Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina in Hof

    War gestern mal wieder in Hof unterwegs und in die engere Auswahl fiel unter anderem Christina aus Ungarn in der Hans Böckler 18, guckst du hier:

    http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...2576327-1.html

    Aktueller Anzeigentext:
    CHRISTINA aus Ungarn
    Heiße Nymphomanin !!
    Die 25-jährige Schönheit hat eine natürliche Vorliebe für Franz.!
    Mit ihrem Mund bringt sie dich so richtig in Fahrt
    und zeigt deinem kleinen Freund,
    was so alles in ihm steckt.
    Sie lädt dich auch ein, bei ihr zu übernachten .
    Ihre heissen Zungenküsse sind legendär
    und wenn sich ihre heissen Schenkel um dich schmiegen,
    denkst du nur noch an geilen heissen Sex
    und das nicht nur einmal !!!

    Service: Küssen, lustvolles Franz.
    GV in vielen Stellungen, AV-Massage bei dir,
    NS, Fußerotik, Massage.


    Nach einem netten Telefongespräch habe ich mich dann auch für sie entschieden, obwohl ich seit dem traurigen Vorfall vor längerer Zeit nicht mehr bei dieser Adresse war. Irgendwie hat mich auch die große Kamera am Eingang immer etwas abgeschreckt. Naja, gestern aber trotzdem dorthin gegangen.

    Die Tür hat sie mir schon komplett nackt geöffnet. :D Figur ganz ok, außerdem kommt sie sehr sympathisch rüber. Preise sind in Ordnung (50,- für 20 Min., 60,- bis 80,- für 30 Min., 100,- für 45 Min., 120 für 1 h). FO, ZK sind in den Preisen ab 80,- inbegriffen. Wir haben uns auf gemütliche 45 Min. geeinigt.

    Küssen tut sie scheinbar sehr gerne, die ZK sind allerdings eher zurückhaltend, nicht unbedingt "heiss und legendär". Ihr franz. dagegen habe ich wirklich - bis zum Schluss - genossen, sehr gefühlvoll und ohne Hektik. Nachdem sich alles gleichmäßig auf ihren und meinen Körper verteilt hatte (Aufnahme macht sie nicht), gings gemeinsam ins Bad zum kurzen Waschen zwischendurch. Dabei immer wieder Streicheln und Küsschen von ihr, sodaß die Lust sehr schnell wieder geweckt war.

    Ihr Angebot, mir eine Ganzkörpermassage zu verpassen, habe ich dankend abgelehnt, mich dafür lieber nach einer kurzen Schmuserunde franz. mit ihr beschäftigt, was sie sichtlich bis zum Schluß genossen hat.
    Klar, daß danach noch Verkehr angesagt war. Auch hier ging sie in allen Stellungen sehr gut mit.

    Nach dem Waschen - mittlerweile war schon mehr als eine Stunde vergangen - hatte sie immer noch keine Hektik. Es gab noch ein wenig Smalltalk, Küßchen und Streicheln im Stehen - eigentlich hätte ich schon wieder Lust bekommen, aber letzendlich dann auch keine Zeit mehr.

    War schöner GF6 absolut ohne Hektik, zu ihr werde ich sicherlich mal wieder gehen. Sie ist noch bis zum Wochenende in Hof, dann kommt sie erst wieder kurz vor Weihnachten.

    #2
    Hi Son,

    danke für den informativen Bericht.

    Wenn´s zeitlich klappt bis zum Wochenende, wäre das auch für mich eine Überlegung wert :D

    Kommentar


      #3
      Christina

      Hi!

      Vielen Dank für den Bericht, ich kann deine Erfahrungen bestätigen.
      Es ist manchmal nur schade, dass Frauen dieses Gewerbes rein auf ihr Aussehen verlassen und nicht ähnlich gute "Arbeit" machen, wie diese Dame.

      cu

      Kommentar


        #4
        Faschingsdienstag

        Hallo,
        aufgrund der guten Berichte, die zwar schon etwas länger zurückliegen, hatte ich mich kurzfristig entschlossen, Christina zu besuchen.
        Angerufen, Termin vereinbart, frisch geduscht und gleich losgefahren.
        Die Lage der Wohnung in Hof ist nicht so toll, man läuft erst in eine finstere Gasse, ehe durch einen Bewegungsmelder das Licht angeht.
        Die Bilder stimmen in etwa überein, vll. 2-3 Jahre alt, figutmässig hat sich nicht geändert, ebensowenig wie an den Preisen.
        Ich habe 45 Minuten für 100 € gewählt, 2 x kommen und FO. Nachdem mir noch eine Duschmöglichkeit angeboten wurde und auch Christina nach kurzer Waschung ins Zimmer kam, konnte es losgehen.

        Nach ein paar minuten Streicheleinheiten versuchte ich, ihren Busen zu streicheln, nicht erwünscht.
        Die in der Anzeige "legendären Zungenküsse" stellten sich als flüchtige Küsse mit geschlossenem Mund heraus, wobei es mir da vorkam, daß sie das Mundwasser mit irgendetwas Hochprozentigem verwechselt hat. Sie erschien mir nicht ganz nüchtern, vielleicht auch die etwas distanzierte Haltung.

        Da war meine Stimmung schon etwas getrübt, großartiges Reden mangels schlechter Deutschkenntnisse auch nicht möglich.
        Nachdem sie dann zum Französisch überging, hellte sich meine Stimmung etwas auf. Der handeinsatz war zwar beträchtlich, aber nach ein paar Minuten hatte ich zum ersten mal das Bettlaken vollgespritzt.

        Nach einer längeren Massage ging es zur zweiten Runde, französisch beidseitig. Das war o.k., besonders der knackige Hintern war schön zum Greifen. Bevor ich das zweite Mal abschoß, wurde mir schon mitgeteilt, daß die Zeit gleich vorbei ist. Der Abschuß war reiner Handbetrieb, nur schnell fertigmachen.

        Anschließend wurde mir wieder eine Duschmöglichkeit geboten.

        Allles in allem ein vernünftiges PLV, wenn auch nicht so die Stimmung aufgekommen ist und einige in der Anzeige gemachten Versprechungen nicht eingehalten wurden. Deshalb kann ich auch nur eingeschränkt eine Empfehlung aussprechen.
        Insgesamt war ich ca 1 Stunde bei ihr.
        Mein Favorit im Nachhinein wäre die 30-Minuten-70€-Nummer mit FO und 2x Kommen.

        Gruß
        HF

        der aktuelle Link:

        http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...3396020-1.html

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X