Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsberich über Olessia in Bamberg

Hallo an alle,

nachdem auf meinen Thread "Olessia in Bamberg" niemand geantwortet hat, habe ich das ganze selbst in die Hand genommen und sie heute besucht.

Zuvor habe ich am Vormittag bei ihr angerufen und war schon total von ihrer Stimme fasziniert. Ich habe sie nach einem Termin gegen 20 Uhr gefragt. Sie hat ihn bestätigt, solle aber vorher nochmal anrufen. Das hatte ich dann gegen 19 Uhr erledigt.

Gegen 20 Uhr war ich dann in Bamberg in der Hallstadter Straße. Ich klingelte und sogleich wurd mir die Tür geöffnet.
    Wie in einem anderen Thread erwähnt, war der Geruch im Treppenhaus nicht so wie ihn der Verfasser geschrieben hatte.

Olessia ist ca.1,60 m groß und hat eine schöne 36er Figur
    Ich ging mit ihr ins Zimmer und klärte das Geschäftliche. 80 € für die halbe Stunde. Sogar ein bißchen Zusatzservice wie Dildospiele bedseitig waren dabei.
    Nachdem ich gezahlt hatte, zog ich mich aus und legte mich aufs Bett. Olessia kam herein und entledigte sich ebenfalls ihrer Kleider.
    Schön Brüste (Körbchen C) und wunderbare Nippel kamen dann zu mir gekrochen. Zuerst ein bißchen kuscheln mit kleinen Berührungen an meinem Johnny der sich sofort senkrecht nach oben richtete.
    Danach gebe es spanisch zwischen ihren Titten. Ich mußte sie ein wenig bremsen, sonst wäre es gleich vorbei gewesen.
    Nun holte sie den Dildo hervor und begann damit mein Hintertürchen zu bearbeiten. Hätte niemal gedacht das mich so etwas richtig geil machen würde.
    Als sie damit fertig war, durfte ich den Dildo in ihrer Muschi einführen. Dies hat ihr, nach dem stöhnen zu urteilen, sehr gefallen.
    Jetzt war ich aber so langsam nicht mehr zu bremsen.
    Sie zug mir den "Nahkampfsocken" über mein bestes Stück und begann ausgiebig zu blasen. Kurz vor dem Abschuß hielt sie inne und legte sich dann aufs Bett.
    Jetzt kam mein Johnny wieder zum Einsatz und dran tief in ihre Lustspalte ein.
    Nach gut 10 min war die Socke auch schon prall gefüllt.
    Danach schön säubern, waschen und wieder anziehen.
    Olessia war zum ersten mal in Bamberg und ich denke sie kommt wieder. Da ich für mich der Wiederhohlungsfaktor sehr groß.

Normalerweise ist sie In Meiningen, Hildburghausen und Sonneberg.
    Ich hoffe, daß ich einigen mit meinem Bericht helfen konnte. Bin auch über die PN Funktion hier im Forum jederzeit erreichbar.

powerangel

Hi,

ich war vor ca. 10 Tagen in Sonneberg bei ihr und war auch total zufrieden. Hatte eine Stunde gebucht für 130 €

Dies war das erste Mal in SON für mich. Und das erste mal bei IHR. Aber sicher nicht das letzte Mal !!!
    Sehr lieb und zärtlich. Langes Kuschelvorspiel mit Schmusen, an sich schmiegen, Körperküsse. Sie wirkt auf den Bildern größer, als sie es in Wirklichkeit ist, sie dürfte kam über 160cm sein, deshalb wirkt sie etwas pummelig. Aber schöne Figur, schöne lange Haare, liebt es, verwöhnt zu werden. Machte gute Fußerotik beim Vorspiel, lächelte immer ganz lieb,
    Nach dem langen Vorspiel dann ein sehr gutes Französisch (mit Schutz), dabei kam ich schon fast. Dann setzte sie sich auf mich und gab mir wunderbar den Rest, sehr gute Bewegungen, war wie mit einer Geliebten ... hatte bei ihr zu keiner Sekunde das Gefühl, bei einer Nutte zu sein, sie gab mit das Gefühl, als ob sie mich liebt ... es war sehr schön !
    Wiederholungsfaktor: sehr hoch !

Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X