Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Maria im Hexenhaus

    Hi alle,

    ich war mal wieder etwas geil und hatte Lust auf "andere" fremde Haut.
    Eigentlich wollte ich ja nochmal zur Lisa in der WG Nadja aber sie ist laut Homepage leider in Urlaub. Also hiess es mal wieder eine neue Location zu testen. Ich entschied mich für das kleine Laufhaus.
    Als ich ankam waren alle 4 Damen frei die laut Infoband da waren, also frei Auswahl. Angela und Monika waren nicht so mein Fall. Da blieben nur noch Maria und Maya übrig. Maya fand ich zwar einen kleinen Tick hübscher aber sie kam mir etwas kühl rüber also wurde es Maria.
    Also ich mit ihr diese ultra enge Spiraltreppe hoch ins Zimmer. Da Geldübergabe was 100Eur die 40 min. sind (Notiz für mich: endlich mal von den 100Eur Nummern wegkommen, die 50er Nummer tuts auch und hab dann noch einmal das Vergnügen). Dann meinen kleinen Freund am Waschbecken fein gemacht.

    Dann kam sie auch schon wieder ins Zimmer und es begann wie es zu Ende ging......mit einer Knutschorgie. Im Grunde Küsst sie gut nur mir etwas zu dominant, man könnte auch leidenschaflich sagen. Ich mags eben etwas gelassener.
    Dann hat sie sich entkleidet und es ging auf dem Bett weiter mit ZK, dann ist sie mit Körperküssen in die südlichen Regionen vorgedrungen. Das FO fand ich gut und sehr lange. Sie hat auch ausgiebig die Eier mit einbezogen sowohl Zungen- als auch Handtechnisch. Fingern war auch kein Problem. sie wurde von selber feucht und hat sich alles gefallen lassen.
    Da ich 40 min. gebucht hatte und daher 2 mal "durfte" wollte ich dann, dass sie mir einen schönen Handjob macht. Mir sind nämlich ihre schönen Hände aufgefallen mit gepflegten Fingernägeln. Da wars dann um mich geschehen, hatte nen tierischen Abgang, was die Kopfkissen hinter mir leider auch feststellen mussten:D

    Naja das wars dann eigentlich schon, weil ich keinen mehr hochbekommen hab. Sie hat sich zwar sehr fiel Mühe gegeben mich wieder einsatzbereit zu machen ging leider nicht mehr. Da haben wir uns noch bissl unterhalten und gestreichelt.

    Fazit: Sie hat nen sehr schönen schlanken Körper mit schönen kleinen Brüsten, steht ziemlich krass auf ZK, kann gut blasen, ist sehr leidenschaftlich, weiss welche Knöpfe sie beim Mann drücken muss und war sehr freundlich.
    Ärger mich nur, dass ich nichts über den GV berichten kann, hätte sie echt gerne noch genommen aber es war nen ziemlich langer Tag für mich.
    Zuletzt geändert von SuoGan; 11.10.2009, 14:46. Grund: Rechtschreibung

    #2
    Zwecks Übersicht hier noch der Link:
    http://www.lauf-haus.de/index.php?op...id=101&Itemid=

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Hi,

      eigentlich wollte ich heute Michaela besuchen, aber wie das Schicksal es wollte war einer von euch schneller und hat sie für längere Zeit gebucht. Zum glück war aber Maria gerade frei und so war der Abend doch noch gerettet.

      Ich war mittlerweile schon 3-mal bei Ihr und kann den Bericht vom Threadersteller im großen und ganzen unterschreiben.

      Im Grunde Küsst sie gut nur mir etwas zu dominant, man könnte auch leidenschaflich sagen
      Leidenschaftlich trifft es perfekt. Eine Frau bei der man das Gefühl hat, dass sie einen mit Haut und Haaren auffressen könnte, trifft man nicht so häufig. Ihre Zungenküsse sind dabei schon super, aber Ihre Körperküsse sind einfach nur der Wahnsinn. Kein Körperteil wird dabei ausgelassen (ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich nur daran denke, wie sich ihre Zunge in meinen Ohren verliert).

      Ihr Umgang mit den Kronjuwelen zählt ebenfalls zum Besten, was ich bis jetzt erlebt habe. Sehr zährtlich und dennoch extrem stimulierend.

      Und das beste an dem ganzen; es scheint auch Ihr Spaß zu machen. Zumindest war nach diesem Vorspiel noch nie Gleitmittel nötig ;)

      Beim GV gibts leider kleine Abzüge. Man kann zwar mit Ihr alle möglichen Stellungen durchturnen, aber irgendwie haben wir (noch) nicht zu einem gemeinsamen Rhythmus gefunden (kann auch an mir gelegen haben). Ich empfand es aber als nicht weiter schlimm, da in jeder Stellung, bei der man sich etwas näher kommt, ihre leidenschaftlichen Küsse wieder für das gewisse extra sorgen.

      Fazit:

      Wenn man auf leidenschaftliche Küsse steht und ein ausgiebiges und variantenreiches Vorspiel zu schätzen weiß, ist man bei Maria bestens aufgehoben. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es nicht das letzte mal war, dass ich sie besucht habe.

