Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viola Kanonenweg 4 Coburg

    Hallo liebe Mitstecher!

    war heut in coburg und habe viola ausprobiert

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2552353-1.html

    --------------------------------------------------------------------
    OASE DER LUST UND DES WAHNSINNS
    in COBURG

    ACHTUNG NUR HEUTE:
    10 % RABATT AUF DEN STANDARD-SERVICE

    NEU!
    VIOLA

    18 jährige Liebesfee ist heiß und wartet auf Dich.
    Sie hat wunderschöne kurze Haare
    und eine atemberaubende 75B OW.
    Ihr sexy Body mit einer Größe von 1,75m

    und einer KF 36 ist perfekt. Ihre Intimzone
    ist leicht behaart.

    Stehst du vielleicht auf Fußerotik?
    Dann bist du bei Viola genau richtig,
    denn das bietet sie unter ihrem Spitzenservice an.
    Weiterer Service ist GV, Franz.,
    Massagen und vieles mehr.

    Hast nun Lust bekommen?
    Dann rufe Sie an unter:
    09561-8531892
    und lass Dich von ihr verwöhnen.
    --------------------------------------------------------------------------
    zur lokation:
    hintereingang, treppe rauf. rein in die gute stube, vorbei an ungespültem geschirr in der küche ins zimmerchen. schönes bett und zimmer macht sauberen eindruck.

    sie hat einen schönen körper und ist leicht behaart. kein nachteil weil heutzutage ja fast jede muschi rasiert ist und so ein winterpelzchen bei den temperaturen ist ja nicht allzuschlimm ;-)
    die brüste sind schön fest und die nippel so wie sie bei einer 18 jährigen sein sollen.

    die kleine spricht nicht allzugut deutsch aber wir wurden uns für 50 euronen einig, franz + verkehr.

    im stehen hab ich sie erst mal schön befummelt und meinen finger leicht an ihren kitzler ohne groß zu bewegen gelegt.
    man hat richtig gemerkt, dass sie es genossen hat. auch küssen war drinnen.
    nachdem meine nudel hart war (sie hat den kleinen kein einziges mal berührt) gings aufs bett. da hab ich sie dann schön geleckt, sie hat es richtig genossen. ich hab es irgendwie garnicht vermisst, dass sie meinen schwanz nicht angefasst hat weil es so absolut authentisch unschuldig rüberkam!

    auch das blasen hab ich nicht vermisst, weil sie sich lecken hat lassen!
    dann gummi drauf und ran an die buletten.

    erst missio, dann reiter und dann hab ich sie von hinten bis zum abspritzen gesumst.

    war ein echt toller fick!

    wer auf girlfriendsex steht soll sie unbedingt testen!!!!!!!!!

    leider ist sie nur noch diese woche in coburg, danach wieder in thüringen.

    wiederholungsgefahr: 100 prozent!

    i like girlfriendsex

    #2
    Sers,
    da werd ich doch mal heut Abend bei ihr vorbeischauen und hoffen, dass die gute net von einem von euch besetzt ist. Mal sehen, ob mein Bericht dann auch positiv wird. Hatte auch schon lange keine mehr, die n bisschen behaart ist.:D
    Der Donner meldet sich danach wieder:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Hallo Jungs,
      wie angekündigt melde ich mich wieder und sage nur so viel: Sensationell!!!:) Die kleine is wirklich süß und so wie es aussieht gefällt es ihr auch. Wenn lecken blind machen würde, wäre ich jetz wahrscheinlich Blind. Hätte sie fast die ganze Zeit nur geleckt, da sie so geil mitging und so schön gezuckt hat. Denke, sie hat es sehr genossen. Hab 70 Eus bezahlt und es nicht bereut. Küssen war halt als extra bezahlt, der Kollege vorher hatte ja die Rabattnummer, die Mittwochs in dem Laden gilt. Französisch war auch sehr gut, konnte ich dann aber nur kurz genießen, da ich schon zum Abschuss bereit war. Ein bisschen Reiten lassen und dann mit der Missio die ganze Aktion beendet, gewaschen, kurzer Smalltalk und nett verabschiedet. Schade, dass sie nur noch bis zu We da ist. Nach ihrer Aussage kommt sie allerdings im Nov oder Dez wieder nach Cbg. Wiederholung ist auf jeden Fall sicher:D
      Ein zufriedener Donner grüßt Euch

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X