Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche geile transe

    hallo zusammen,
    bin auf der suche nach einer netten und geilen ts aus dem nürnberger raum. habe mir schon die profile von ts aisha, ts lolita liz und ts natascha angesehen. hat schon jemand das vergnügen mit den genannten "damen" gehabt? würde mich über infos und empfehlungen sehr freuen.
    besonders wichtig für mich ist, das die transe nicht zu männlich sein sollte, dennoch trotzdem einen schönen schwanz haben sollte und auch richtig geil abspritzen kann.

    #2
    TS Aisha:
    war bei ihr vor 3 Jahren. Ihre jetzigen Werbe-Fotos erinnern mich nicht mehr an sie. Aber dass sie aus dem Kaschmir-Gebiet kommt, stand schon damals in ihrer Werbung.

    mein LH-Bericht von anno dunnemals:
    Hallo Leute,

    wollte mir gestern mal was Ausgefallenes gönnen. Nach langer Suche bin ich dann bei der Trans Aisha in der Jägerstr. gelandet.
    Ich war noch nie in der Jägerstr., weiß aber von dem schlechten Ruf, daß das ne absolute Bruchbude sein soll.
    Parkplätze gibts in der Jägerstr.genügend.
    Naja, von außen her schauts schon net soo sehr toll aus. Auf mein Klingeln wird mir sofort aufgemacht. Im Haus so ein Geruch nach asiatischem Essen. Und schaut wirklich nicht grad einladend aus. Die Aisha ruft von oben. Na, macht nen ganz guten Eindruck. Schaut bissel anders als auf den FL-Fotos, nicht so sehr geschminkt, aber schaut doch ganz gut und (sehr weiblich) aus.
    Das Zimmer: kein Palast, aber doch ganz annehmbar. Ich frag was ich denn so für 100 Euro erwarten kann ... ALLES!!! ... Massage, blasen gegenseitig, Verkehr so rum und anders rum .. dabei nestelt sie mir schon zwischen den Beinen rum. Ich hab zwar so meine Zweifel, ob sie das dann auch hält, aber mein Verstand hat gegen meine Geilheit schon keine Chance mehr. Also willige ich ein. Ich will noch mal kurz duschen .... Oh Gott, welch Graus!!!! ... Was ist denn das für Badezimmer?!?!??!!!??!?! .. Unter aller Sau! Die detaillierte Beschreibung erspar ich mir.

    Ich warte noch ne Weile auf sie. Das Radio stell ich leiser. Sie hat nix dagegen.
    Sehr gut deutsch spricht und versteht sie leider nicht. Ihr Handy schellt ... ich sage ihr, dass ich bei der Nummer nicht vom Handy gestört werden will. Versteht sie leider nicht :-( Na gut wird schon werden. Das ganze fängt schon mal sehr vielversprechend an. Ne Menge Knutscherei und Gekuschel und Gefinger. Sie zeigt keine Berührungsängste, keine Abzock-Allüren. Die Brüste sind weng kleiner, als die Fotos vermuten lassen, aber sehen recht natürlich aus.
    Französisch .. WOW! .. Sie machts ohne Kondom .. und sehr gekonnt. Zwischendurch .. wir wollen grad mal die Stellung wechseln ... klingelt das Handy :-( ... und sie geht auch noch ran :-( ... aber hat mir gottseidank nicht die Stimmung verhagelt.
    Dann Verkehr ... ich möchte den passiven Part übernehmen .. sie bohrt erst weng mit den Fingern vor ... und führt mir dann sehr gefühlvoll und schmerzfrei ihr Gerät (die 19x4 aus der Anzeige sind wohl nicht übertrieben) ein. War ne tolle Nummer .. und wir sind auch noch zeitgleich gekommen.
    Ach ja, während dem Fick klingelte noch mal das Handy, diesmal ging sie aber nicht ran.
    Bis hierhin war ich schon voll zufrieden. Gleich danach wollte sie noch, dass ich sie jetzt vögel.
    Aber so schnell komm ich leider net wieder auf Touren :-(
    Sie machte dann noch bissel Massage, das war net so der grosse Hit, war mir zu hart. Aber ich war eh schon voll zufrieden mit dem Ganzen.

