Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja Supersächsin bei Bauer sucht Frau?

Hallo Kollegen,

hab gestern Abend Bauer sucht Frau auf RTL angeschaut. Kann das sein das da die gute Supersächsin Anja einen Bauer gesucht hat? Das Oberarm Tattoo war, so meine ich, jedenfalls das gleiche und auch so hat die irgendwie ganz so ausgesehen. Nun, der gute alte Bauer hat sie ja nicht mitgenommen.
    Würd mich mal interessieren, ob ich da falsch liege. Also, wer da das auch gesehen???

hier der link zur aktuellen Anzeige:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...73585-1-A.html

Hat diese Anja nicht früher in ihren Anzeigen damit geworben, dass sie schon in irgendwelchen RTL-Doku-Soaps (Mallorca?) mitgemacht hat? Also ist sie da wohl in der Datenbank "Kleindarsteller für gefakte Dokus, Talkshows etc.".

bei www.clipfish.de gibts ein 2min-Video von dem RTL-Dingens. M.E. ist sie das.

Ganz schön peinlich diese Sendung. Das tut echt weh, das anzuschau'n :eek:

Kommentar

Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
      Ganz schön peinlich diese Sendung. Das tut echt weh, das anzuschau'n :eek:
      Dann tu's halt nicht!
      Aber gehst du nicht gelegentlich auch zu Dominas um dich fertigmachen zu
      lassen, oder verwechsel ich das jetzt?
      Sieh es also mal positiv: hier bekommst du deine Schmerzen und musst noch
      nicht mal extra dafür bezahlen :D

Grüße vom bayreuthsucher

P.S. Ich seh mir solchen Scheiß schon lange nicht mehr an.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Sieh es also mal positiv: hier bekommst du deine Schmerzen und musst noch
        nicht mal extra dafür bezahlen :D
        bin nur Gelegenheits-SMler/Switcher/Ausprobierer und nicht unbegrenzt belastbar ;)

Kommentar

Ja wer sehnt sich nicht nach dem Leben auf dem Land.
          Frühes aufstehn, harte Arbeit. :D

Dauertester hatte recht.
          http://rtl-now.rtl.de/bauersuchtfrau...yer=1&season=5
          Ab ca. Min 45 - 50 ist sie zu sehen.

War dem Bauern wohl doch eine Spur zu sexy. ;)

die Sendung ist schon Hardcore pur. Vermutlich komplett gestellt.
          Sowas gibts doch nicht mal auf dem Land. :eek:

Aus dem Inhalt:
          Eine der beiden Damen- Anja verschreckte Herr Clausen sofort. Er wäre ihr zu rechthaberisch. Da würde es immer nur zu Streit kommen.
          Aber Herr Clausen entschied sich eh für die andere Dame- Andrea. Grund: Sie ist zu vorlaut und das wolle er ihr austreiben, naja und die Fenster kann sie wahrscheinlich besser putzen. Anja war sichtlich erleichtert, dass der Kelch an ihr vorüber gegangen ist. Anja war Herr Clausen dann auch zu aufgetakelt. Für solche Späßchen hat Herr Clausen aber keine Zeit, denn: „Von 24 Stunden am Tag hat man ja nur 30 Minuten Sex.“
          Zuletzt geändert von Willibald; 28.10.2009, 05:54. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen

die Sendung ist schon Hardcore pur. Vermutlich komplett gestellt.
            Sowas gibts doch nicht mal auf dem Land. :eek:

Aus dem Inhalt:
            Eine der beiden Damen- Anja verschreckte Herr Clausen sofort. Er wäre ihr zu rechthaberisch. Da würde es immer nur zu Streit kommen.
            Aber Herr Clausen entschied sich eh für die andere Dame- Andrea. Grund: Sie ist zu vorlaut und das wolle er ihr austreiben, naja und die Fenster kann sie wahrscheinlich besser putzen. Anja war sichtlich erleichtert, dass der Kelch an ihr vorüber gegangen ist. Anja war Herr Clausen dann auch zu aufgetakelt. Für solche Späßchen hat Herr Clausen aber keine Zeit, denn: „Von 24 Stunden am Tag hat man ja nur 30 Minuten Sex.“
            Aaargh! Da ist meine Schmerzgrenze schon lange überschritten...

ABER: wo er recht hat, da hat der recht der Bauer. :D Und nicht umsonst gibt es den Ausdruck "bauernschlau". :rolleyes:

Kommentar

... Und nicht umsonst gibt es den Ausdruck "bauernschlau". :rolleyes:[/QUOTE]

wer kennt nicht den Ausdruck "Kalter Bauer":p

Kommentar

hat anja jetzt schon ihren traumbauern gefunden???

sie ist ja momentan in erlangen.
                (warum eigentlich nicht mehr in der ackerstraße??,
                da war sie doch jahrelang...)

Kommentar

Das kommt davon, wenn ihr euch beim Ficken wie Bauern anstellt. Was anderes kennt die Gute gar nicht.

Kommentar

Die BILD-Online deckt heute auf, dass die gute Anja von "Bauer sucht Frau" im realen Leben als Hure ihr Geld verdient.
                    Zudem ist einer der Bauern gar kein Single und der andere hat sich seinen Hof nur für die Sendung von einem Kumpel geliehen.

Kommentar

Die BILD-Online deckt heute auf, dass die gute Anja von "Bauer sucht Frau" im realen Leben als Hure ihr Geld verdient
                      .
                      der Springerverlag sollte mich belohnen!!! Dass sie das bekannte Liebesmädchen Anja aus Nürnberg ist, kommentierte ich schon vor Wochen bei der "seriösen" Bildschwester Welt-online.

