Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eh - Jägerstraße - Nürnberg

    Hoi,

    Ich war, mittlerweile schon vorgestern, bei Eh, in der Jägerstraße, Nürnberg.

    Versuche mich kurz zu halten , was mir aber selten gelingt.

    Hab mit ihr französisch gegenseitig für 50€ (halbe Stunde) ausgemacht. Hatte eigentlich gehofft das das Ganze FO abläuft, aber sie hatte gleich "mit Kondom" dazugesagt. Bin Anfänger und etwas zurückhaltend, deshalb wollte ich nicht nachfragen ob das jetzt ne Frage oder eine Feststellung von ihr war.

    Dazu: -> gibt es Thais in Nürnberg die FO anbieten? :confused:

    Sie sieht aus wie auf den Photos, leichtes Hüftgold, aber das finde ich eigentlich auch gut so. Bin ja auch nicht anders gebaut.
    Nach dem obligatorischen Besuch aufm Klo, haben wir´s uns aufm Bett gemütlich gemacht. Erst mal ein bißchen gegenseitiges Streicheln, dannhab ich ihre Möps´chen geknetet und an den schönen großen Nippeln geleckt, alles sehr angenehm.
    Dann gings französisch los. Frage mich warum die Damen (bei mir bisher nur 3) immer das Kondom so aufspannen und mein ding dann wie ne gefährliche Schlange einfangen, anstatt es drüberzurollen?! :confused: glaube nicht das das an mir liegt?:confused:
    Sie hat mich dann "geblasen" und ich habe ihre hübsche kleine Pussy geleckt. Das Blasen kann ich nicht gut beurteilen (wenig Erfahrung), find ich mit Kondom im allgemeinen ziemlich unspektakulär, trotzdem ganz angenehm. Nach gefühlten 5-10 min Blasen, hat sie mich ziemlich überraschend besprungen und weitere 5-10 min im wahrsten Sinne des Wortes durchgeritten. Irgendwann ist sie dann abgesprungen in der Annahme das ich schon fertig sei, woraufhin ich sie gebeten hab das Werk mit der Hand zu vollenden. Erst mit Kondom, dann scheinbar ohne (Sicht versperrt), weil ich mich und sie am Ende heftigst vollgespritzt habe. Will das nächste mal unbedingt nen Handjob ohne Kondom "buchen", da ich das Ende echt Klasse fand.

    Alles in allem hat es mir echt gut bei ihr gefallen. Ihr Reiten war Spitze und den energischen Handjob am Ende fand ich auch Klasse. Mein dritter und schönster Damenbesuch bisher. Für mich absolute Wiederholungsgefahr!

    Mal ne Frage: Findet ihr einen anständigen Handjob ohne Kondom nicht besser als ne Muschi mit Kondom? Ich komm jedenfalls mit Kondom nie so recht zum Punkt. Nur mit viel Mühe und Anstrengung:), was wiederum das "Wohlgefühl" verringert.

    mfg,

    Mr. Steam

    #2
    Zitat von HansDampf111 Beitrag anzeigen
    Hoi,

    I

    Mal ne Frage: Findet ihr einen anständigen Handjob ohne Kondom nicht besser als ne Muschi mit Kondom? Ich komm jedenfalls mit Kondom nie so recht zum Punkt. Nur mit viel Mühe und Anstrengung:), was wiederum das "Wohlgefühl" verringert.

    Mr. Steam
    Ich denke, dass dies an der Qualität und auch Größe des Kondoms liegt.
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      Also FO bei Thais in Nürnberg ist eigentlich kein Problem. Eigentlich ist es schon ungewöhnlich bei Thais französisch mit Gummi zu bekommen. Also einfach fragen - die meisten mache sogar FT.

      Thaihunter

      Kommentar


        #4
        Kleine Info für Hans Dampf

        Grüß Dich Hans,

        na und hats Dir gefallen mit Eh ?
        :rolleyes:
        Also das geht so: Du gibst ihr einfach 30,- mehr und dann macht
        sie das was sie mit Deinem Lümmel mit der Hand gemacht hat
        auch mit dem Mund.

