Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annabell aus Spanien (FHV), Nbg., Testbericht

Nach langer Zeit war ich gestern abend wieder einmal zu Gast im Franzis Haus Venus.
    Ich hatte mir zu Hause bei sexyeros.de einen 50 % Gutschein für Neukunden ausgedruckt. Ich hatte Glück und konnte den Gutschein einlösen, weil mich die Empfangsdame ( eine Ex-Hure ) nicht kannte !
    Überraschend waren 5 Frauen frei, was mich sehr wunderte, denn das Haus Venus hat ja angeblich viele Stammfreier. Ich entschied mich für die rassige und sympatische Annabell aus Spanien. Hier der Link:
    http://www.franzishaus.de/show/slide...nnabel_spanien

Sie ist eine ca. 27 jährige Vollblutfrau. Sie hat lange, dunkle Haare, ein schönes Gesicht und ein schönes Lächeln. Ihre Figur ist nicht optimal. Sie hat 80 C/D- Cup Titten und Kf. Gr. 38-40. Ein kleiner Bauch ist nicht zu übersehen. Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an zu 100 % gestimmt.

Ich wählte das 100 € Programm mit Zk + Fo + GV + Massage. Aufs Lecken ihrer Mumu habe ich verzichtet. Ich gab ihr meinen 50 % Gutschein und 50 € für ca. 35 Minuten Spielzeit.
    Ich bestellte ein Mineralwasser und zog mich aus. Nach ein paar Minuten Wartezeit begleitete sie mich ins Badezimmer und wusch mir meinen Phallus. Wir lachten uns dabei immer wieder gegenseitig an. Während sie mein bestes Stück sauber machte, erkundete ich schon einmal mit meiner rechten Hand ihren geilen Körperbau. Wie immer hatte ich bereits vorher zu Hause geduscht.
    Im Spielzimmer drückte sie zunächst ihren geilen, runden Arsch gegen meinen Schniedel. Ich küsste dabei ihre Schulter, ihren Hals und ihr rechtes Ohrläppchen. Dabei merkte ich, daß ihr Blut in Wallung kommt.
    Dann drehte sie sich um und wir küssten uns wie ein frisch verliebtes Paar. Es waren tiefe, geile Zungenküsse und immer wieder Bodyküsse. Anschließend durfte ich ihre stattlichen Naturtitten lecken, saugen ( auf zärtlicher Basis ) und kneten. Es war ein tolles Gefühl mit diesem imposanten Euter zu spielen. Während mein Mund und meine linke Hand mit ihrer Oberweite beschäftigt waren, hat sich meine rechte Hand an ihrer Möse herangetastet und ihren Kitzler gewichst.
    Sie bat mich dann auf den Rücken zu legen. Sie beugte sich über mich und nahm meinen Schwanz zwischen ihren Möpsen. Für ca. 10 Hübe hat sie mir es spanisch besorgt. Danach fing sie mit Fo an. Sie blies mitteltief ohne Hand- und Zahneinsatz. Sie hielt immer wieder mal Blickkontakt zu mir und lächelte mich ab und zu an. Der Blasdruck war ein bißchen unterdurchschnittlich. Meine frisch rassierten Nüsse hat sie auch geleckt und gesaugt, affengeil !

Sie gummierte dann meinen gut gelaunten Rüssel gekonnt mit ihrem Mund ein und setzte sich auf ihn. Sie hat mich schön aktiv geritten. Dabei gabs immer wieder zärtliche Küsse und natürlich habe ich auch wieder mit ihren Glocken gespielt.
    Ich bat sie dann zum Wechsel in die Missio. Ich kam in einen guten Rhythmus und habe deswegen auf die Doggystellung verzichtet.
    Ich erhöhte das Tempo und rammelte sie so schnell, wie es ein Karnickel nicht besser machen könnte. Ich füllte mit meinen Eierlikör das Kondom und durfte noch eine Weile in ihr auszucken. Die abschließende Massage mit Öl war schwach. Die meiste Zeit hat sie mich nur mit einer Hand gestreichelt.

