Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina

hallo,

hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit nina gemacht??
    schaut ja auf den fotos nicht schlecht aus..
    gruss buepoint

http://www.nuernbergladies.de/Aktuel...2580014-1.html

Ohne Erfolg

Ich war spontan bereits zweimal vor Ort, aber jedes Mal hing ein gelber Zettel an der Türe, nicht da oder bitte in ... wiederkommen.

Eine Terminvereinbarung ist also erfolgversprechender.

Es ist ein normales Wohnhaus ähnlich Konradstraße, die Türe steht immer offen, Eingang von der Straße. Nicht besonders anonym, ähnlich Konradstraße oder Ackerstraße, Parkplatzangebot aber ganz okay. Gegenüber in der ersten Etage hausiert die Dame SUSI.

Optisch finde ich ihre Bilder gut, allerdings wundere ich mich auch etwas, daß über NINA nichts zu lesen ist. Aus diesem Grund habe ich die Sache auch abgehakt.

Kommentar

N i n a! - ...einfach "noch!" zu kostspielig!

Hallo ihr "Beiden"!

Also mir ist die bezaubernde NINA auch sofort aufgefallen als ich SIE zum erstenmal hier bei den Ladies sah... -
      lief mir natürlich sofort das Wasser im Munde zusammen *hmm* - und mein "kleiner Freund!" konnte sich auch
      nicht mehr beruhigen... :D
      Jedenfallls, ich nix wie ran ans Telefon, und die "Hübsche!" gleich angerufen, tja eine tolle Stimme hat sie ja am
      Telefon - ein wenig arg jung klang sie vielleicht noch (dachte ich mir so für mich!) - dann hatte ich sie nach ihrem
      Angebot, und den dafür entsprechendem Preis für eine 1/2 h gefragt!
      ...hätte ich wohl besser unterlassen sollen, denn daraufhin ist ER mir doch glatt zusammengefallen, und die Lust
      nach der Nina hatte sich somit vorerst auch erledigt! :rolleyes:

=> ...werd`s aber sicherlich mal wieder versuchen, wenn sie wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen ist... ;)

Bis dahin "Viel Spaß!" mit ihr & ...wenn Sie dann doch mal jemand angetroffen, oder besucht hat, hoffentlich schreibt
      er dann auch ein paar "nette Zeilen" drüber!? Würd mich über Info`s auch freuen - Danke vorab!

Grüß`le an die Freunde - "hübscher Frauen!"
      Tamrock

P.S.: ..bevor ich`s verge`ß - die "Gute!" wollte (120,-)

Kommentar

Donnerwetter der Preis,

da lag ich mit meinem Bauchgefühl wohl richtig.

Es muß ja offensichtlich welche geben, die NINA besuchen und zahlen, aber keiner macht den Mund auf.

Vielleicht stinkts denen selber die Kohle zum Fenster rausgeworfen zu haben. Auf Gemeintipp folgere ich nach Deinen Ausführungen nicht.

Schade dass sachdienliche Informationen nicht weitergegeben werden.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X