        Da bin ich mir sicher :cool:

        Einfach etwas selbstbewusster auftreten das nächste mal,
        vorher sagen was Du willst. Ich kenne sie gut.
        Die erfüllt Dir jeden Wunsch ;)

        viel Spaß noch
        der Honigproduzent

        Kommentar


          #5
          Jo.

          Danke für die Tips.
          Bin halt noch am Lernen. :)

          Hat auch seine Vorteile; da kann man jedesmal neue Erfahrungen sammeln.

          Zitat von Biene Maya
          Grüß Dich Hans,

          na und hats Dir gefallen mit Eh ?
          Na klar, hoffe das ist in meinem Bericht auch so rübergekommen.

          mfg,

          Mr.Steam

          Kommentar


            #6
            Zitat von HansDampf111 Beitrag anzeigen
            Hatte eigentlich gehofft das das Ganze FO abläuft, aber sie hatte gleich "mit Kondom" dazugesagt. Bin Anfänger und etwas zurückhaltend, deshalb wollte ich nicht nachfragen ob das jetzt ne Frage oder eine Feststellung von ihr war.

            Dazu: -> gibt es Thais in Nürnberg die FO anbieten? :confused:
            Ich kläre FM oder FO vorher. Zurückhaltung ist in diesem Gewerbe falsch. Auch für die Hure ist m.E. besser, wenn die Verhältnisse vorher geklärt sind. ZK und FO kläre ich immer vorher.

            Frage mich warum die Damen (bei mir bisher nur 3) immer das Kondom so aufspannen und mein ding dann wie ne gefährliche Schlange einfangen, anstatt es drüberzurollen?! :confused: glaube nicht das das an mir liegt?:confused:
            Es gibt Leute, die schon beim Drüberrollen spritzen oder die Standfestigkeit sehr schnell nachlässt. Deswegen finde ich das "Einfangen" nicht verkehrt, auch aus Sicht einer Hure.

            Mal ne Frage: Findet ihr einen anständigen Handjob ohne Kondom nicht besser als ne Muschi mit Kondom? Ich komm jedenfalls mit Kondom nie so recht zum Punkt. Nur mit viel Mühe und Anstrengung:), was wiederum das "Wohlgefühl" verringert.
            Wichsen kannst du auch selber, oder? Lass dir vielleicht von Alina erstmal einen FT blasen, damit du hier in Sachen FO/FT mitreden kannst. Fürs Wichsen schmeiße ich das Geld nicht aus dem Fenster.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
              Es gibt Leute, die schon beim Drüberrollen spritzen oder die Standfestigkeit sehr schnell nachlässt. Deswegen finde ich das "Einfangen" nicht verkehrt, auch aus Sicht einer Hure.
              Verstehe ich nicht. Für die Hure ist es doch besser, wenn er beim Drüberrollen
              schon abspritzt. Kann sie das Ding direkt wieder abnehmen, saubermachen
              und den Herrn zum Anziehen auffordern.
              Wir wissen doch beide, dass es genügend Damen gibt, denen es nicht
              schnell genug gehen kann.

              Schöne Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Verstehe ich nicht. Für die Hure ist es doch besser, wenn er beim Drüberrollen
                schon abspritzt.
                Du scheinst ja noch pessimistischer zu sein als ich. Habe noch an das Gute bei Huren gedacht.

                Kommentar


                  #9
                  Naja, also das ist normalerweise nicht mein Problem.
                  Schau halt so unschuldig aus, und da nehmen die damen wohl an das ich ne kurze Leitung habe:).
                  Aber wenn ich das nächste mal FO ankündige, wird wohl klar das ich nicht gleich abspritzen werde.
                  Mal sehn.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                    Du scheinst ja noch pessimistischer zu sein als ich. Habe noch an das Gute bei Huren gedacht.
                    Das ehrt dich :)

                    Ich ja eigentlich auch, aber bei den Meisten ist es eher nicht so.

                    Grüße aus Bayreuth
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Könnt ihr mir sagen was man bei Eh oder vergleichbaren Damen für FO mit Zugabe zahlen würde. Also quasi ne extra-Runde einlegen.
                      Is man da mit 80 oder 100 dabei, oder etwa noch mehr?

                      vg,
                      Mr.Steam

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X