Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wg. Graf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wg. Graf

Hay hat jemand Informationen über diese Wohnung!! sehe immer Super Angebote auch wieder diese Woche! Würde gern abstecher machen!! Habe Druck ohne Ende!!

Für mich okay

Am besten fährst Du rückseitig an (Richtung Bosch, nächste rechts hinter, wieder rechts, Parkplatz neben ehem. Tankstelle); kannst aber auch an der vielbefahrenen Hauptstraße halten (gut einsehbar).

Schön anonyme Adresse bei Dunkelheit, mit Lichtketten beleuchtet. Eingang ist direkt von der Schweinauer Hauptstraße, Wohnung liegt im Dachgeschoß.

Die paar Mal wurde ich freundlich humorvoll empfangen, war alles korrekt, fast locker, sauber und keine Prellung, obschon ich nur 50€ (GV und Anblasen) bezahlt habe. Nach oben ist wie überall alles offen, aber ich denke 50/80/100 als übliche Nürnberger Taktung.

Mädels waren engagiert, keine Zicken, hat auf mich einen guten Eindruck gemacht.

Kommentar

Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
      Am besten fährst Du rückseitig an (Richtung Bosch, nächste rechts hinter, wieder rechts, Parkplatz neben ehem. Tankstelle); kannst aber auch an der vielbefahrenen Hauptstraße halten (gut einsehbar).

Schön anonyme Adresse bei Dunkelheit, mit Lichtketten beleuchtet. Eingang ist direkt von der Schweinauer Hauptstraße, Wohnung liegt im Dachgeschoß.

Die paar Mal wurde ich freundlich humorvoll empfangen, war alles korrekt, fast locker, sauber und keine Prellung, obschon ich nur 50€ (GV und Anblasen) bezahlt habe. Nach oben ist wie überall alles offen, aber ich denke 50/80/100 als übliche Nürnberger Taktung.

Mädels waren engagiert, keine Zicken, hat auf mich einen guten Eindruck gemacht.
      Wie ich in der HP. gelesen habe sind jetzt die Preise sehr Gut 50, 60, 100 und schon 120 der Whirlpool!! Nach deiner Beschreibung werde ich mal reinschauen, das Haus kann man auch diskret durch den Seiten Eingang benutzen, habe schon geschaut aber ich traute mich nicht!! Jetzt geh ich einfach dort hin mal sehen was mich erwartet!!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X