Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war spontan bereits zweimal vor Ort, aber jedes Mal hing ein gelber Zettel an der Türe, nicht da oder bitte in ... wiederkommen.
Eine Terminvereinbarung ist also erfolgversprechender.
Es ist ein normales Wohnhaus ähnlich Konradstraße, die Türe steht immer offen, Eingang von der Straße. Nicht besonders anonym, ähnlich Konradstraße oder Ackerstraße, Parkplatzangebot aber ganz okay. Gegenüber in der ersten Etage hausiert die Dame SUSI.
Optisch finde ich ihre Bilder gut, allerdings wundere ich mich auch etwas, daß über NINA nichts zu lesen ist. Aus diesem Grund habe ich die Sache auch abgehakt.
N i n a! - ...einfach "noch!" zu kostspielig!
Hallo ihr "Beiden"!
Also mir ist die bezaubernde NINA auch sofort aufgefallen als ich SIE zum erstenmal hier bei den Ladies sah... -
lief mir natürlich sofort das Wasser im Munde zusammen *hmm* - und mein "kleiner Freund!" konnte sich auch
nicht mehr beruhigen... :D
Jedenfallls, ich nix wie ran ans Telefon, und die "Hübsche!" gleich angerufen, tja eine tolle Stimme hat sie ja am
Telefon - ein wenig arg jung klang sie vielleicht noch (dachte ich mir so für mich!) - dann hatte ich sie nach ihrem
Angebot, und den dafür entsprechendem Preis für eine 1/2 h gefragt!
...hätte ich wohl besser unterlassen sollen, denn daraufhin ist ER mir doch glatt zusammengefallen, und die Lust
nach der Nina hatte sich somit vorerst auch erledigt! :rolleyes:
=> ...werd`s aber sicherlich mal wieder versuchen, wenn sie wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen ist... ;)
Bis dahin "Viel Spaß!" mit ihr & ...wenn Sie dann doch mal jemand angetroffen, oder besucht hat, hoffentlich schreibt
er dann auch ein paar "nette Zeilen" drüber!? Würd mich über Info`s auch freuen - Danke vorab!
Grüß`le an die Freunde - "hübscher Frauen!"
Tamrock
P.S.: ..bevor ich`s verge`ß - die "Gute!" wollte (120,-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar