Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie Frankenstr.

    :confused:

    Liebe Mitstreiter,
    frage zwar selten aber hier muss ich einfach :p
    Da steht in der Anzeige "Brandneu" und das Sie es faustdick hinter den Ohren hat. Frage hat das schon einer getestet ob mann bei der bis oder sogar zwischen die Ohren kommt bevor einen vielleicht vorher die Faust trifft :D

    Fahrgestell und Aussehen scheinen schon erstklassig zu sein, aber mein nicht vorhandener Bauch sagt Vorsicht, frei nach dem Motto zu schön um wahr zu sein.

    Weis also jemand mehr??

    http://www.frankenladies.de/News/Hos...2572894-1.html

    #2
    Nein, Sorry! - ...aber da läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen! ;-)

    Tut, mir leid! Sie ist mir vorhin auch gleich ins "Auge" gesprungen... - und wenn Du mehr drüber weißt, bzw. Dich evtl. durchgerungen hast doch etwas Kleingeld zu investieren, wäre ich... - oder "W I R" Dir ;) - über einen kleinen Erlebnisbericht bestimmt alle unendlich dankbar!

    => Also los... - und "Viel Spaß!" :D

    Grüß`le!
    Tamrock

    Kommentar


      #3
      Ist auf jeden Fall schon ein paar tage länger in der Frankenstr.

      Zitat von hinundwieder Beitrag anzeigen
      :confused:

      Liebe Mitstreiter,
      frage zwar selten aber hier muss ich einfach :p
      Da steht in der Anzeige "Brandneu" und das Sie es faustdick hinter den Ohren hat. Frage hat das schon einer getestet ob mann bei der bis oder sogar zwischen die Ohren kommt bevor einen vielleicht vorher die Faust trifft :D

      Fahrgestell und Aussehen scheinen schon erstklassig zu sein, aber mein nicht vorhandener Bauch sagt Vorsicht, frei nach dem Motto zu schön um wahr zu sein.

      Weis also jemand mehr??

      http://www.frankenladies.de/News/Hos...2572894-1.html
      Also sie ist auf jeden Fall schon ein paar Tage länger in der Frankenstr. Ich kann es zwar nicht sicher sagen, aber ich meine die erste Anzeige liegt schon mind. 1-2 Wochen zurück. Somit sind nur die Bilder "brandneu" - zumindest in der Anzeige. Ob sie auch neu gemacht sind und was die Dame in Realo zu bieten hat kann ich leider (noch) nicht sagen, da ich es noch nicht geschafft habe sie zu besuchen (Frankenstr. ist nicht so mein Revier, da zu weit weg, warte meist, bis sich meine "Zielobjekte" in der Adolf-Braun-Str. wiederfinden.
      Die bisherigen Bilder in der älteren Anzeige fand ich auch schon nicht schlecht ,weshalb ich mich ja noch an sie erinnere.

      Gruß,
      Bobby

      Kommentar


        #4
        Angie Frankenstr.

        Hallo Gemeinde,
        auf dem Weg zu Nila, musste ich ein paar Minuten warten. Hab mir da Angie angeschaut. Die Bilder entsprechen schon der Wahrheit. Nur vielleicht Bild 1 + 10 wurde die Oberweite etwas "erweitert". Sie kam sehr nett rüber, erklärte mir die Preise Ab 50,... . Als ich dann sagte dass ich mir nicht sicher bin, empfahl sie mir doch erst mal die anderen Mädchen anzuschauen. Das hab ich bisher auch noch nicht gehört.
        Ich glaube man kann zu ihr gehen, aber Garantie kann ich keinen geben.
        P.S. bei Nila war es dann sehr gut.
        Schönes WE

        Kommentar


          #5
          Guten Tach die Herren!

          Bin gerade beim der "Urlaubsplanung" zufälligerweise über interessante Bilder gestolpert.
          http://www.moldavian-pearls.com/ schaut euch da mal das Mädel Jenya an.
          Wenn ich mich nicht irre, sind das doch die Bilder die den einen oder anderen von euch in helle Aufregung versetzt haben...

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X