich habe die Kurzaktion für 50 Euro vereinbart und gesagt ich will sie selber ausziehen und ein klein wenig fingern und dann GV.
    Das mit „fingern“ hat sie nicht gleich verstanden und „Nein“ gesagt. (War aber dann doch möglich).

    Auf meinen Wunsch hin konnte ich ins Bad gehen.
    Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber und es herrscht im Arbeitszimmer, in der Diele und im Bad (ungewohnte) Ordnung.

    Nach dem Anblasen (mit Gummi) von ihr und ein wenig Busentapsen und dem Steicheln dess unteren Teils von mir (sie wurde feucht) wollte ich gleich zur Sache kommen. Denn ich habe ja nicht ewig Zeit (Hahaha).
    Das Mädchen ging sehr gut mit und auch die übliche Stöhnerei war nicht übetrieben.

    Es war ein angenehmer Besuch und so ein hübsches und junges Mädchen habe ich schon lange nicht mehr „gehabt“. Wer auf Thais steht, wird hier gut bedient.

    Wer aber daheim noch eine Partnerin hat, sollte vorsichtig sein und die Sache besser lassen. Denn die Räume werden beduftet. Meine Kleidung riecht nach 24 Stunden lüften im Freien immer noch.

    Eine Verständigung ist nur sehr schwer möglich.
    Gruß
    Willi

    #2
    @ Willi

    Das ist ja eine hübsche Thai !
    Weißt Du was sie alles anbietet ? Wie z.B. Zk, Fo etc.
    Was verlangt sie für die halbe Stunde ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Hallo Dello,

      halbe Stunde 80,00 Euro.
      Habe nicht gefragt, was sie außer meinen Wünschen noch anbietet.
      Zuletzt geändert von Willi1601; 04.11.2009, 22:02. Grund: Tippfehler
      Gruß
      Willi

      Kommentar

      Lädt...
      X