Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FHV Allgemeines und Yvone

    Dann mal ein paar Worte eines Stammfreiers. Das weniger los ist, liegt an mehreren Dingen. Zum einen sind die Stammgäste verärgert, dass das Bonussystem (aus angeblich steuerlichen Gründen) beendet worden ist. Dies ist eine Preiserhöhung von mindestens 10 %, meistens mehr. Der 2. Grund ist, dass zur Zeit sehr viele neue Mädchen da sind und das Bewertungssystem auch nicht mehr läuft. Man kann sich also vorab keinen Eindruck mehr machen, wie der angebotene Service so ausfällt. Aus Angst vor Reinfällen bleiben viele weg. Das interne Forum ist auch geschlossen.
    Fazit: Viele Stammgäste sind sauer und verunsichert. Die Geschäftsleitung taucht weg und kümmert sich lieber um die Neueröffnung in München statt den Stammgästen das Gefühl zu geben willkommen zu sein.

    Ich war also im FHV bei Yvone. Sie sah bei der Vorstellung, jaja danach auch noch, sehr niedlich aus, und machte einen fröhlichen Eindruck.

    Danach folgte die Ernüchterung: alles erfolgte sehr mechanisch, stumm wie ein Fisch, sehr kurzes F, eigentlich sogar relativ tief aber kein EL, einfach sehr fade. Beim Sex war sie auch sehr passiv, die angebotene Massage danach war lasch. Im Großen und Ganzen fürs FHV unterdurchschnittlich. Die buche ich nicht mehr. Ich werde mir meine Besuche ins FHV in Zukunft 2x überlegen und suche hiermit einen neuen Stammpuff.

    #2
    ...ich verstehe bei FHV einiges nicht..

    Das Finanzamt verbietet das Bewertungssystem:confused:
    Das Finanzamt verbietet das Bonussystem:confused:

    Was sollte denn ausgerechnet das Finanzamt dagegen haben, wenn zumindest Teile der Umsätze nachvollziehbar werden...

    Kritik im FHV-Forum wurde ja durch Abschalten des Forums unterbunden

    Kommentar


      #3
      Was sollte denn ausgerechnet das Finanzamt dagegen haben, wenn zumindest Teile der Umsätze nachvollziehbar werden...
      Gar nichts, ganz im Gegenteil, darum haben sie die Rechner auch gleich mitgenommen.

      Kommentar


        #4
        Zum einen sind die Stammgäste verärgert, dass das Bonussystem (aus angeblich steuerlichen Gründen) beendet worden ist.
        noch mehr dürfte die Stammgäste (und Gelegenheitsbesuicher) ärgern, dass Neukunden im FHV 50% Rabatt bekommen. Noch bis Ende Oktober.

        Ich war am Wochenende mal dort. Für die 50 bezahlten Euro gabs nix zu meckern. Aber für 100 wär's ein leichter Flop gewesen (nur 20 bis 25 min Nettozeit, statt 35 wie's auf der "SpeisenKarte" steht).
        Ich, als Nicht-FHV-Freier finde die Aktion SUPER!!! Aber ob's dem Laden was nützt?

        Kommentar


          #5
          Die Geschäftsleitung taucht weg und kümmert sich lieber um die Neueröffnung in München statt den Stammgästen das Gefühl zu geben willkommen zu sein.
          Gestern gegen 20 Uhr konnte ich einen solchen "Stammgast" zumindest verbal live erleben, Mann war das ein Ars_chloch, bezeichnete die Hausdame als abgehalfterte Hure, er hätte das irgendwo gelesen, und schrie pausenlos nach Vergünstigungen die ihm als VIP zustehen. Es hat nicht viel gefehlt und ich wäre raus und hätte ihm eine aufs Maul gehaun. Die Stimmung sinkt wegen eines solchen Schwachkopfes auf Null.
          Der Puff war übrigens randvoll und alle Mädels auf Zimmer, durch diesen Umstand geriet ich dort an eine Marta weil sie die erste war die frei war. Ein Wirbelwind mit strammen, großen Titten und einem Arsch wie ich ihn noch nie erlebte. Das nur am Rande.

          Zum Bonussystem.
          Die eingelösten Boni werden ausschließlich von der Betreiberin getragen, das Mädchen erhält immer ihren Teil den sie sowieso hätte, da der Boni ausschließlich den Gewinn von Franzi mindert.
          Wenn bei den Mädels das "unternehmerische Risiko" wegfällt nützt ihnen bzw. den Betreibern der Gewerbeschein nichts.
          Sie handeln nicht mehr auf eigene Rechnung und haben wenig oder gar keinen Einfluß auf die Preisgestaltung, ein weiterer Punkt der Lohnsteuern sowie Sozialabgaben vom Betreiber erzwingt.
          Das Interesse an Computern durch die Behörden ist also gegeben, kein Wunder wenn sie die dann ausschlachten und Bescheide erlassen.

          Kommentar


            #6
            Ja ich bin auch VIP na und.

