Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena im FHV Nürnberg

Hallo werte Gemeinde,

war heute Mittag mal wieder im FHV in Nürnberg.

Wirklich viel ist da momentan wohl wirklich nicht. Noch nie wurden mir soviel Mädels vorgestellt wie heute.

Ich hab mich für Lena aus Unganr entschieden, kann aber nicht sagen wieso. War wohl eine spontane Eingebung. KF keine Ahnung (kenn mich da nicht aus, würde sagen 34-36), BH so um die 75 a-b.
    Obwohl am Telefon mit den Optikkrachern geworben wird, konnte ich diese nicht finden oder das eine Mädel war belegt :p

Also ab aufs Zimmer, 100 Euro für ne flockige halbe Stunde überreicht und rein ins Bad, Schniedlchen gewaschen und wieder ins Zimmer.
    Sie kam dann mit meinem Getränk und ging ebenfalls ins Bad. Nach getaner Arbeit war sie dann bei mir.

Dann gins los mit Küssen im stehen, ausziehen der holden Maid, lecken der Brustwarzen etc.
    Danach aufs Bett, wieder schmusen etc.

Dann begann sie mit dem "blasen". Anfangs nicht so dolle, aber nachdem ich ihr den guten dann nochmal in den Mund gesteckt habe, hat sie kapiert und ordentlich geblasen. Kein Zahn-und Handeinsatz. Einfach gut und entspannend.
    Dann wechsel, Lecki-Lecki bei ihr. Ihr hat es entweder wirklich gefallen oder aber es war gut gespielt.

Dann wieder kurzes anblasen (plötzlich wollte sie den Erwachsenen-Lolli gar nicht mehr aus dem Mund nehmen) Gummi druf und aufgesattelt.

Hab sie dann einfach reiten, reiten, reiten, reiten, reiten, reiten, reiten lassen (heute ist Montag, man soll ja nicht die ganze Energie schon am Wochenanfang verschwenden) und hab irgendwann das Tütchen gefüllt.

Danach die Reinigung und eine Alibi-Massage, rein ins Bad, geduscht, angezogen und auf Wiedersehen.

Fazit:
    Optik 2
    Harmonie 2
    Gebläse 2-3
    GV: 1-2
    Wiederholungsgefahr: trotzdem nein, kann aber nicht sagen wieso !!!

Ich kann es mir nicht erklären, aber was ist mi dem Haus los. Es war schon mal besser finde ich !!!

Auf jeden Fall besser, als die Nummer vom Freitag an der Mauer....
Stichworte:
Lädt...
X