Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina in der Höfener

    Liebe Mitstecher,
    um nicht gleich unangenehm mit Fragen als Newcomer aufzufallen, hier mein Bericht:
    ich bin ja schon seit einiger Zeit im Pay6 unterwegs, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Nach einer Rundreise durch Nürnberg bin ich zum Schluss bei Gina in der Höfener gelandet - obwohl die Location ja nicht die besten Bewertungen bekommen hat. Bei Gina geklingelt, hat glecih geöffnxet (hat wohl hinter der Tür gelauert). Aussehen im Halbdunkel OK...das war's dann aber. Gebucht: halbe stunde für nen fuffi, Fingern für dreißig. Achzig in Summe. Dusche: soweit sauber, aber kein Vorhang, kein Rollo, klare Scheibe. Auf der Spielwiese: lustloses rumgelutsche, finern: 3cm, dann abgewehrt; Missio nur wiederwillig, nach 10 min hatte die Gute dann keine Lust mehr (wollte Handjob - habe das dann auch noch selbst gemacht). Nach einer Viertel STunde war ich wieder zur Tür draussen.
    Fazit: auch wenn einige Mädels wegen "professionalität - z.B eine aus der Konradstraße - hier schlecht weghkommen: die bieten aber wenigstens einen srofessionellen Service, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht.

    Ach ja: die Bilder stimmen zwar so einigermassen, aber es hat gute Gründe, warumg auf den Bildern die Klamotten nicht ausgezugen wurden.

    Habe die Erfahrung dann als soziale Tat für eine junge Muter abgebucht...

    Fazit: nie mehr wieder, wie's mal jemand ueber eine andere Location geschrieben hat: da kann man getrost ein Ei drüberschlagen...

    So long!

    #2
    GINA - Höfenerstr. - Geld ist woanders besser aufgehoben!

    Wird dir sicher kein Trost sein, aber Gina ist eine Abzockschlampe ohnesgleichen. Ich hätte nie gedacht, dass mir dies noch einmal passieren könnte, aber ich habe wohl an diesem Abend mein Hirn ausgeschaltet und bin so etwas von enttäuscht worden. Meine Erfahrung deckt sich in etwa mit dem was du sagst. Man(n) kann's kurz halten... bitte einen weiten großen Bogen um die Dame machen und das Geld woanders verprassen. Aber sich nie länger als 24 Std. ärgern...

    Ich hatte eine Woche drauf dann ein unglaubliches Erlebnis mit ****(wo du üblicherweise auch nur enttäuscht wirst) aber ich fand die Fotos irrsinnig attraktiv und wollte sie kennenlernen. Sie ist wirklich unglaublich hübsch! Und das noch recht unerfahrene Mädel hält was sie verspricht, sofern man nicht auf hardcore Sex aus ist und eher die Schmusevariante bevorzugt. Leider sehr schwierig anzutreffen, scheint nur abends erreichbar zu sein. Ich hätte jede Wette verloren, dort auch einmal ein superhübsches deutsches Modell zu treffen.
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 22.10.2009, 20:24. Grund: Auf Wunsch der Dame****

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X