            Das manche Leute so einen Schatten haben, geht ehct nicht auf ne Kuhhaut.
            Wenn ihm was nicht passt soll er gehen.

            Ich habe auch schon von solchen "Kunden" gehört. Machen auch die Mädels so blöd an. Als wenn die dafürt verwantwortlich wären.

            Naja Deppen gibts überall

            Kommentar


              #7
              FHV: Allgemein und zu Marta

              Zitat von coolhart Beitrag anzeigen
              Der Puff war übrigens randvoll und alle Mädels auf Zimmer, durch diesen Umstand geriet ich dort an eine Marta weil sie die erste war die frei war. Ein Wirbelwind mit strammen, großen Titten und einem Arsch wie ich ihn noch nie erlebte. Das nur am Rande.
              Ging mir heute um 17:30 Uhr ähnlich:
              Ich spielte schon seit ein paar Jahren damit mal ins FHV zu gehen, allerdings hielt mich bisher der Preis und auch der wie ich finde ziemlich offen gelegene Eingangsbereich davon ab. Kam an, es war offenbar randvoll. Durfte zunächst nur hinter der Treppe hinter dem Vorhang platznehmen. Dann wurden mir 3 dunkelhaarige Damen vorgestellt. Leider war Katrin nicht dabei auf die ich eigentlich scharf gewesen wäre. Nun ja hatte zuvor schon den Bericht von coolhart gelesen, weshalb mir mir die Entscheidung zu Marta leicht viel. Seine Bewertung kann ich bestätigen. Hab bei ihr eine sehr schöne Stunde zu dank Neulings-Gutschein 75EUR verbracht. Alles was ich wollte ging ohne weitere Absprache. Sie ist super mitgegangen bzw. hat mich perfekt bedient.
              Gesört hat mich ein wenig das drumherum im FHV:

              1) Empfang und Damenvorstellung "unter der Treppe"

              2) geringe Auswahl an Damen

              3) Kein Waschbecken auf dem Zimmer, Duschen wäre sicher möglich gewesen, wenn ich drauf bestanden hätte, aber es wurde nicht "aktiv" angeboten und das kleine Handtuch lud auch nicht dazu ein. So blieb es bei der Kurzwäsche am Waschbecken vor und nach der "Behandlung"

              4) Wertungs-Befragung am Schluss nachdem Marta das Zimmer schon verlassen hatte. Mag sein, dass dies z.Zt. die Alternative zur Bewertung im Internet ist, aber irgendwie schon komisch, dass man am Ende noch warten muss, bis die Chefdame die Bewertung abfragt.

              Ob ich nochmal ins FHV gehe?
              Wenn die angeblich angekündigte neue Preisgestaltung ab Nov überzeugender ist, dann vielleicht schon. Dass es natürlich dauerhaft keine 50% auf die bisher üblichen Tarife (wenn ich es recht in Erinnerung habe: 50,-/20min, 100,-/35min, 150,-/1h) sein, aber so 20-30% Nachlass bräuchte ich schon zur Überzeugung.

              Für mich vergleichbar sein müsste das FHV mit DFAF in Fürth. Der Teil der Räumlichkeiten des FHV, den ich gesehen habe, kann da noch nicht mithalten, aber ich habe auch nur einen kleinen Teil des FHV gesehen.

              Als nächstes steht nun Dienstreise-technisch mal wieder das Artemis in Berlin auf meinem Programm, was finanziell natürlich eine ganz andere Größenordnung ist, aber dafür auch schon eher als Kurzurlaub zu werten ist.
              Wenn sich mein Portemonnaie davon erholt hat, werd ich mich wieder in Nürnberg umsehen. Das Kleine Laufhaus (Hexenhaus und Co.) reizt mich auch schon länger....

              Gruß,
              Bobby

              Kommentar


                #8
                Bonussystem

                Also ich denke nicht, das das Bonussystem, wie auch der restliche V.I.P.-Bereich bei Franzis Haus wegen dem Finanzamt eingestellt wurde.
                Das hat wohl eher mit der Liebe am Geld zu tun. Ferner ist doch vor kurzem das Haus in München eröffnet worde und bald noch in Fürth. Evtl. wird wohl dann das Haus in der Gärtnerstrasse geschlossen werden und andere Etablisements auf andere Personen übertragen. Das liebe Geld... :)

                War früher Stammkunde bei Franzi und seit einem gewissen Zeitpunkt sind die Aushängeschilder des Hauses gegangen, wie auch einige "Empfangsdamen". Tja, ist ne lange Geschichte, aber diese Person "finanziere" ich nicht mehr.

                Danke.

