Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke Ula oder Ulla in der Badstraße 19 Bayreuth

    Ich möchte euch kurz einen kleinen Bericht schreiben.
    Ich war bei Ula. Sie ist ca. 160 groß hat eine gleile Figur und ist untenrum mächtig gepierct. Die Titten sind klasse und getunt. der aufruf das ich sie ficken soll, gut ich steh zwar auf blasen und auf die Aufforderung doch weiterzublasen sagte sie nur schnell schnell. Okay ... Stellungswechsel von vorne und nach ca. 3 Minuten Stossen kamm die Aufforderund zu kommen.... "Nein Nein" sagte ich... das dauert schon noch ein bißchen, wir haben gerade angefangen... dann wieder die Aufforderung so dass es mir absolut verging. Notgedrungen spritzte ich ab so schnell ich konnte in den Gummi.
    Alles in allem: Abzocke, ich war gerade mal 10 Minuten dort davon 1 Minuten entkleiden und 1 Minute ankleiden, 0,5 Minuten blasen und 4 Minuten stoßen. Ein halbe Minute Geldübergabe. Die restlichen Zwei Minuten warten nach Geldübergaben.
    Auf einer Skale würde ich 1/10 geben. Wiederholungsfaktor 0 Prozent. Nicht mal kostenlos würde ich sie wieder besuchen. Ist das erste mal, dass ich so etwas erlebt habe.
    Werde demnächst oefters Berichte eintragen, damit andere solche Frauen meiden können.














    NEU NEU NEU in Bayreuth!

    ULA
    xxxxxxxxxx

    kleine, zierliche Kindfrau (25J.)
    aus Polen - mehrfach intim gepierct
    verwöhnt Dich mit XXL-Service!

    AV, franz., GB, KB, Finger- und Rollenspiele,
    dominante Spiele, NS und weiteres auf Wunsch!

    0171-9616246

    #2
    Danke für die Warnung!!

    Und ich finde es gut, dass du öfters mal berichten willst.
    Genau das brauchen wir hier in Bayreuth nämlich.

    Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @alterwixer

      tut mir leid für Dich! Aber auch von mir vielen Dank für die Warnung!

      So long
      Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
        @alterwixer

        tut mir leid für Dich! Aber auch von mir vielen Dank für die Warnung!

        So long
        Ikarus
        Salve und DANKE auch von mir!

        http://wolke69.de/

        das ist doch die besagte ADRESSE????

        Ich hab das Gefühl in BT gehen so langsam überall die Lichtlein aus:
        Rosestraße, Munckerstraße, Friedrich v. Schillerstraße............hab ich was verpasst? Die CSS war noch nie meine Welt und wird es auch nicht mehr werden...............die Rosestraße war doch immer ab Sonntag Abend NEU besetzt. Meistens waren super Busenladies anwesend. Dasselbe trifft für die Munckesrtraße zu.Salve

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
          http://wolke69.de/

          das ist doch die besagte ADRESSE????
          Danke, die Seite kannte ich noch gar nicht!

          Hihi, Lena, 28 Jahre :D
          Ich würde sagen, das war einmal, vor langer langer Zeit :D

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Ist Berufserfahrung denn gar nichts mehr wert?

            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            ....Hihi, Lena, 28 Jahre :D
            Ich würde sagen, das war einmal, vor langer langer Zeit :D...
            "28 Jahre Berufserfahrung" dürften da schon eher hinkommen !!

            Kommentar


              #7
              Das es manche Weiber nicht begreifen, das sie noch mehr Kohle aus uns rausholen könnten, wenn sie GUTEN Service anbieten....weil wir dann vielleicht WIEDER- oder NOCHMAL-Vorbeikommen......

              So aber hilft nur konsequentes Meiden solcher "Damen".


              Liegt aber nicht an der Adresse Badstraße, sondern wer da ist.....

              Im August hatte hier jemand einen Post zu einer Türkin Sibel geschrieben...vergangenes WE war sie wieder da, und ich hatte sie besucht....guter Service, eine Kuschelmaus wie bei einer Freundin....ich fands absolut gut und geil.....

              Im November will sie wieder nach BT kommen....also aufpassen, wenn sie hier wieder inseriert...


              likker

              Kommentar


                #8
                Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                "28 Jahre Berufserfahrung" dürften da schon eher hinkommen !!
                Danke, bin ich gar nicht draufgekommen.
                So muss es wohl gemeint sein.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von likker Beitrag anzeigen
                  Das es manche Weiber nicht begreifen, das sie noch mehr Kohle aus uns rausholen könnten, wenn sie GUTEN Service anbieten....weil wir dann vielleicht WIEDER- oder NOCHMAL-Vorbeikommen......

                  So aber hilft nur konsequentes Meiden solcher "Damen".


                  Liegt aber nicht an der Adresse Badstraße, sondern wer da ist.....

                  Im August hatte hier jemand einen Post zu einer Türkin Sibel geschrieben...vergangenes WE war sie wieder da, und ich hatte sie besucht....guter Service, eine Kuschelmaus wie bei einer Freundin....ich fands absolut gut und geil.....

                  Im November will sie wieder nach BT kommen....also aufpassen, wenn sie hier wieder inseriert...

                  :cool:

                  likker
                  Naja, ich verstehe nur nicht was die Türkin Sibel hier bei einer Warnmeldung von Ula zu suchen hat. :confused:

                  Kommentar


                    #10
                    Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, das die Badstr.19 nicht zwangsläufig eine "Abzockadresse" sein muß, sondern es eben wohl drauf ankommt, an welche Dame man gerät....ist leider so bei diese Adressen, wo meist wöchentlich gewechselt wird....

