Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saganerstrasse

    Hallo Zusammen,

    bin zwar im Forum angemeldet, aber nicht so der Berichteschreiber der alle Einzelheiten auflistet. Da ich nun schon ein paar mal im FKK Saganerstr. war, möchte ich euch auf diesen sauberen, schönen Club hinweisen. Die Mädels dort sind eine echte Augenweide, sehr hübsch und sehr nett. Man sieht vor allem was Mann bekommt. Ab 50 Euronen die 1/2 Std. geht es los den Rest macht man mit den Mädels aus und die machen einiges... Der Service und das ganze drum und dran sind sehr zu empfehlen. Bin noch nie enttäuscht worden.
    Falls ihr Appetit bekommen habt wünsch ich euch viel Spaß und bin gespannt auf euere Berichte. Übrigens, die Bilder sind alle echt und neu auf der Homepage

    #2
    Oha - schwierig einzuschätzender Bericht

    Zitat von ironboy Beitrag anzeigen

    Übrigens, die Bilder sind alle echt und neu auf der Homepage
    Echt ist o.k. Aber die Wertung neu über die Bilder gibt mir als langjähriges Forumsmitglied zubedenken. Hast du die Homepage solange beobachtet oder woher willst du das wissen , dass die Bilder neu sind. Tja :(, der Betreiber weiß das die Bilder neu sind. Sorry dieser Abschlußsatz und auch einige Textpassagen lassen leider den Verdacht aufkommen, dass hinter Ironboy sich der Saganer Betreiber verbirgt.
    Aber vielleicht lege ich auch jedes Wort zu sehr auf die Goldwaage und es ist doch ein objektiver Bericht, der von einem anderen User auch bestätigt werden kann, schaue ich vielleicht auch mal im Saganer vorbei. Ist ja von Regensburg nur ein Katzensprung.
    Ich glaub mich sogar errinnern zukönnen vor einem halben Jahr schon mal hier im Forum positive Zeilen übern Saganer gelesen zuhaben.

    Bis denne

    Kommentar


      #3
      Das mit der Augenweite naja,ist wohl eher Geschmackssache
      es wahren schon mal die ein oder andere augenweite dort aber
      so hoch würde ich das ganze etz auch net loben

      Kommentar


        #4
        Warum sollte ich der Betreiber sein, was soll denn der Quatsch? Wenn ich ein paar mal dort war (weil es mit gefallen hat) werde ich ja wohl beurteilen können ob die Bilder neu und echt sind, denn die Mädels sind ja dort anwesend. Bei so blöden Kommentaren überlege ich mir in Zukunft ob ich nochmal etwas in dieses Forum schreibe.
        Zuletzt geändert von ironboy; 20.10.2009, 17:05.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der_Tony Beitrag anzeigen
          Das mit der Augenweite naja,ist wohl eher Geschmackssache
          es wahren schon mal die ein oder andere augenweite dort aber
          so hoch würde ich das ganze etz auch net loben
          Nur so zur Info, es geht hier nicht um weite Augen. Geh lieber mal zum Augenarzt.

          Kommentar


            #6
            Besser gesagt Geschmäcker sind verschieden,
            und so wie du des lobst und in den Himmel blabla is es dort
            bzw die anwesenden Damen auch net,
            Für mich hört sich des stark nach eigen Werbung an....

            Ps:nen Augenarzt brauchst wenn dann schon nach dem man dort war

            Kommentar


              #7
              War nun einigemale im Fkk Saganer, der Club ist nicht das non plus ultra jedoch ist er einen Besuch jedesmal Wert gewesen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der_Tony Beitrag anzeigen
                Besser gesagt Geschmäcker sind verschieden,
                und so wie du des lobst und in den Himmel blabla is es dort
                bzw die anwesenden Damen auch net,
                Für mich hört sich des stark nach eigen Werbung an....

                Ps:nen Augenarzt brauchst wenn dann schon nach dem man dort war
                Tony, du armes Schwein, so niveaulose Typen wie du, sind der Grund, das es besser ist, das man hier erst gar kein Berichte veröffentlicht. Allein schon deshalb, damit diese Mädels gar nicht mit so Typen konfrontiert werden.

                Kommentar


                  #9
                  saganer

                  :)
                  Zitat von ironboy Beitrag anzeigen
                  Tony, du armes Schwein, so niveaulose Typen wie du, sind der Grund, das es besser ist, das man hier erst gar kein Berichte veröffentlicht. Allein schon deshalb, damit diese Mädels gar nicht mit so Typen konfrontiert werden.
                  mensch bin ich froh dass hier mal endlich einer seinen mund aufmacht gegen diese oberschlauen sogenannten "erfahrenen oder vollmitglieder". recht hast du kumpel vor solchen voll deppen wie diesen tony oder den sogenannten bayreuthsucher und die anderen alten vollwichser muss man die ladies schützen ich danke dir von herzen mein freund:):

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                    Echt ist o.k. Aber die Wertung neu über die Bilder gibt mir als langjähriges Forumsmitglied zubedenken. Hast du die Homepage solange beobachtet oder woher willst du das wissen , dass die Bilder neu sind. Tja :(, der Betreiber weiß das die Bilder neu sind. Sorry dieser Abschlußsatz und auch einige Textpassagen lassen leider den Verdacht aufkommen, dass hinter Ironboy sich der Saganer Betreiber verbirgt.
                    Aber vielleicht lege ich auch jedes Wort zu sehr auf die Goldwaage und es ist doch ein objektiver Bericht, der von einem anderen User auch bestätigt werden kann, schaue ich vielleicht auch mal im Saganer vorbei. Ist ja von Regensburg nur ein Katzensprung.
                    Ich glaub mich sogar errinnern zukönnen vor einem halben Jahr schon mal hier im Forum positive Zeilen übern Saganer gelesen zuhaben.

                    Bis denne
                    Zum Thema Bilder, hab aktuell gestern Neuankündigungen in den Anzeigen für Saganer gefunden, die auf der HP noch NICHT zu finden waren.
                    Der Skaterider

                    Kommentar


                      #11
                      Die Benutzer ironboy und isarstrand09 wurden wegen ihrer Beleidigungen gesperrt.
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X