Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura in Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura in Hof

    Hallo Gemeinde,

    wollte diese Dame morgen mal besuchen.

    http://hofladies.de/Anzeigenmarkt/Ho...2563830-1.html

    Am Telefon hat sie mir schon gefallen auch wenn ihr Akzent die Unterhaltung erschwerte. Ich denk verstanden zu haben das man sie ab 23:00 besuchen kann.

    Hatte schon mal jemand mit ihr Erfahrung, will keinen Bericht nur Daumen hoch oder Daumen runter.

    thx im voraus

    #2
    Hallo outlaw,

    ich war gestern Nachmittag bei ihr.
    Eines vorab: auf schlanke Damen solltest du auf keinen Fall stehen. Die Beschreibung "mollig" in der Anzeige ist doch etwas untertrieben. Die OW ist gigantisch. Insgesamt sind die Fotos ziemlich geschönt.
    Die Leistung allerdings war top! Sie macht alles nur mit Gummi, aber insgesamt war es doch ziemlich hemmungslos.
    Wenn du nicht unbedingt einen Optikf... mit einer schlanken Dame suchst, dann kann ich Laura empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Outlaw2115 Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

      wollte diese Dame morgen mal besuchen.

      http://hofladies.de/Anzeigenmarkt/Ho...2563830-1.html

      Am Telefon hat sie mir schon gefallen auch wenn ihr Akzent die Unterhaltung erschwerte. Ich denk verstanden zu haben das man sie ab 23:00 besuchen kann.

      Hatte schon mal jemand mit ihr Erfahrung, will keinen Bericht nur Daumen hoch oder Daumen runter.

      thx im voraus
      Servus! TipTop Lady.............war bisher 2mal bei ihr.1mal in Bayreuth, 1mal in Hof............geht ab wie eine Rakete.........für Tittenfans ein absulutes Highlight in Oberfranken meine ich.Absulut sympatische Lady. Schätze sie auf Anfang 40,eher 42,43 Jahre.Besuche ich auch ein drittes und viertes mal

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen!

        War vorletzte Woche bei Laura und da Sie schon wieder in Hof ist hier mein Bericht!
        Ich wollte Ihr,von den Fotos angetan, schon lange einen Besuch abstatten und letzte Woche war es dann so weit. Die Kontaktaufname gestaltete sich etwas schwierig da sie nicht ans Handy ging und wahrscheinlich bestetzt war, doch nach ca.1h war es so weit und die Wartezeit in Hof hat sich gelohnt! Netter Empfang mit Küsschen und ab ins Zimmer wo wir alles klärten. Leider kann sie fast kein deutsch! Ich dann ab ins Bad und Sie noch mal in die Küche,Essen stand auf dem Herd, danach kam sie frisch geduscht wieder.
        Noch auf dem Bettrand beschäftigte Sie sich fo mit mir und ich ich bearbeitete Ihre zwei riesigen Argumente. Als Ausgleich ich mit Ihr fr...h gesprochen und auch die Finger durften dabei sein. Mit mehreren Stellungswechseln zu Ende gebracht und im Bad wieder gereinigt!
        Auf den Fotos sieht Sie wirklich besser und man sieht auch nicht so Ihre Fülle. Trotz alledem ein guter Besuch, da man Sie überall richtig anfassen kann und Sie geht auch gut mit! Außerdem absolut kein Zeitdruck!!!
        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...62940-1-A.html

        Kommentar


          #5
          Hi neueinsteiger,

          wie sind denn die Preise bei Laura?

          robbi

          Kommentar


            #6
            Hi robby!

            Ich hatte die Standardvariante für einen Schein. War aber recht zufrieden mit dem eigentlich vollem Programm, wie gesagt ohne Zeitdruck.
            Keine Ahnung ob auch a..l möglich ist, ist eh nicht meins!
            Probiers einfach aus und berichte aber auch davon!!!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X