Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    Ja, das glaube ich schon eher, daß Anja 45 J. alt ist und nicht erst 35 J. !
    Nee, die Anja ist 20 J. alt. Also Entwarnung, ihr könnt sie ficken. Ihr wahres Alter habe ich so rausbekommen:
    Normalerweise: Hurenalter in der Anzeige (=35 J.) + 15 J. = 50 Jahre (hätte ich gedacht). RTL sagt aber, die Anja ist 35 Jahre alt. Also muss ich von den 35 J. wieder 15 abziehen = 20 J.

    Kommentar


      #17
      Schwuler Bauer sucht Mann

      Hallo zusammen,

      RTL will ja lt. BILD auch eine Sendung machen "Schwuler Bauer sucht Mann".

      Finde ich toll!

      Wenn unser toller Bundesaußenminister mal gefeuert wird (hoffentlich bald), kann er sich ja melden. Kann dann auch per Arm die Kühe besamen, wie das eine Frau in der RTL-Sendung gemacht hat.
      Gruß
      Willi

      Kommentar


        #18
        Interessante Anja

        Hallo Jungs, ich ahnte ja garnicht das ich so interessant bin für euch, und die ganzen Spekulationen sind auch niedlich. Ich war nur mal bei RTL um ne Abwechslung von euch zu haben,alles war sehr interessant und aufregend.
        Bei ernest68 möchte ich mich bedanken, das er die Bildzeitung invormierte, die riefen mich direkt an und boten mir gutes Geld für ein Interview und ich bekam meine Skantalwerbung, welche nicht besser sein könnte, denn wer will schon was schönes lesen.Die Rätselei um mein Alter möchte ich nun auch lösen damit ihr euch nicht weiter die Köpfchen zerbrecht,ich bin 44 Jahre und gut drauf wenn ihr gut drunter seit. Nun zu ednetlux, welcher meint,es wäre toll das die Alte nun zerpflügt wird und Texte von meinem langjährigen Ex brachte. Es ist nicht so das er meinen Job nicht ertragen konnte, ganz im Gegenteil, er hörte auf mit arbeiten und meinte das mein Geld für uns beide reiche.Das war ein Grund ihn aus meinem Leben zu verbannen und nach mir suchte er sich nur noch Frauen der gleichen Brange,rutschte mehr und mehr ab und landete im Gefängnis.Warum ednetlux so böse schreibt, kann ich nicht verstehen, ich bin ständig nett und freundlich zu den Gästen und halte was ich verspreche. Natürlich kann man ja nicht jedermanns Geschmck sein aber für jeden Geschmack bietet das Internet was.In der Ackerstr. bin ich seit Sommer nicht mehr,bin jetzt jede Woche an einem anderen Platz und wo, könnt ihr ständig bei Frankenladys lesen. Ich wünsche allen Gästen einen feuchten Rutsch, denen die mich mögen und natürlich auch denen welche mich nicht so mögen.:)

        Kommentar


          #19
          hi supersexin,

          du hast recht, vom ersten bis zu letzten wort.

          was kümmern dich die armseligen schreiberlinge, deren existenzberechtigung sich daraus erschließt, jemand anders in die pfanne zu hauen.

          wie gesagt :
          aus der anonmytät läßt sich leicht dreck werfen...
          aber das ist ja nichts neues.....

          in diesem sinne, nen guten rutsch

          und freunde.....:
          rutscht in euerer scheiße nicht aus, könnte das stinken anfangen...

          Kommentar


            #20
            Zitat von supersexin Beitrag anzeigen
            Hallo Jungs, ich ahnte ja garnicht das ich so interessant bin für euch,...
            Mich interessiert alles was eine Spalte hat.

            und die ganzen Spekulationen sind auch niedlich.
            Das ist Wahrheit.

            Ich war nur mal bei RTL um ne Abwechslung von euch zu haben,alles war sehr interessant und aufregend.
            Das nennst du Abwechslung mit diesen liebestollen Bauern? Ausgerechnet die sollen dir was beibringen, was wir dir nicht mehr beibringen konnten. Die lieben doch nur ihre Kühe.

