Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auch jemand aus meiner Familie ist in diesem Gewerbe tätig. U. a. aus diesem Grunde weiss ich halt viele Dinge.
    Geht deine Frau anschaffen? Wird sie auch nicht mehr genommen bei Franzi?

    Hier schreiben Endverbraucher, keine Promoter oder "Manager" überalterter Ex-Aushängeschilder.:)

    Kommentar


      #47
      @coolhart

      Warum ich das niederschrieb hat einen anderen Grund.

      Aufgrund Deiner Antworten, weiss ich schon bescheid.

      Endverbraucher?! Richtig! A Wurscht will jeder essen, aber mit dem Metzger will keiner was zu tun haben...

      Kommentar


        #48
        Zitat von coolhart Beitrag anzeigen
        Geht deine Frau anschaffen? Wird sie auch nicht mehr genommen bei Franzi?

        Hier schreiben Endverbraucher, keine Promoter oder "Manager" überalterter Ex-Aushängeschilder.:)
        kann es sein das du vielleicht eher ein Promotor bist ?

        warum kann man eigentlich hier in diesem Forum nicht seine EIGENE Meinung abgeben ???
        LeCHris hat/hatte Probleme mit dem FHV. Seine Gründe sind/können plausibel sein. Er fand sich ungerecht behandelt. Er wurde von der Besitzerin blöd angemacht. Er findet das das FHV schlechter geworden ist.
        So das ist der Standpunkt von LeChris.

        Natürlich kann uns das drumherum eines Puffs scheißegal sein. Aber auf der anderen Seite kann es einen auch interessieren.

        Aber wenn sich z.B. ein Mädel bei mir ausheult, warum darf ich das nicht mitteilen ???

        Ich hatte bisher bis auf ein zweimal keine Probleme im FHV. Ich finde es nicht schlecht dort. Die Auswahl ist relativ gut. Die Preise in Ordnung. Es ist sauber.
        Und ich sage das als wirklicher Stammgast (ich gehe seit mehr als drei Jahren dort ein und aus, mindestens einmal im Monat, manchmal öfter).

        Aber auch stelle fest, das es schon mal besser war im FHV. Es wird mehr Druck ausgeübt. Das Personal ist ab und an ziemlich pampig.

        Aber ich lass es gut sein. Nicht das es gleich wieder heisst ich wäre von der Konkurrenz oder ein Zuhälter oder sonst ein Scheißdreck.
        Wenn man hier von der Norm abweicht, ist man entweder Zuhälter, Werber, Eifersüchtig etc..

        Dieses Forum ist zum bewerten der Damen aus dem Gesichtspunkt des jeweiligen Freiers (und mehr sind wir nicht, keine Liebhaber oder sonstwas).
        Und natürlich darf ich mich auch über einen Puff (auch nichts anderes ist das FHV) beschweren bzw. berichten. Den mir persönlich ist das Umfeld schon wichtig. In so eine Hinterhoffickbude wie Adolf-Braun oder Ackerstraße geh ich nicht mehr, aus vielen Gründen.

        In diesem Sinne....
        Zuletzt geändert von Meiomei1234; 26.11.2009, 17:09.

        Kommentar


          #49
          Rote Woche und Buschfeuer

          "Endverbraucher?! Richtig! A Wurscht will jeder essen, aber mit dem Metzger will keiner was zu tun haben..."

          Genau !!! Mit Blut geht bei mir nur privat und wenn ich völlig geil bin.

          Professionelle benützen so Schwämmchen, die manchmal am Heizkörper trocknen, bääääh:mad:

          Den Spaß erlaube ich mir, weil ich im Threat ahne, daß sich wohl jemand bei einer etwas erhofft hat und dann enttäuscht wurde. Ganz schwieriges Thema und ganz schön große Glocke hier.

          Verbraucherinformationen beschäftigen sich selten mit Gerechtigkeit, Gefühlen oder Wahrheit, eher mit Funktionsbeschreibungen und mit Abhilfe bei Störungen.

          Egal, war ja lustig; Buschfeuer hat ja auch reinigende Wirkung und schafft Platz für neues Unterholz:)

          Kommentar


            #50
            @Nashorn

            Genau, ein guter Käpten fährt auch übers rote Meer.

            Diese Person hat mich seinerzeit nur beleidigt und über diverse Menschen schlecht gesprochen, wie auch gehandelt.

            Kommentar


              #51
              Parteiverkehr mit Franzi

              Guten Tag,

              verfährt man so jetzt mit Stammgästen? Sobald Sie eine
              eigene Meinung haben einfach löschen?

              Adieu

              Was willst du.es ist verboten Coods weter zu geben und schon
              garnicht an Tripperweiber die ohne Gummi vögel.

              Und Tschüss!!!



              Der Admin ist wohl die Chefin persönlich.

