Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja da ist was dran, die Geburtstagsfeier war schon sehr pompös :)

Kommentar

Zitat von LeChris Beitrag anzeigen

...
      Ach so "hochgepriesene" Franzi

Hat sehr viele schlimme Dinge angestellt, sag da nur Finanzamt, Rufschädigung, Existenzzerstörung, Gefängnisbringerin, Rufmörderin...

Ich kenne viele Menschen, denen Sie böses angetan hat persönlich und hab teilweise noch Kontakt mit Ihnen. Sehr vieles ist beweisbar (Gesundheitszeugnis etc.) und wie gesagt, habe zwei tolle Forenbeiträge (V.I.P.) gespeichert, habe noch die "netten" emails und sms.

.
      Geht es dabei u.a. um das eine Mädel, das bei ihr aufgehört hat, und dem Franzi dann im FHV-Forum Tripper-Verteilung nachgesagt hat??

Was hat es mit "Gefängnisbringerin" auf sich???

Kommentar

Auf jeden Fall ist da einer richtig sauer.

Ob ich deute an, sage aber nichts, dass ich dafür aber beweisen kann, der richtige Weg ist, halte ich für zweifelhaft.

Zumindest macht LeChris einen riesigen Wirbel und Franzi lässt auf der Heimatseite dieses verlauten:

"Für unsere VIP Gäste

Als Wiedergutmachung für die verlorengegangenen Bonusse bekommen alle VIP Gäste, wenn sie drei Mal innerhalb sechs Wochen da waren den vierten Besuch zum halben Preis. Das Ganze ist ab dem 7.12. und gilt bis zum 30.04.2010. Zur Kontrolle wird die Code-Nummer und das Code-Wort, welches jeder VIP Gast hat, verwendet.
        Franzi möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass sie durch äußere Umstände zum Abschaffen des Bonussystems gezwungen wurde und dies in keinster Weise durch unser Haus verschuldet wurde."

3x innerhalb von 6 Wochen geht. Muss das 4. Mal auch in den 6 Wochen sein?
        Ich als VIP vermisse die Vorschau, die mal für 4 Wochen gültig war und zuletzt nur noch für die nächste.

Ich habe dort meine Stammdame. Da bekomme ich einen Superservice für die Stunde. Experimentierfreudig bin ich in letzter Zeit aber auch nicht mehr.

Kommentar

@nochnichtzualt

U. a. ging es auch um diese Dame. Habe Ihr Gesundheitszeugnis seinerzeit gesehen. Aus diesem - und einem anderen - Grund weiss ich, dass das damals von Franzi gelogen war. Sie schrieb das, weil diese Dame nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzen wollte. Ferner ist das Betriebsklima im FHV ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Es gäbe da so viel zu erzählen...

Kommentar

@primaklima

Schon merkwürdige Geschichte mit dieser Wiedergutmachung für V.I.P.s auf FHV-homepage. Bitte mal das Einstellungsdatum beachten "25.11.2009".
            Kommt wenigstens eine gute Sache für die V.I.P.s raus.

Kommentar

Den Puff hat nicht Franzi, sondern habt ihr Schnorrer herunter gewirtschaftet. Ein Schneeballsystem funktioniert nur solange bis neue Mitglieder (in diesem Fall: Freier) die alten subventionieren. Durch die Wirtschaftskrise kamen aber keine neuen Freier hinzu. Den Niedergang des Puffs habe ich im LH schon lange prophezeit. Ein halbwegs denkender Freier wollte aus Prinzip schon immer nicht für sogenannte VIP´s („very important Pimperer“) die Ficks bezahlen. Da lachte sich mancher von euch Propheten über mich noch kaputt. Jetzt kommen die Ratten (also ihr) aus allen Löchern und breiten euren Dreck hier aus. Geht ins LH oder am besten direkt zu ihr (da ihr anscheinend wisst wo sie wohnt) und sagt es ihr persönlich was euch am Herzen liegt. Wäre ich Franzi, so würde ich euch kräftig in den Arsch treten oder den Marsch blasen. Dieses Forum soll von euch Zuhältern, auch wenn ihr euch „Geschäftsmänner“ oder „Sponsoren“ nennt, verschont bleiben. Die richtige Plattform für euch ist das LH.