            Bei ernest68 möchte ich mich bedanken, das er die Bildzeitung invormierte, die riefen mich direkt an und boten mir gutes Geld für ein Interview und ich bekam meine Skantalwerbung, welche nicht besser sein könnte, denn wer will schon was schönes lesen.
            Es wird den Ernest sicherlich sehr freuen, dass du ihn lobst, wo er sonst dauernd auf die Fresse kriegt. Durch die Skandalwerbung kannst du sicherlich mit uns in diesem Gewerbe noch bis 70 riestern. Selbst ich bin schon scharf mit einer Schauspielerin im Bett zu landen.

            ...ich bin 44 Jahre und gut drauf wenn ihr gut drunter seit.
            Zu dieser Jahreszeit sollen wir unten gut drunter sein? Bei mir ist der nicht größer als eine Made. Aber wenn du gut füttern kannst, dann wächst sie schnell.

            Es ist nicht so das er meinen Job nicht ertragen konnte, ganz im Gegenteil, er hörte auf mit arbeiten und meinte das mein Geld für uns beide reiche.
            Ach was. Er hörte nur aus Liebe zu dir auf zu arbeiten. Er hat dich doch auf Händen getragen. Und hat das Geld etwa nicht gereicht? Siehst du.

            Das war ein Grund ihn aus meinem Leben zu verbannen und nach mir suchte er sich nur noch Frauen der gleichen Brange,rutschte mehr und mehr ab und landete im Gefängnis.
            Richtig. Wieso sollte er die Branche wechseln? Es gilt doch wie überall - Spezialisierung und Wachstum! Ich denke, du solltest ihn mal wieder besuchen. Alte Liebe rostet nicht.

            Warum ednetlux so böse schreibt, kann ich nicht verstehen,
            Das weiß ich auch nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dich nicht für sich erobern konnte. Das ist meist so mit den Typen. Die entwickeln dann einen Muschineid.

            ich bin ständig nett und freundlich zu den Gästen und halte was ich verspreche.
            Dann brauchst du dich aber nicht zu wundern, dass du an die falschen Typen gerätst.

            In der Ackerstr. bin ich seit Sommer nicht mehr,bin jetzt jede Woche an einem anderen Platz und wo, könnt ihr ständig bei Frankenladys lesen.
            Selbst ich lese nicht ständig Frankenladies. Die freizügigen Hurenfotos lenken mich vom lesen zu sehr ab.

            Ich wünsche allen Gästen einen feuchten Rutsch, denen die mich mögen und natürlich auch denen welche mich nicht so mögen.:)
            Und was ist mit solchen, die noch nicht deine Gäste sind?

            Kommentar


              #21
              Cool

              Zitat von supersexin Beitrag anzeigen
              ... Ich war nur mal bei RTL um ne Abwechslung von euch zu haben,alles war sehr interessant und aufregend.:)
              Ich finde es sehr erheiternd wie cool die Frau sich in diese Sendung "eingebracht" hat. Die Fernseh-Redakteure wollen doch beschi**ssen werden.

              Und jetzt auf einmal sind alle so entsetzt und betroffen, ooogggootttooogottogott eine **** sowas aber auch.

              Leider hats nicht bis zum Bauern-Finale gereicht.

              Gruß,
              tf.

              Kommentar


                #22
                Arme Anja, tust mir leid.

                Probiers halt nochmal über die RTL-Redaktion.

                Der Schäfer Heinrich hat in der letzten Folge nochmal einen Aufruf gestartet weil er bisher noch nichts gefunden hat.

                Also wenn ich mir euch beide so vorstelle, das könnte doch passen.

                Kommentar


                  #23
                  Kalter Bauer

                  Schade, ich kenne weder die Serie noch die lokale Fernsehprominenz.

                  Beim Durchschalten stelle ich fest, dass zahlreiche blasse Existenzen sich berufen fühlen, ihr spannendes Leben zu schildern.

                  Wenns der Kasse lohnt, auf zur Fernsehprostitution !

                  Kommentar


                    #24
                    *push*

                    Diese Woche hat scheint sie laut Anzeige in der Wiesenstrasse 13 in Bayreuth zu sein :eek: wer von euch hat geplant, sie sich mal im Original anzuschauen? :D

                    Kommentar


                      #25
                      Her mit den Berichten

                      Macht mich zwar nicht geil, aber vielleicht kann ich wenigstens beim Lesen mit dem Kopf schütteln.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X