Fazit:
    Es war schöner Gf.6 mit der heißblütigen Annabell. Sie ist ein fröhlicher Typ.
    Blas- und ficktechnisch gesehen war es aber nur guter Durchschnitt.

Die Wiederholungsgefahr ist eher gering, mein Lustkolben liebt halt die Abwechslung und muß noch mit vielen Frauen gefüttert werden.

P.S. Annabell kann kein deutsch, sie spricht aber neben spanisch noch englisch !
    PPS. Angeblich gibts ab November im Haus Venus eine neue Preisgestaltung. Ich bin schon gespannt, wie die dann aussieht.

Gruß an alle Gleitsportler

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    Überraschend waren 5 Frauen frei, was mich sehr wunderte, denn das Haus Venus hat ja angeblich viele Stammfreier.
    Gut, dass ein ausgewiesener und zweifelsfrei ein neutraler Freier wie du dies auch mal sagt. Du wirst meine Auseinandersetzungen im anderen Forum sicherlich kennen. Dort wird ja besonders auch vom sog. Insiderforum behauptet, dass der Puff brummt. Das ist Propaganda. Die Huren sitzen sich Hämorrhoiden in den Arsch.

Ich küsste dabei ihre Schulter, ihren Hals und ihr rechtes Ohrläppchen. Dabei merkte ich, daß ihr Blut in Wallung kommt.
    Aha, ein Vampir.

Blas- und ficktechnisch gesehen war es aber nur guter Durchschnitt.
    Ich weiß jetzt nicht, ob meine Rechner-Einstellungen nicht stimmen, aber auf Franzis Homepage wird das Huren-Bewertungssystem nicht angezeigt. Wäre interessant zu erfahren auf welchem Platz sie dort gelistet wird.

Die Wiederholungsgefahr ist eher gering, mein Lustkolben liebt halt die Abwechslung und muß noch mit vielen Frauen gefüttert werden.
    Da hast du recht. Schließlich wollen wir später mal im Altenheim das Herumhuren mal Review passieren lassen.

PPS. Angeblich gibts ab November im Haus Venus eine neue Preisgestaltung. Ich bin schon gespannt, wie die dann aussieht.
    Bin ich auch gespannt. Die Preissenkung würde aber viel zu spät kommen. Wie ich den Puff aber kenne, werden die um max. 10 EUR senken.
    P.s. Fast hätte ich es vergessen - super Bericht!

Kommentar

@ Georg

Ich war am Samstag um 20.15 Uhr bei Franzi. Es waren zwei Polinnen, zwei Spanierinnen und diese notgeile Ungarin war frei. Wie diese Stammfreier behaupten können, daß der Laden brummt, ist mir ein Rätsel !
      Vielleicht sind die meisten Stammfreier von Franzis Bordell Familienväter, die um diese Zeit keinen Freigang mehr erhalten.
      Es könnte natürlich auch sein, daß viele Stecher kein Geld mehr haben, Monatsende !!!
      Oder sie warten, weil sie wissen, daß ab November die Preise bei Franzis sinken.
      Für uns zwei ist der Sexschuppen auf jeden Fall keine Alternative mehr !

Gruß von dl

Kommentar

wer war den die notgeile Ungarin ??

Kann es mir nicht erklären, aber der Laden läuft sich langsam tot, vor allem wenn ich seh, wo sie denn überall (und angeblich mal wieder) eröffnet.

Naja die Qualität war schon mal besser...

Und die Steuer sitzt ihr ja auch im Nacken...

Kommentar

@ Meiomei1234

die notgeile Ungarin ist Katalina. Die war schon ein paar Mal bei Franzis. Im anderen Forum gibt es schon Testberichte über sie. Momentan ist sie nicht in Nbg.
          Hier der Link für Dich, falls Du sie Dir vormerken willst:

http://www.franzishaus.de/show/slide...atalina_ungarn

Gruß von dl

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X