                    Und ein kleiner "Tip" sollte es auch mit sein....


                    likker

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
                      Salve und DANKE auch von mir!

                      http://wolke69.de/

                      das ist doch die besagte ADRESSE????

                      Ich hab das Gefühl in BT gehen so langsam überall die Lichtlein aus:
                      Rosestraße, Munckerstraße, Friedrich v. Schillerstraße............hab ich was verpasst? Die CSS war noch nie meine Welt und wird es auch nicht mehr werden...............die Rosestraße war doch immer ab Sonntag Abend NEU besetzt. Meistens waren super Busenladies anwesend. Dasselbe trifft für die Munckesrtraße zu.Salve
                      Hallo!

                      Um mal zu meiner Frage oder Feststellung zurück zukommen:

                      Gehen in BT die Lichtlein aus oder warum sind die beknnten Zimmerlein nicht mehr besetzt???
                      https://www.ladies.de/index.php?site...11&y=7&seite=1

                      bei allen Respekt hier vor den Mädels und Betreibern er Zimmerlein:)

                      ..........aber hier war schon mal mehr los, oder

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
                        und nach ca. 3 Minuten Stossen kamm die Aufforderung zu kommen.... "Nein Nein" sagte ich... das dauert schon noch ein bißchen, wir haben gerade angefangen... dann wieder die Aufforderung
                        Mir tut es immer leid, wenn jemand solch schlechte Erfahrungen im Paysex machen musste. Ist ja total anders, wie im richtigen Leben. Da hört man von den Frauen meist "nicht so schnell, mach nicht so schnell".

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
                          Hallo!

                          Um mal zu meiner Frage oder Feststellung zurück zukommen:

                          Gehen in BT die Lichtlein aus oder warum sind die beknnten Zimmerlein nicht mehr besetzt???
                          https://www.ladies.de/index.php?site...11&y=7&seite=1

                          bei allen Respekt hier vor den Mädels und Betreibern er Zimmerlein:)

                          ..........aber hier war schon mal mehr los, oder
                          Servus!

                          Beantworten kann ich dir die Frage nicht, aber aufgefallen ist es mir auch schon.
                          Da hofft man immer auf Sonntag abend, dass endlich mal wieder ein paar
                          brauchbare Mädels in der Stadt sind, und dann meist der gleiche Salat wie
                          die Woche vorher. Vielleicht gehen die Bayreuther zu wenig zum Ficken?
                          Oder den Mädels wird erzählt,
                          "Geht ruhig nach Bayreuth, da könnt ihr verlangen was ihr wollt, die bezahlen alles."
                          und dann sind die enttäuscht, wenn es nicht so ist und kommen nicht wieder?

                          Keine Ahnung, jedenfalls vermisse ich einige der Highlights, die es vor einiger
                          Zeit immer mal wieder gab. Da hilft nur hoffen und warten, und zwischendurch
                          immermal wieder in einen Club fahren, z.B. nach Ingolstadt oder Pohlheim.
                          Dann vermisst man auch die Mädels in Bayreuth nicht mehr.

                          Aber wenn du schon hier bist, erzähl doch mal ein bisschen von deinen
                          Erfahrungen aus BT, das hilft uns allen weiter.

                          Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Servus!

                            Beantworten kann ich dir die Frage nicht, aber aufgefallen ist es mir auch schon.
                            Da hofft man immer auf Sonntag abend, dass endlich mal wieder ein paar
                            brauchbare Mädels in der Stadt sind, und dann meist der gleiche Salat wie
                            die Woche vorher. Vielleicht gehen die Bayreuther zu wenig zum Ficken?
                            Oder den Mädels wird erzählt,
                            "Geht ruhig nach Bayreuth, da könnt ihr verlangen was ihr wollt, die bezahlen alles."
                            und dann sind die enttäuscht, wenn es nicht so ist und kommen nicht wieder?

                            Keine Ahnung, jedenfalls vermisse ich einige der Highlights, die es vor einiger
                            Zeit immer mal wieder gab. Da hilft nur hoffen und warten, und zwischendurch
                            immermal wieder in einen Club fahren, z.B. nach Ingolstadt oder Pohlheim.
                            Dann vermisst man auch die Mädels in Bayreuth nicht mehr.

                            Aber wenn du schon hier bist, erzähl doch mal ein bisschen von deinen
                            Erfahrungen aus BT, das hilft uns allen weiter.

                            Schöne Grüße vom bayreuthsucher

                            Salve! Bin der Meinung das man(n) sich bis vor kurzen in BT doch gar niht entscheiden konnte welches Girl mach besucht. Die ROSESTRAßE war doch immer mit 4 Girls in 4 Wohnungen besetzt. Da waren immer Highlights dabei, immer:)
                            War gestern Abend unterwegs.............CSS 30 1/3 war dunkel und bei KAISER standen 2 Typen schon vor der Türe, wirklich............CSS 4 war komplett dunkel.........https://www.ladies.de/index.php?seit...rvice=&SO_PLZ=

                            Becky, Stuckbergstraße 19 oder so bei Hofmann klingel(nicht mein Beuteschema und 20 war sie vor Jahren auch mal

                            https://www.ladies.de/index.php?seit...rvice=&SO_PLZ=

                            Lenka taucht alle paar Wochen hier auf.........kenn ich schon zulange aber TipTop Titten........guter Service
                            http://www.bayreuth-girls.de/

                            Baustelle:)

                            Hoffe auf bessere Zeiten und bis dahin gibts ja noch Mädels in Hof oder Nürnberg.........wäre aber angenehmer in BT zu bleiben.

                            Kommentar


                              #15
                              Warnung: wieder da!

                              Sie ist wieder da, also seid vorsichtig!
                              http://www.frankenladies.de/Anzeigen...53962-1-A.html

                              Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X