              Was Du mit der Paula angestellt hast, war
              auch nicht die feine englische Art.

              Adieu

              Ich hab garnichts gemacht .Was redest Du ,
              Gäste sind ins gesvschäft gestürmt bislang zwei
              die ein riesen teater machten.Was willst Du von
              mir Du Idiot Fick sie weiter ohne Gummi.Die Mädels
              haben das hier selbst mitbekommen und mir wude
              das erzählt.Ich hab kein bock auf Freiergeschleime,
              fick sie weiter und pass auf das Dich Deine Alte
              nicht erwischt.

              Leck mich


              Warum hast dann das Thema gesperrt?
              Ist wohl doch nicht alles so gewesen,
              wie es den Anschein hatte.

              Und bitte, auch wenn wir uns nicht
              riechen können, bitte ich wenigstens
              um einen höflichen Ton - man weiß
              nie, wer die Nachricht alles bekommt.

              Danke.

              Adieu

              Belästige mich Nicht und tob Dich wo ander aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!


              Habe keinen Code weitergegeben, sondern
              es stammt aus meiner Feder und meiner
              Erfahrung.
              Also bitte. Mit dem Geld das ich dem FHV
              gegeben habe, wurde/wird auch Dein
              Entgelt bezahlt.

              Danke.

              Und weiter,Pop sie weiter zuhause wie die anderen das taten!
              Und erzähl mir nicht solch stuss!! Wie kannst Du für andere
              freier sprächen , hast nie duchs schüsselloch geschaut.
              4 weiber hab ich raus innerhalb 4 jahren die ohne poppten.
              Und mein lieber wenn du richtig schaust ich hab sie nicht
              mehr genommen wegen rico klarr! und dann gästen ist das aufgefallen
              das sie nicht mehr kommt und dann meldetten sich 2 freier
              und vor allen mädels ist hier einer ausgerasstet. Und
              weiter was willst du von mir?
              .


              Wenn ich mir nen Tripper geholt hätte,
              wäre ne logische Schlußfolgerung ein
              ärztliches Attest. Dann zu Dir und evtl.
              abzocken oder gleich zu den Cops und
              ne Anzeige wegen Körperverletzung.
              Dann wäre Dein Etablisement gleich
              geschlossen.

              Ich will, daß Du keinen Scheiß erzählst.

              In Deinem Gewerbe weiß man nach
              einer gewissen Zeit nicht mehr, was
              Loyalität ist und wo die Grenzen sind.

              Die Paula kenn ich auch schon seit langer
              Zeit, die war immer korrekt.

              Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen.

              Was ist nur geschehen, daß aus solch einer
              attraktiven und begehrenswerten Dame wie
              Dir eine solch verbitterte Frau wurde. Ist
              wie bei meinem Chef - Geld zeigt den
              waren charakter.

              Schönen Tag noch


              Du kennst mich garnicht ich bin alles andere
              als verbittert ok.Und damals war ich viel zu
              mager was erzählst du für ein misst!Ein jeder
              weis das ich kein problem hab mit mir!
              Ach wenn du kein tripper bekomm hast liegt es
              wohl daran das dieser innerhalb von 2 tagen sofort
              weg ist nach 2 tabletten ok mal nachfragen.
              Ansonsten leck mich am arsch.


              Franzi

              Kommentar


                #52
                @LeChris
                Nee nee nee. Bisher hier nichts gebracht, nur Dreck verbreitet. Es wird Zeit, dass dich hier jemand löscht. Du stellst dich hier als jemand dar, den es zu respektieren gilt. Nur wofür. Wo sind deine Berichte. Für diesen Scheiß bist du für mich der letzte. Ein normaler Freier tauscht mit Franzi keine SMS oder sonstige Nachrichten aus. Solange dieses perverse System mit Rabattficken lief, hat niemand was geschrieben. Jetzt wo alles zusammen gebrochen ist und ihr volle Preise zu zahlen habt, was längst überfällig war, kommt ihr hierher und erpresst die Gute. Oder was für Ziele sonst verfolgst du hier, edler Ritter. Du musst einsehen, dass normale Freier irgendwann mal merken, dass sie für einen wie dich nicht bereit sind zu bezahlen. Und wer persönliche Nachrichten offenlegt gehört meines Wissens hier gesperrt. Nur vermute ich, dass dann deine Clones kommen. Vampire, die alten Blutsauger, lassen sich nur mit Knoblauch vertreiben.

                Kommentar


                  #53
                  @Georg1970

                  Tut mir leid, Du scheinst da etwas sehr sehr misszuverstehen.

                  Ja, ich war mal Stammkunde bei Franzi, auch V. I. P.. Aber ich will kein Geld oder Nachlass usw.
                  Wenn ich käufliche Dienste in Anspruch nehme, zahle ich dafür. So läuft das Spiel. OK, es war und ist eine gute Idee mit diesen oder anderen Systemen.
                  Hab auch schon mal 300,-- Euro die Stunde bezahlt (Sol, Villa Roma München) oder auch mehr. Das ist mir egal, so sind die "Regeln".