Kommentar

Anja Supersächsin bei Bauer sucht Frau?

Habe den Bericht bei einem Bekannten Abends gesehen, denn seine Frau schaut sich so einen Mist an....
                        Da habe ich die Anja auch erkannt....und mir gedacht, ob sie ihren Arbeitsbereich wechseln will, die Gute hätte dem Bauern schon was zeigen können......
                        Vorallem was man mit ihr alles anstellen kann....... :-) :-)

Kommentar

-----------------------
                          Hamburg (dpa) - Einsame Landwirte auf der Suche nach ihrer großen Liebe - Woche für Woche schauten im Herbst rund acht Millionen Zuschauer die romantische RTL-Soap "Bauer sucht Frau".
                          Am vergangenen Montag war Schluss mit der fünften Staffel, nicht jedes Töpfchen bekam seinen Deckel, aber es wirkte zumindest alles echt. Jetzt hat die höchst populäre Reihe einen Knacks bekommen. Die "Bild"-Zeitung enthüllte am Mittwoch, dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sei. Eine RTL-Sprecherin dementierte umgehend: "Wir haben das Publikum nicht hinters Licht geführt."
                          Der 48-jährige Maurizio, der mit der 43-jährigen Claudia anbandelte, ist laut "Bild" gar kein Bauer, sondern nach eigenen Angaben ein Forstfachmann, dem der im Fernsehen präsentierte Hof gar nicht gehört. Den Hof habe er sich nur geliehen, er wohne in einer Drei-Zimmer-Wohnung, gestand Maurizio der Zeitung. "Das Haus mit dem Stall hatte er sich von seinem Freund gepachtet den Sommer über, um dort zu wohnen, insofern wohnte er für uns dort", sagte die RTL- Sprecherin. "Wenn ich mir eine Wohnung miete, wohne ich ja auch da. Das Haus wurde nicht extra für die Dreharbeiten angemietet."
                          Der nordfriesische Bauer Claus Clausen (59) war dem Bericht nach gar kein Single als er sich bewarb, sondern habe mit einem Freund gewettet, dass die Show ihn nehme. "Hat doch prima geklappt, oder?", zitiert ihn "Bild". "Clausen hat uns belogen über seine Absichten", hieß es von RTL. "Auf mehrfache Nachfrage hat er uns versichert, dass er alleinstehend ist." Die 35-jährige Kandidatin Anja, die mit Claus dann Arm in Arm zu sehen war, arbeite, so "Bild", als Prostituierte. "Anja hat uns nicht von ihrem Nebenverdienst berichtet, uns gegenüber sagte sie, sie wäre Kosmetikerin", sagte die RTL-Sprecherin. "Und auch wenn wir gewusst hätten, dass sie auch als Prosituierte arbeitet, wäre das kein Hinderungsgrund gewesen."
                          Hier ist alles echt: Ein Landwirt beim Grasschnitt auf einer Wiese bei Hiemenhofen im Allgäu.
                          © dpa

Und der Weingut-Besitzer Tobias (33) habe, so "Bild", im Jahr 2008 am Amtsgericht Mainz einen Offenbarungseid ablegen müssen. "Dass der Weinbauer Tobias verschuldet ist, war bekannt, und ist auch schon durch die Presse gegangen", entgegnete RTL. "Er ist immer offen damit umgegangen. Warum sollte ein verschuldeter Mann nicht die Chance haben, die große Liebe zu finden? Er ist auch nicht vorbestraft oder ähnliches, deshalb hat der Teilnahme nichts im Wege gestanden." Die Echtheit anderer Kandidaten und die Glaubwürdigkeit der Verlobung von Bauer Josef (48) mit der Thailänderin Namurol (44) dagegen ist derzeit nicht anzuzweifeln.
                          Die Glaubwürdigkeit des Senders steht laut RTL-Einschätzung nicht auf dem Spiel. "Wer uns belügt, der belügt auch die Zuschauer", sagte die Sprecherin über Versuche mancher Kandidaten, ihre Biografie zu manipulieren. Der Sender und die Produktionsgesellschaft Endemol wollen in der nächsten Staffel, die im Herbst 2010 laufen soll, stärker auf die Bewerber achten. "Wir versuchen, viel über die Kandidaten zu erfahren, ob sie ernste Absichten haben oder nicht", sagte die Sprecherin. Aber Schabernack und Schummel kann auch der private Marktführer RTL nicht ausschließen.

------------------------------------

von web.de

So ist das Leben....
                          von wegen Bauer sucht Frau!

Kommentar

Die Alte wird jetzt richtig zerlegt :D

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ucht-frau.html

Kommentar

Ja, das glaube ich schon eher, daß Anja 45 J. alt ist und nicht erst 35 J. ! Danke an ihren Ex-Freund für diese Klarstellung.
                              Ich kenne diese Frau schon lange, habe aber nie mit ihr gepoppt.
                              Sie strippte früher am Hallplatz im Erotex. Zur ihren "Glanzzeiten" hat sie auch bei mehreren Sexfilmen mitgespielt, das war vor ca. 15-20 Jahren.
                              Jetzt hat sie ihren Arbeitsplatz seit einigen Jahren in der Ackerstr. 15 !
                              Ich schätze mal, daß sie bei dieser RTL Sendung nicht wegen dem interessanten Landleben mitgespielt hat................... !!!

Gruß von dl

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X