Kommentar

@Georg1970

Jeder darf doch seine eigene Meinung haben, auch Du Georg1970. Das haben alle zu respektieren.

ABER, sollte eine von intelligenten geführte "Diskussion" immer einen gewissen Grad an Respekt besitzen. Also bitte ich Dich recht freundlich, Beleidigungen doch zu unterlassen. Ferner möchte ich noch anmerken, dass das was hier von mir geschrieben wurde keineswegs Phantasien sind oder dergleichen. Habe ein gutes halbes Jahr geschwiegen, aber damit ist jetzt Schluss.

Zum Bonussystem:

Ist doch ne einfach Milchmädchenrechnung. Am Ende schaut dabei mehr Geld raus, als eingespart wird. Ein Schneeball-/Pyramidensystem ist hingegen eine ganz andere Geschichte. Ferner kommen die Mädchen, die ja schliesslich diesen Job ausüben, nicht zu kurz. Das ist meines erachtens doch wichtiger, als der Gewinn der Franzi.

Ach wenn Du wüsstest, über diese Frau gäbe es so viel zu erzählen. Sollte ich wirklich die ganzen sms und emails und Franzi-Forenbeiträge auf ne externe homepage stellen und hier nen link zu?

Aber jeder sollte doch mal selbst ein wenig nachdenken. Logik besitzt doch jeder. Warum sind denn viele attraktive Mädels und sog. Aushängeschilder von FHV weg? Warum sogar ihre eigene Schwester die Vivien/Vivian?

Kommentar

Wirtschaftskrise...

Es gibt keine Wirtschaftskrise.... Echte Krisen gab es schon des öfteren, verweise hier auf die 20er Jahre in USA und Deutschland.

Kommentar

Zitat von FHV-Info
                    äußere Umstände zum Abschaffen des Bonussystems gezwungen wurde
                    :cool:
                    Irgendjemand oder irgendetwas hat Franzi gezwungen, das Bonussystem plattzumachen.

Zitat von FHV-Info
                    drei Mal innerhalb sechs Wochen da waren den vierten Besuch zum halben Preis
                    :o
                    Da ist es wieder, das Bonussystem. Nachdem früher (rechnerisch) 5 Besuche für einen "halben Preis" nötig waren, sind es jetzt nur noch 3 Besuche. (Bonussystem verschärft). Neue Gäste, die eine Anzeige ausdrucken, bekommen den "halben Preis" schon beim ersten Mal (vorerst bis Ende Nov.)

Da drängt sich eine Frage auf. Wird Franzi durch äußere Umstände gezwungen werden, auch dieses Bonussystem wieder einzustampfen - nachdem die ersten VuP (Very unimportant Persons - das sind diejenigen, die über einen längeren Zeitraum ihr Geld bei Franzi abliefern) ihre ersten drei Besuche hinter sich haben und den halben Preis einfordern?

Zitat von FHV-Info
                    Wir hoffen mit dieser Aktion unseren VIP Gäste entgegen zu kommen.
                    ;)

Zitat von LeChris Beitrag anzeigen
                    ...
                    Kommt wenigstens eine gute Sache für die V.I.P.s raus.
                    :rolleyes:

Kommentar

Wirbel im Unterholz

Bei diesem Thema scheinen einige aber reichlich angepisst zu sein. Über die Bude mit Beteiligten kann ich nix sagen, weil ich nie da war.

Geschäftsgebaren, Gerüchte, Hintergrundinfos, Werdegänge usw. können mich nicht bekümmern. Ob und wie jemand sein Geschäft auf Niveau hält oder runterreitet ebenfalls nicht. Faire Dienstleistung wird bezahlt, wenn es nicht mehr paßt, geh ich woanders hin.

Wenn mir jemand Geld schuldet oder Kritik übe, wende ich mich direkt an die Person und sage die Sache an.