                  Den email-Verkehr hab ich gepostet, damit mal jemand sieht, wie diese Frau mit jemanden umgeht, wenn er Ihr in die Quere kommt. Kannste ja nachlesen.

                  Also nochmal ich SCHEISSE auf das BONUSSYSTEM. Und wenn ne Stunde 500,-- Euro kostet, ist mir egal.

                  Ausserdem liegen gewisse Ereignisse schon länger zurück, sind aber wohl immer aktuell.

                  War auch schon in anderen Häusern, die so Rabattgeschichten hatten. War dort aber wegen den Frauen und hab nicht nochmal auf Ihr System hingewiesen. Ich feilsche doch nicht, wenn ich handeln will, geh ich aufn Wochenmarkt...

                  In ner coolen Welt leben wir, bei jedem dreht sich alles nur um Geld, Macht, Beruf, Eigentum usw. Für so manchen gibt es aber noch wichtigere Dinge im Leben...
                  Zuletzt geändert von LeChris; 28.11.2009, 01:53.

                  Kommentar


                    #54
                    Preise - und wer subventioniert(e) wen bei FHV...

                    bei dem (angeblich inzwischen verbotenen) Rabattsystem ergab sich für VIPs ein Rabatt von ca. 15-20 Prozent (der zu meiner Freude zu Lasten des Betreibers ging (Sorry - meine Symathien gelten zu 100 % den Mädels - nicht dem Betreiber)

                    Neue Gäste werden und wurden mit einem 50-Prozent-Rabatt geködert!!

                    Aktuell: Stammgäste müssen dreimal voll zahlen, bevor es einen 50-Prozent-Rabatt gibt - Neue Kunden bekommen den sofort

                    Wer subventioniert(e) hier wen??

                    Kommentar


                      #55
                      also hier muss ich doch mal einschreiten.

                      Zitat von nochnichtzualt Beitrag anzeigen
                      bei dem (angeblich inzwischen verbotenen) Rabattsystem ergab sich für VIPs ein Rabatt von ca. 15-20 Prozent (der zu meiner Freude zu Lasten des Betreibers ging (Sorry - meine Symathien gelten zu 100 % den Mädels - nicht dem Betreiber)

                      Neue Gäste werden und wurden mit einem 50-Prozent-Rabatt geködert!!

                      Aktuell: Stammgäste müssen dreimal voll zahlen, bevor es einen 50-Prozent-Rabatt gibt - Neue Kunden bekommen den sofort

                      Wer subventioniert(e) hier wen??
                      Man mag diesen Methoden der Kundenaquise kritisch gegenüberstehen (ich tue dies auch aber differenziert)
                      --dennoch ist die Diskussion/Aufregung am Objekt Franzi
                      doch hochgradig scheinheilig. Denn sie kopiert bzw. praktiziert da nur Aquise-Methoden, die viel größere Unternehmen auch anwenden.

                      Fetten Neukundenrabatt/vergünstigung gibts bei vielen Discountbrokern (höhere Zinsen aufs Tagesgeld als bei Stammkunden, Gebührenerlass usw) .. da subventionieren die Altkunden auch die Neukunden. Man kann aber leicht wechseln.

                      Und das VIP-Bonussystem bzw. ein Rabattsystem zwecks Kundenbindung und Umsatzstabilisierung wenden viele Handelsunternehmen (und auch etliche andere Puffs ) in ähnlicher Weise an.

                      Per Kundenkarte. Payback usw.

                      Da müsstet ihr dann konsequenter Weise z.B. auch Rudolf Wöhrl ans Bein pinkeln, Charles Vögele . Obi, Praktiker :D, Real(Metro) und und und ... traut ihr euch das auch?

                      Wenn einen sowas stört, dann stimmt man mit den Füßen ab: Nicht hingehen.
                      WOANDERS hingehen. Aber erst lange profitieren und dann jammern ... naja :rolleyes:

                      P.S. Ich fand Chris Beiträge teilweise recht interessant. Dass die Franzi noch werkelt, wusste ich bis dato auch nicht.
                      Scheint aber vielleicht auch mehr zum Vergnügen, lest mal die Textpassage über den Mänenrschwanz den sie gerne im Hintern hätte (beim Mollyhaus-text) ..ich glaube aber, da bräuchten die meisten eine Penisverlängerung um durch die Massen zu stoßen. :D

                      Ihr Umgangston - falls Chris e.mail Zitate echt sind - passt ganz gut zu einem polnischen Mädel, das auf dem Berliner Straßenstrich die ersten Stöße abbekam. Wirkt recht authentisch, ihre Ausdrucksweise - Ich
                      finde sie aber nicht so schlimm, wie Chris es darstellt. Wir Männer sind doch keine Mimöschen. Der schwule Rico vielleicht schon eher. ;)
                      Zuletzt geändert von elo; 28.11.2009, 20:09.

