Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia Von den Lustengeln

    Hallo Liebe Mitstecher,war heute bei PIA! Hat vor kurzen noch in der Dürrenhofstrasse 50 gewerkelt! Wo ich aber schon lange nicht mehr hin bin,da diese wohnung :( eher mittlerweilen einen laufhaus entspricht als,der damals privaten DISKRETEN Modellwohnung mit höchstens 5 Mädels zur Auswahl!!
    Durch Zufall stieß ich wieder auf PIA in Ladies die jetzt in der Fürtherstrasse 51a bei studio 2 anzutreffen ist!!

    Kurz Telefoniert und Termin ausgemacht!(Super freundlich und nett am tele,wie damals schon in dürrenhofstrassse)

    Geklingelt bei studio 2 und wie von geisterhand ging die tür auf, Pia stand oben an der Treppe,mit wow roten lackstiefeln und einen hauch von nix! Noch oben ins Zimmer,Pia hinter her wo bei mich ihr Prachtarsch einladent heiß gemacht hat!

    Kurzer small talk,zwecks Wohnungswechsel.Dann Service abgeklärt und mich für die 80 euro nummer entschieden!

    Pia hat mich ins Badezimmer begleitet(Bad zwar klein aber sehr Sauber)und mir geholfen mein Prachtstück säubern.
    Wow so eine S....Wäsche habe ich noch nicht bekommen,mit heißen Zungenküssen vom feisten und dabei gewichst.
    Nach dem mein Prachtstück sauber war,ging sie auf die knie um ihn richtig schön zu lecken und lutschen!(Boah,ich habe ne halbe std gezahlt und hätte schon nach den frisch machen spritzen können)
    Aber nix da,sie hat es gemerkt wie geil ich bin und gemeint" Wenn ich möchte dann kann ich gerne spritzen und wir machen aufjedenfal im zimmer weiter!
    (da ich eh nur einmal Spritzen kann:( habe ich verneint):)
    Dann ab ins zimmer mit heißen zungenküssen bis zum zimmer,mhhhhh diesen pracht arsch in händen dabei zu halten und ihre nasse m... dabei zu massiern,einfach nur oberhammer geil!
    Aufs bett dann gings mit heißen bodyküsse weiter,wobei sie meinen prallen S.... massiert hat mit den händen mit ihren geilen titten,69 stellung,kurz aufgesattelt und sie hat richtig tief geritten,sie wieder runter zu meinen Besten Stück,gummi runter und geblasen(Wow dieser anblick von ihren prachtarsch und ihre blicke dazu,orgasmus pur jungs)
    Kurz vor dem explodiern,hat sie meinen S..... abgedrückt und gemeint,"Nicht so schnell mein Schatz,wir haben noch Zeit und ich will deinen Geilen Harten S...... noch schön tief spüren""
    Boahhh Dirty talking vom feinsten eingesetzt:p
    Gummi drauf und mir ihren pracht arsch mit der nassen M...entgegen gestreckt und in dogy voll abtütet!

    Fazit:80 euro halb std,volles programm,girlfriendsex!
    Wiederholungsgefahr:1000%

    Bei dieser Frau bekommt man echt noch ne gute Dienstleitung!!

    #2
    Pia

    Hallo
    habe gestern mal die Pia in der Fürtherstraße besucht
    halbe stunde für 80 Euro
    im großen und ganzen sieht sie so aus wie auf ihren Bildern naja den bauch sieht man nicht so aber im großen und ganzen bast scho
    geile brüste hat Sie alle mal mein lieber man
    die zimmer sind sauber und ordentlich da ht man ganzschön investiert
    Flachbildschirm und laptop im Zimmer
    Einziger nachteil das Bad ist im Gang:(
    Pia kennt keine berührungs Angst und lässt auch alles mit sich machen
    blassen ohne und die Eier schön massiert wärend man Ihr schön die brüste streichelt und wenn Sie geil wirde kann man die titten richtig rannehmen und knetten scheint Sie noch spitzer zumachen
    lässt sich schön lecken und am kitzler knappern
    auch den prallen hintern lässt Sie sich schön fingern und dabei die grotte schön mit dem Dildo verwöhnen
    beim ficken selbst hat Sie sich auf meinen Wunsch hin auf den Rücken gelegtam Teppich als würde Sie fahrrad fahren die Beine gespreitz gelengig ist Sie ja dildo in die möse und ich durfte ihren Arsch ficken eine geile Sau ist sie ohne ende und abspritzen auf ihre dicken geilen titten
    gehe gerne mal wieder hin
    [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Churchill
    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
    Konfuzius

    Kommentar


      #3
      Hallo ihr zwei,

      allerbesten Dank für eure starken Berichte !

      Ich habe eine Frage zum Preis:

      eine halbe Stunde mit Blasen (FO?), Lecken, Ficken und AV für 80,- Euro?

      Wenn das so ist, dann ist die Frau eine echte Empfehlung.

      Danke und Gruß, Elmar

      Kommentar


        #4
        plötzliche Berichteflut

        ist schon merkwürdig.
        Die Pia hat ja schon jahrelang in der Dürrenhof 50 im Eve- Imperium gewerkelt. Immer wenn ich ein junges Girl da stechen wollte, stellte sie sich vor mit ihrem fröhlichen
        Nilpferdgesicht und üppigem Body . (Mich interessierte sie aber einfach nicht trotz ihre turbogebräunten Wanstes) Gab auch hier nie Berichte zu ihr.