Leute, Leute was geht uns das alles an. Da sind Zeitgenossen eine zeitlang zahlende Gäste und meinen deshalb selbsternannte Berater oder Schlaumeier sein zu dürfen.

Ich nehme hier ausdrücklich niemanden in Schutz, aber wenn es im Forum so weiter geht, brauchen wir uns nicht wundern, wenn sachliche Diskussionen nicht mehr möglich sind.

Herr Lehrer ich weiß was ... aus dem Alter sollte Man(n) raus sein. Manche scheint das Milieu mit Drumherum mehr zu faszinieren als die gute Nummer. Manches mag ja ganz witzig sein, aber Klappe halten, bedeutet auch im normalen Leben loyal und verschwiegen.

Ich wünsche mir etwas mehr Souveränität, auch im Unterholz.

Nashorn, gesund (Einzelgänger ohne natürliche Feinde)

Kommentar

Aus dem Unterholz

Gerüchte verbreiten ist nicht mein Ding, wenn ich was nicht genau weiss, dann sage ich gar nichts.

Mmmmh, also wenn Du nur an einer guten alten Nummer interessiert bist - und Dich das drumherum nicht interessiert -, dann ist das sehr schade.
                        Das hiesse dann wohl, das Du z. B. Medikamente gerne nimmst, weil Sie helfen - nur mal so als Beispiel. Aber der Weg zur Entwicklung interessiert Dich wiederum nicht, also das es entwickelt wurde zu lasten anderer Lebewesen.

Einer gepflegten und sachliche Diskussion steht nichts entgegen. Jeder hat nun mal ne andere Meinung - und das ist auch gut so.

Loyalität dem, der sie verdient.

Souveränität? Hat das nicht mit Selbstbestimmung oder Monarchie zu tun?

Der Begriff "Unterholz" scheint mir wohl auch etwas unangebracht zu sein, könnte man auf Klassengesellschaft kommen. Wobei sich dann die Frage stellt, ob wirklich alle Menschen gleich sind?

OK, eines zum guten Schluss, es ist ein Forum, das sich mit Testberichten über den Besuch bei den Frauen handelt, das ist mir schon bewusst. Nur sollte man ab und an auch nicht nur immer die Bühne betrachten und Beifall klatschen oder Kritik äussern, sondern auch mal hinter den Vorhang blicken...

Kommentar

Gerüchte verbreiten ist nicht mein Ding, wenn ich was nicht genau weiss, dann sage ich gar nichts.
                          @LeChiss
                          Du wirst nie was sagen, immer nur im Hohlweg lauern und mit Deiner wässrigen Sch... werfen. Das ist meine bescheidene Meinung zu Dir. Ausserdem arbeitest du für irgendeine Konkurrenz, sonst würdest du dich nicht so eifrig ins Zeug legen.

Angebliiche "Aushängeschilder" die nicht mehr kommen: Bei der einen, der 150 cm Rumänin handelt es sich um eine angeblich 28 jährige, die real aber schon 40 ist und schon aus einem anderen Nürnberger Renomier&Puff geflogen ist. Warum soll die ausgerechnet bei Franzi Aushängeschild sein?

"Hausdamen" die gegangen sind? Der häßliche Schwule vielleicht, der sich vor seinen Abgang in einen anderen Puff reichlich an Karteien usw. bedient hat und den Nachfolgepuff aufgrund seiner Unfähigkeit schnellstens an den Rand der Pleite beförderte?

Gestern abend brummte der Puff jedenfalls sehr gut, trotz Fußball.:)

Kommentar

Philosophie

Werter LeChris,

ein differenziertes Urteilsvermögen und eine gewisse Charakterbildung spreche ich Dir persönlich ausdrücklich nicht ab.

Bewußtseinserweiternde- oder -einschränkende Mittel brauche ich nicht. Im Notfall halte ich Medikamentierung für sinnvoll, Kleinigkeiten muss ein funktionierender Organismus selbst bewältigen.

Zu einem umfassenden Bewusstsein gehört der Gesamteindruck, der Dinge im Einzelfall auch kritisch hinterfragt.