    Sie erzählte mir dann noch, dass sie ne andere Bumsbude in Nürnberg sucht. Auch ihr ist's in der Jägerstr. zu schmuddelig, und ich war nicht der erste Gast, der das bemängelt hat.

    Wiederholungsgefahr: 90%, aber bestimmt nicht noch mal in der Jägerstr.
    später war ich noch mal bei ihr in der Peterstraße/Spatz.
    Die Nummer war auch wieder sehr schön, jedoch lies sie mich anfangs ewig warten und wollte mir ihre viel zu männliche Kollegin (besser Kollege) Atschala aufdrängen.

    Kommentar


      #3
      Meine Empfehlung

      Zitat von uwejoe Beitrag anzeigen
      hallo zusammen,
      bin auf der suche nach einer netten und geilen ts aus dem nürnberger raum. habe mir schon die profile von ts aisha, ts lolita liz und ts natascha angesehen. hat schon jemand das vergnügen mit den genannten "damen" gehabt? würde mich über infos und empfehlungen sehr freuen.
      besonders wichtig für mich ist, das die transe nicht zu männlich sein sollte, dennoch trotzdem einen schönen schwanz haben sollte und auch richtig geil abspritzen kann.
      Ich war vor einigen Jahren bei Caprice. Sie ist zwar kräftiger geworden, aber immer noch attraktiv. Leider schminkt sie sich nicht immer - finde ich schade, denn auf den Bildern sieht sie umwerfend aus. Trotzdem, sie ist sympatisch und leidenschaftlich mitgegangen. Noch dazu ist bei ihr der Schwanz wirklich sehr groß. Ich glaube sie ist zurzeit in Stuttgart, aber sie kommt immer wieder nach Nürnberg.
      https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

      Kommentar


        #4
        Kann Dir Pia North empfehlen. War schön öfters bei ihr und hatte auch mein erstes mal mit ihr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von tom0466 Beitrag anzeigen
          Kann Dir Pia North empfehlen. War schön öfters bei ihr und hatte auch mein erstes mal mit ihr.

          Pia North ist für meinen Geschmack ein bißchen zu männlich, und ist untenrum nicht sehr groß gebaut. Aber, wie gesagt, ist Geschmackssache.

          Was mich bei den meisten Transen immer wieder ärgert, ist das sie lügen ohne Ende bez. Schwanzgröße. Wenn man die Annoncen glaubt, haben alle mindestens über 20 x 5cm. Ich sage euch, schaut mal auf ein Lineal wie groß 20 x 5 cm eigentlich ist - dass ist schon riesig! Und wenn die Transen dann mit großen wie 24 oder 25 oder sogar 26 x 6 und 27 x 8 prahlen, dann kann ich nur lachen.

          Caprice würde ich auf reale 20 x 5 schätzen, etwas kleiner als sie selber angibt (21x6), aber trotzdem wirklich sehr groß.

          Überhaupt sind Transen schon sehr mit Vorsicht zu genießen; man darf nicht vergessen, dass sie eine schlechte Beziehung zum eigenen Schwanz haben, da sie eigentlich Frauen sein möchten. Viele lassen den Schwanz nur dran, weil sie damit Geld verdienen können. Also, man darf nie zuviel erwarten, viele sind sehr zickig und nur auf Abzocke aus. Caprice war für mich eine angenehme Ausnahme.

          P.S. Und wenn ich schon dabei bin: Es gibt eine sehr schöne Trans namens Melissa, normalerweise in Frankfurt, aber auch ab und an zur Besuch in Nürnberg. Leider finde ich momentan keine Annonce von ihr, aber sie ist blond, hat einen großen Schwanz, eine super Figur und ist ziemlich nett.
          Zuletzt geändert von Lasziv; 21.12.2009, 17:20.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X