Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia in Hof?

Hätte heute mal eine Frage?
    War schon mal jemand bei Claudia und kann berichten?
    Würde Sie gern noch diese Woche besuchen!
    Danke ihttps://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Hof-Claudia-2570976-1-A.htmlm vorraus!!!:)

War vor längerer Zeit mal bei ihr. Sie geht das Ganze SEHR professionell an.
    Hatte damals - glaube ich - die halbe Stunde gebucht, Preis war für Hof normal. Es gab eine kurze Strip- und Vibratorshow vorm Bett, dabei hat sie immer das Gesicht zu einer Grimasse verzogen, die wohl Geilheit ausstrahlen sollte, für mich war es eher zum Lachen...
    ZK, die sie anbietet, waren nicht unbedingt der Bringer, auf jeden Fall nicht "heiss", wie beworben. Franz. war ganz ok, auch wenn sie es schon dabei darauf angelegt hat, mich zum Abschluss zu bringen. Der Rest war - naja - ok...
    Die jungen 35 Jahre stimmen wohl auch nicht mehr so ganz, auch wenn ihre Figur noch ganz ok ist. Die OW allerdings gehorcht schon ganz gehörig den Gesetzen der Schwerkraft.
    Es war insgesamt nicht unbedingt schlecht, aber zum Wiederholungstäter werde ich wohl eher nicht.

Kommentar

Danke für die Info!
      Mal sehen ob ich mich heute noch mal auf den Weg mach? Am Telefon klang Sie sehr sympatisch! Das Alter sieht man ja auch an den Bildern!!!
      Sollte ich Sie besuchen werde ich berichten!

Kommentar

War dann doch noch abends bei Ihr und ich muss Dir Recht geben, nur Durchschnitt!
        Hatte die Halbe gebucht und bekam die "Dildoshow" mit geboten. Grimassen gabs keine, aber "Dildoshow" würde ich das auch nicht nennen!!! Dann kam Sie zu mir aufs Bett(welches bestimmt schon viel erlebt) und begann franz.bei mir und ich bei Ihr(durfte aber nicht fingern), dann Gummi drauf und von vorn,reiten,von hinten, Gummi runter und wieder franz., neuen Gummi wieder drauf und bei einem heissen Ritt beendet! Gesäubert und noch eine Ölmassage(Streicheleinheiten ist besser) für den Rücken.
        Das Davor und Danach,naja! Ansonsten ok.,aber auch meinerseits keine Wiederholungsgefahr!!!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X