Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicki aus Litauen

    Hallo liebe Freunde des horizontalen Gewerbes!

    Ich war heute unterwegs in der Nähe des Nürnberger Fernsehturms, da verspürte ich plötzlich so ein Kribbeln in der Lendengegend. Mir war sofort klar was das heist. Ein Blick auf die Uhr: Oh, nicht mehr viel Zeit.
    Da ich fast täglich die Anzeigen hier lese, erinnerte ich mich an eine "WG Graf" in der Schweinauer Hauptstrasse 149, wo ich bisher schon öfters überlegt hatte, da mal hin zu gehen. Also nichts wie hin auf ein blind date.

    Eine ältere Doppelhaushälfte steht ziemlich einsam direkt an der Hauptstrasse.
    Hoffentlich ist keiner vorbeigefahren, der mich kannte.
    Das Gartentor stand offen, die Haustür war nur angelehnt. Ein 3-Familienhaus, alt aber o.k. Die Klingel unten mit nem kleinen Herz drauf nicht zu übersehen.
    Also hoch in den 2. Stock.

    Geöffnet wurde mir von Vicki.

    http://www.frankenladies.de/index.ph...rvice=&SO_PLZ=



    Im nachhinein jetzt als ich mir die Fotos ansah würde ich sagen: Ja das ist sie.
    Altersangabe kommt auch hin.

    Da die andere besetzt war hatte ich eh keine andere Wahl. Aber ich fand sie eigentlich ganz in Ordnung. Sie fragte nach meinen Wünschen. Ich sagte ich möchte nur ne kurze Nummer. Sie: o.k. 50€.
    Ich durfte mich ausziehen während sie mir ein Getränk brachte.

    Ich weiß ja nicht, wo die immer ihr Geld hinbringen oder ihre Getränke holen. Aber ich komme mir jedesmal ziemlich blöd vor, nackt und allein in so einem Zimmer zu stehen oder zu sitzen. Das kommt mir immer wie ne Ewigkeit vor.
    Das Zimmer war sehr sauber und es roch nach Duftkerzen. Sehr sogar.

    Als sie dann endlich mit der Cola wieder da war, sollte ich mich gleich aufs Bett legen. Normalerweise bekomme ich an dieser Stelle immer die Frage gestellt, ob ich mich noch mal kurz frisch machen möchte, oder werde gleich ins Bad geschickt.
    Meine Lustkurve sank so ziemlich gegen Null. Mir war gleich klar, egal ob ich mich jetzt waschen kann oder nicht, das wird hier nichts Gescheites.
    Und so kams dann auch. Sie behielt ihre dicken Winterkniestrümphe an (nicht die, die auf den Fotos zu sehen sind). Das erinnerte mich irgendwie an Frau Flodder:o
    Der Kleine wurde etwas gestreichelt bis er ca 50% seiner entgültigen Größe erreicht hatte und dann eingetütet.
    Danach folgte Französisch in dieser typischen Stellung, in der man nichts sehen und nichts greifen kann außer den Rücken der Kleinen. Aber aufgrund der vielen Spiegel im Zimmer konnte ich ihre Aktivitäten beobachten.
    Viel Handeinsatz und eigentlich nicht der Rede wert.
    Dann sollte ich auf sie kommen, sie legte sich auf den Rücken und salbte sich noch kurz mit Flutschi unten ein. Blickkontakt hat sie stets vermieden und wärend der ganzen Aktion für meine Begriffe etwaz zu künslich gestöhnt. Ihre Hände waren die ganze Zeit an meinem Arsch um weit ausholende Stösse zu vermeiden. Die Endreinigung erfolgte dann in Eigenregie.

    Die wenigen Worte die sie gesprochen hatte kamen in einem guten Deutsch.
    Im allgemeinen herrschte eine etwas eisige Atmosphäre zwischen uns was nicht zuletzt daran lag, das sie mir keine Waschung angeboten hatte. Für mich ist das ein Zeichen mangelder Hygiene.

    Rein optisch kann ich Vicki empfehlen, alles andere nicht.
    Die WG Graf hingegen würde ich jederzeit wieder mal besuchen, wenn ein ansprechendes Mädchen zu Gast ist. Dann jedoch lieber zu späterer Stunde, wenns draußen schon dunkel ist.
    Ich hoffe mal, dass ich dann was positives über diesen Laden zu Berichten hab.

    Außerdem hoffe ich, das diesen Bericht möglichst viele lesen, bevor er gelöscht wird. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß das der Fall sein wird.

    Euer Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Stichworte:
Lädt...
X