Organisation und Durchführung des Angebotes an Dienstleisterinnen im Sexgewerbe, ist sehr speziellen Regeln und Normen unterworfen, die mir nur sehr eingeschränkt bekannt sind.

Wenn ich diese Dienstleistung in Anspruch nehme, habe ich gewisse Dinge zu akzeptieren und Regeln einzuhalten. Den Blick hinter den Vorhang erlaube ich mir nur, wenn er gewährt wird.

Dies setzt in allen Lebensbereichen Vertrauen auf Verschwiegenheit voraus. So eine Bude mit Frauen wird ähnlich archaisch geführt wie jede andere patriarchische Firma. Nach Deinen Schilderungen, kann ich von gewissem Grundwissen bei Dir ausgehen.

Meine minimale Erfahrung der letzten 25 Jahre in diesem Gewerbe, hat mir gezeigt, daß die Verhältnisse im Zeitalter des Internets und freischaffender Tätigkeit, für mich als Dienstleistungsempfänger erfreulicher geworden sind.

Diese gewisse Normalität ist sowohl für die Kunden als auch für die Frauen zu begrüßen. Ich fühle mich im etwas gelichteten Unterholz wohler und frei.

Jeder wurde früher schon mal gerollt und wird auch heute noch gerollt. Ohne dieses Forum würden viele viel öfter mit dem Gefühl heimgehen, Scheiße, kaum Leistung aber dafür einiges an Geld verschürt.

Konkurrenz und Information räumt auf. Diesen Reinigungseffekt sollten wir uns durch Posaunen und Halbwissen nicht kaputt machen lassen, sondern weiter vorantreiben.

Beweise kannst Du bei Gericht anbringen. Indizien oder Vermutungen im Forum beschädigen aber nach meiner Meinung die differenzierte Meinungsbildung und führen zur Polemik.

Es geht um Fleischeslust aber nicht um Selbstzerfleischung.

Mampf.......

(Pflanzenfresser im Geist, kein Veganer)

Kommentar

Polemik, und sonst nichts...

Bin von keiner Konkurrenz, aber es ist wirklich frappierend gewissen Kommentare zu lesen. Nun gut, jeder nach seiner facon.
                              Für gewisse Menschen zählen auch noch andere Dinge im Leben - wie Gerechtigkeit und Wahrheit.

Es ist doch nicht nur eine Frau gegangen/gegangen worden - dies hab ich aber zuvor schon geschrieben.

Polemik:

Welche sexuelle Affinität jemand hat ist - meines Erachtens - eher zweitrangig. Für mich zählen da Umgang, Intelligenz und Respekt oder was sollte sonst einen Menschen ausmachen?
                              Der jenige welche konnte wenigstens gute Tipps geben und hatte für gute Frauen gesorgt. Da musstest nicht unter der Treppe warten, wie vorher erwähnt.

Ferner bist Du derjenige, der unwissend ist. Du hast keine Ahnung, aber davon hast Du eine ganze Menge.

PS: Ich habe keinen Schiss, was ich aus der schönen Namensmorphologie Deinerseits entnehmen kann.

Kommentar

@Nashorn

Easy. Das kann ich Dir alles nicht streitig machen. Mir liegt halt etwas am Herzen und dies versuche ich darzulegen. Es soll sich doch auch jeder seine eigene Meinung bilden, das ist auch gut so und auch gewollt.

Seit gut zehn Jahren nehme ich pay-sex wahr. Dies aber aus ganz anderen Gründen.

Auch jemand aus meiner Familie ist in diesem Gewerbe tätig. U. a. aus diesem Grunde weiss ich halt viele Dinge.

Man sollte sich halt immer auch die Frage stellen, wen ich mit meinem Besuch auch noch unterstütze (i. d. R. 50:50/60:40-Regelung, also Dame:Haus).

Lediglich eine gewisse Information mitzuteilen liegt mir am Herzen, entscheiden kann nach wie vor jeder für sich.

Hatte auch schon "persönlichen" Kontakt mit dieser Dame, aber da kamen nur Beleidigungen.

Aber - auch wenns evtl. unverständlich ist - danke für Deine ausführliche Meinung.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X