                Kommentar


                  #9
                  FHV und Franzi im allemeinen

                  Schrieb früher auch immer im Franzi-Forum und hab einiges gelesen, dass ging wohl gar nicht. Richtigstellung oder Kritik wurden vom Admin bzw. von Franzi gelöscht wie auch die "Mitgliedschaft". Habe noch diverse Forumsbeiträge und auch die "tollen" emails von Franzi. Verfüge natürlich noch über mehr Informationen über diese Person. Im Lusthaus werden Kritiken über Franzi und Ihre Häuser übrigens gelöscht, weil der Chef dieses Forums Gast bei Ihr ist...:confused:

                  Kommentar


                    #10
                    Im Lusthaus werden Kritiken über Franzi und Ihre Häuser übrigens gelöscht, weil der Chef dieses Forums Gast bei Ihr ist...
                    Kannst Du das beweisen? Weißt Du das 100%ig?

                    Ich weiß gar nix, habe aber nicht den Eindruck dass im Lusthaus kritische Beiträge über FHV gelöscht werden. Nur machen sich dort in neuster Zeit FHV-Jubelperser wie ein gewisser dracula breit.

                    Kommentar


                      #11
                      Beweis

                      Ja, kann ich beweisen.
                      Ich habe da einige sms und emails von dieser Dame.
                      OK, sms und email kann ich ja selbst verfassen usw., aber nun gut, kann es aber beweisen.

                      Kommentar


                        #12
                        Test

                        Aber mann kann dies auch testen und dann ergibt sich q.e.d.
                        Kann ja mal ein Thema auf Lusthaus eröffnen mit Kritik an FHV. Sachlich und objektiv und dann sieht man nach einiger Zeit schon, dass er gesperrt/gelöscht wird.

                        Kommentar


                          #13
                          was ist denn da momentan los im FHV ???

                          Läuft irgendwie nicht mehr so wie früher, kann das sein ???

                          Da werden Ladies rausgeschmissen (Carmen), Bonussystem eingestellt, dann wollen oder müssen sie aus der Gärtnerstraße raus, als Stammgast biste nicht mehr mehr wert awie als neuer Gast.

                          Kann mir das einer erklären ???

                          Kommentar


                            #14
                            @Meiomei1234

                            Also ich weiss sehr viel über diese Person, aber gewisse Dinge werd ich "diskret" behandeln.

                            Bonussystem:

                            Also nix mit Finanzamt. Einige Leutz wollen nur Ihr Geld, deshalb hat Sie es eingestellt. Ferner "denke" ich, dass die Gärtnerstrasse bald beschlossen wird. Sie hat doch vor geraumer Zeit in München ein Etablisement eröffnet und wird bald noch eines eröffnen. Also, ganz einfache Geschichte - da braucht Sie Geld. Woher nehmen, wenn nicht stehlen. Dies zu lasten der Stammgäste.
                            Man muss sich auch noch die Frage stellen, wenn es Ihr sooo gut geht, warum arbeitet Sie dann selbst wieder als Dame (Constanze usw.)?

                            V.I.P.-Forum

                            Das war Ihr Reich. Kritik wurde mit kompletter Sperrung bestraft und später wurden Neuanmeldungen sogar gesperrt. Hab da zwei Geschichten in Erinnerung die Sie zu Ihren gunsten dargestellt hat. Ausserdem hat Sie in einem Falle sogar einen Privatnamen einer Person ins Forum gesetzt und über eine andere Person wüste Lügen erzählt. Ich hab Ihr diesbezüglich auch emails geschickt, welche aber mit Beleidigungen beantwortet wurden.

                            Franzishaus

                            Also ich denke da gehen schon Leutz mit Namen ein und aus bei Ihr. Weiss vom Lusthaus-Chef und von einem Hochrangigen Beamten Nürnbergs...

                            Ach so "hochgepriesene" Franzi

                            Hat sehr viele schlimme Dinge angestellt, sag da nur Finanzamt, Rufschädigung, Existenzzerstörung, Gefängnisbringerin, Rufmörderin...

                            Ich kenne viele Menschen, denen Sie böses angetan hat persönlich und hab teilweise noch Kontakt mit Ihnen. Sehr vieles ist beweisbar (Gesundheitszeugnis etc.) und wie gesagt, habe zwei tolle Forenbeiträge (V.I.P.) gespeichert, habe noch die "netten" emails und sms.

                            Mir liegt es normalerweise fern, schlecht über jemanden zu reden, der nicht anwesend ist, aber genug ist genug.

                            Kommentar


                              #15
                              @LeChris

                              Richtig die Gärtnerstraße wird geschlossen. Angeblich weil sie Ärger mit den Mitmietern hat. Hätten sich daran gestört das die Mädels halbnackt rumlaufen.
                              Seit neuesten ziehen die Mädels etwas an, wenn sie in den 3.Stock gehen.

                              Was Franzi arbeitet wieder ?? Ehrlioch das wußte ich gar nicht.

                              @Hat sehr viele schlimme Dinge angestellt, sag da nur Finanzamt, Rufschädigung, Existenzzerstörung, Gefängnisbringerin, Rufmörderin...

                              Was soll das denn heissen ??

                              Naja wer da ein und ausgeht ist ja eigentlich egal, und wenn es Beamte sind, naja der sucht halt auch Spaß (schlimm wirds nur wenn es für ihn umsonst ist :) )

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X