        Aber nun, da sie aus der Location augezogen ist, gibts
        plötzlich gleich zwei sehr positive Berichte ...naja :D

        Mich würden ja mal viel eher die Hintergründe des
        Auszugs von Altgedienten wie Nadja und Pia aus dem Hektik-Puff Dürrenhof 50 interessieren, oder eröffnet die Eve in der Fürther nur eine neue Dependance ? Derzeit scheint es nicht so , aber Insiderinfos fehlen (noch) ....
        Zuletzt geändert von elo; 12.11.2009, 23:24.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
          Hallo ihr zwei,

          allerbesten Dank für eure starken Berichte !

          Ich habe eine Frage zum Preis:

          eine halbe Stunde mit Blasen (FO?), Lecken, Ficken und AV für 80,- Euro?

          Wenn das so ist, dann ist die Frau eine echte Empfehlung.

          Danke und Gruß, Elmar
          Soviel ich weiß von der damaligen dürrenhofstasse und auch jetzt,macht sie gar kein ANAL!!!!!! Aber wer weiß das der liebe mit stecher,dort ;)bekommen hat;) Aber denke kaum das wenn sie es doch anbieten tut,es für 80 euro macht!! Lg Tom

          Kommentar


            #6
            Zitat von elo Beitrag anzeigen
            ist schon merkwürdig.
            Die Pia hat ja schon jahrelang in der Dürrenhof 50 im Eve- Imperium gewerkelt. Immer wenn ich ein junges Girl da stechen wollte, stellte sie sich vor mit ihrem fröhlichen
            Nilpferdgesicht und üppigem Body ( Wie gut das viele Mitgenossen keinen Spiegel wohl zuhause haben:D und meinen sie seinen Atonis persönlich). (Mich interessierte sie aber einfach nicht trotz ihre turbogebräunten Wanstes)Na deinen Interessen liegen halt einfach einen andern Geschmack nahe!Deswegen um so Trautiger,das jemand wie Du dann hier Deinen Senf abgeben möchtest!!! Gab auch hier nie Berichte zu ihr. Naja mei guter,dann bist wohl sehr neu hier:D es gab schon einige postives Berichte über sie!!!!!

            Aber nun, da sie aus der Location augezogen ist, gibts
            plötzlich gleich zwei sehr positive Berichte ...naja Informier Dich besser,gab schon früher postive berichte

            Mich würden ja mal viel eher die Hintergründe des
            Auszugs von Altgedienten wie Nadja und Pia aus dem Hektik-Puff Dürrenhof 50 interessieren, oder eröffnet die Eve in der Fürther nur eine neue Dependance ?Hast es ja schon selber bermerkt "BRAVO" HETIKPUFF!!! Das war bestimmt auch der Grund dafür! Ich kam früher sehr gerne in diesen Puff,wo es noch Normal und Diskret vor sich ging.Was ist wohl einen Freier wichtig ausser der Frau der er bucht??????!!!!!Man möchte entspannt die Zeit genießen! Derzeit scheint es nicht so , aber Insiderinfos fehlen (noch) ....
            Frag doch am besten EVE selber hier ihre nummer 0911/4009645 dort erreichst Du sie bestimmt:D Schlimmmmmm schlimmmmm das manche Menschen,keine andere Sorgen haben als auf irgendwelche Insiderinfos zu warten! Dafür dann wohl auch noch irgendwelche Besuche bei den Mädels tätigt um an infos zu kommen!!!Hahahah und dafür noch geld zahlen,grins!!!:cool:

            Kommentar


              #7
              Zitat von elo Beitrag anzeigen
              ist schon merkwürdig. ;) Merkwürtig das Du anscheind sehr viele Negativ Berichte schreibst über irgendwelche Frauen die mal,wie Du so schön selber genannten EVE-Imperium,Hexenhaus oder von Franzis Haus gewerkelt haben!!:cool:Wieder mal einer wo seine Lust auf Kosten der Chefinnen ausleben darf!! Manche Frauen in diesen Gewerbe erweitern Ihren Horizont oder versuchen Ihren job gut zumachen!!
              Die Pia hat ja schon jahrelang in der Dürrenhof 50 im Eve- Imperium gewerkelt. Immer wenn ich ein junges Girl da stechen wollte, stellte sie sich vor mit ihrem fröhlichen
              Nilpferdgesicht und üppigem Body . (Mich interessierte sie aber einfach nicht trotz ihre turbogebräunten Wanstes) Gab auch hier nie Berichte zu ihr.

              Aber nun, da sie aus der Location augezogen ist, gibts
              plötzlich gleich zwei sehr positive Berichte ...naja :D

              Mich würden ja mal viel eher die Hintergründe des
              Auszugs von Altgedienten wie Nadja und Pia aus dem Hektik-Puff Dürrenhof 50 interessieren, oder eröffnet die Eve in der Fürther nur eine neue Dependance ? Derzeit scheint es nicht so , aber Insiderinfos fehlen (noch) ....
              :DNix für ungut aber Schreib halt lieber mal nicht bezahlte berichte du armer Tropf

              Kommentar


                #8
                Zur Info:
                Fake/Werbe/Doppelnicks Bubeli/hansipansi wurden gesperrt.
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar

                Lädt...
                X