                      Kommentar


                        #56
                        @elo

                        Ja natürlich bin ich nicht aus Zucker, aber ein gewisser Umgangston sollte doch an der Tagesordnung sein - oder nicht?

                        Stell Dir halt mal vor, Du raklamierst irgendwo anders was, z. B. gehste zum Bäcker und beschwerst Dich über die Brötchen und der Bäcker beschimpft Dich dann. Wäre wohl ein Bild für die Götter, aber Du/Ihr wisst was ich meine.

                        Und da gibst noch soviel mehr.

                        Rabatte, Skonti, Boni usw. sind doch OK, sofern auch die Damen immer Ihr Geld erhalten. Mir persönlich ist es egal, ne Stunde kostet halt mal ca. 150,-- Euro und wenn mir das nicht passt, brauch ich nicht in Häuser gehen.

                        Ich bin pro Damen, also damit will ich sagen, meinen Respekt, dass Sie solch einen Job machen. Kann ja nicht nur Naturgeilheit oder das Geld sein, da gibt es bestimmt sehr viele andere Faktoren. Meist sogar ganz "alltägliche", wie sie ein jeder selbst kennt...

                        Thema Rico:
                        Kenn ich aus dem Hause Franzi seinerzeit. Mir persönlich hat er nix getan und behandelt hat er mich sehr freundlich. Ferner ist mir persönlich egal, welche sexuelle Neigung einer hat, Hauptsache der ist korrekt im Umgang usw.
                        Auch die Gudrun war immer sehr nett zu mir und auch andere Hausdamen bei Franzi, Scholl und anderswo. Von dieser warte gibts nix zu kritisieren.

                        Meine Güte, ein Thema wirft ein anderes auf, da könnt ich schon wieder ein Buch zu schreiben...

                        Kommentar


                          #57
                          Tue nicht so, als ob du den warmen Rico nur von angeblichen Besuchen bei Franzi kennst. Immerhin ist er doch mit dem überalterten, angeblichen Aushängeschild, das in anderen Puffs nicht mehr gommen wurde, zur Nürnberger Polizei geschwänzelt und hat mit ihrer Hilfe und seinem Insiderwissen versucht Franzi eine rein zu würgen.

                          Und das dein Schwarm im Moment in Dachau dahin siecht und gerne wieder mal etwas in ihrem Handtäschchen knistern hören würde sollte dir doch bekannt sein, oder? Also, verplempere nicht deine Zeit, fahre hin und schieb eine Nummer. Dir ist es doch egal was es kostet, oder traust du dich nicht(mehr)?

                          Kommentar


                            #58
                            @coolhart

                            Wenn das in irgendeiner Art und Weise eine Anspielung sein soll, das ich vor irgendwas ANGST hätte haben sollen, muss ich Dich leider enttäuschen.

                            Ich habe nicht mal Angst vor dem Tode.

                            Wenn Du möchtest können wir uns gerne mal perslönlich treffen und dann kannst Du Dich selbst von überzeugen.

                            Ausserdem war ich seinerzeit Stammkunde bei Franzi wie auch bei Engels. Meine Stadt kenn ich auswendig und hab mich dort schon mit schlimmeren "angelegt". Oder hast Du den Mut, Dich mit Zigeunern anzulegen? Da muss ich wohl einige kennen, dass mir nichts geschieht, oder?

                            Im Gegensatz zu einigen anderen, stehe ich für das Geschriebene ein. Wer ein Problem hat, oder mich persönlich kennen lernen möchte braucht seinen Wunsch bezüglich Terminvereinbarung nur äussern.

                            "Mutig sind diejenigen, die davon klare Vorstellungen haben was vor ihnen liegt, sei es Sieg oder Niederlage - und ungeachtet dessen hinausziehen und sich dem stellen."
                            Zuletzt geändert von LeChris; 28.11.2009, 21:57.

                            Kommentar


                              #59
                              Villa Pompös

                              Hi,

                              da hier ja lauter Insider was FHV angeht unterwegs sind, gibts eigentlich Infos was es mit der Villa Pompös, dem neuen Ableger von FHV, auf sich hat?

                              Rein von der Beschreibung klingt es irgendwie nach einem Club mit Wellnessbereich usw. D.h. nichts mehr mit einem diskreten Ambiente :confused:

                              Fände ich persönlich sehr schade, da ein Club für mich nicht in Frage kommt und ich mich eingentlich schon drauf gefreut habe, nächste Woche Gina zu besuchen. :(

                              Grüße

                              Mr_Big

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X