      P.S. Ich habe immer nur die 40 min Gebucht. Ob und inwiefern sich die 50€ Variante vom Service unterscheidet, kann ich daher nicht sagen.

      Kommentar


        #4
        also ich bin mittlerweile auch ein Wiederholungstäter bei ihr geworden. Diesmal aber die 50 eur Variante (habs mal geschafft:D) und kann sagen, dass das keinen Einfluss auf ihre Performance hat.

        Hier hatte ich genau den selben Eindruck

        Man kann zwar mit Ihr alle möglichen Stellungen durchturnen, aber irgendwie haben wir (noch) nicht zu einem gemeinsamen Rhythmus gefunden (kann auch an mir gelegen haben). Ich empfand es aber als nicht weiter schlimm
        ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich nur daran denke, wie sich ihre Zunge in meinen Ohren verliert
        Hihi da muss ich zustimmen, die Ohraktion hat sie echt voll drauf.

        Kommentar


          #5
          Maria (Rumänien), Kl. Laufhaus (Wohnung Paradies Massagen) Nbg.-Mögeldorf

          Anfangs der Woche stand ich mit einer hübschen, charmanten und sexy gekleideten Nachbarin zusammen im Aufzug. Sie roch so geil nach teuren Parfüm wie eine Disneylanddirne. Da war mir sofort klar, daß ich am selben Abend noch eine Dame vom ältesten Gewerbe der Welt rüsseln muß !
          Aufgrund des großen Drucks in meiner Hose (dicke Eier), hätte ich sowieso eine Frau ficken müssen.
          Auf meiner Hurenliste standen einige Weiber mit guten Testberichten. Ich war zunächst in der Adolf-Braun Str. 6, ich wollte Lizi (Ungarn) besuchen, sie war aber besetzt. Ich fuhr dann zur Frankenstr. 91+93, auch dort waren die guten Dienstleisterinnen besetzt. Ich entschied mich dann nach Mögeldorf zu fahren, zum Kl. Laufhaus. Ich schaute mir in mehreren Wohnungen die frei verfügbaren Frauen an. Ich sah u.a. Celine, Daria (neu aus Rumänien), beides junge, hübsche Frauen; Maria, Heike, Susanne, Pia etc. Heike und Pia haben ja ganz schön viel Holz vor der Hütten ! Ich entschied mich jedoch für Maria, weil ich sie aufgrund der Testberichte schon lange mal ficken wollte.

          http://www.sexyeros.de/anzeige_53161_71440_2_-1.html

          Maria führte mich in das ehemalige SM-Studio von Kathy. Ein großes Zimmer, ca. 7m lang und 4,5m breit. Nur das Bett gefiel mir nicht, es ist verhältnismäßig schmal !
          Maria ist ca. 26 Jahre jung, etwa 1,73m groß; sie hat längere, schwarze Haare; eine schlanke, zierliche Figur; ihr Gesicht ist Durchschnitt, ein paar Pickel hat sie offenbar überschminkt. Ihre Fingernägel hat sie rot lackiert. Sie hat eine 34er Konfektion und 75 A/B-Cup Titten. Es sind kleine, feste Naturtitten, gut passend zu ihren zierlichen Körperbau.

          Ich vereinbarte mit ihr Zungenküsse, Französisch und Geschlechtsverkehr für 20 Minuten. Während sie meinen Fuffi zum Pufftresor brachte und mir mein bestelltes Mineralwasser holte, habe ich mich ausgezogen und die Hände gewaschen. Ich hatte mich wie immer vorher zu Hause geduscht, rasiert (oben u. unten) und die Zähne geputzt mit Odolspülung. Auf meinen Wunsch hin, hat sie meinen Liebesschwengel mit Flüssigseife und warmen Wasser sehr liebevoll gewaschen. Ich konnte dabei mit meiner rechten Hand schon mal ihren attraktiven Körperbau erkunden. Wir haben uns dann umarmt und geküsst. Es gab zärtliche Zungenküsse, zum Teil sehr tief. Sie drehte sich dann um und drückte ihr Ärschlein gegen meinen Gaudiwurm. Ich umarmte sie von hinten, knetete ihre Möpse, schnullte ihren Hals, ihre Schulter und ihr linkes Ohrläppchen ab. Ich merkte dabei, daß sie immer heißer und erregter wurde.
          Wir wanderten dann Richtung Bumswiese. Neben dem Bett stehend, beugte ich meinen Oberkörper ein Stück nach unten und nahm die rosane Zitze ihrer linken Brust in den Mund. Ich leckte sie sehr zärtlich und sie wurde hart. Währenddessen wanderte ich mit meiner linken Hand runter zu ihrer rasierten Muschi. Ich streichelte sie zuerst, um anschließend ihren Kitzler zu wichsen. Sie hat sich dabei breitbeinig hingestellt und leise gestöhnt.
          Aus taktischen Gründen machte ich ihr immer wieder Komplimente. Meistens hat sie sich anschließend mit Zungen- u. Körperküssen bedankt. Einmal hat sie sogar mein linkes Ohr, inclusive Ohrmuschel abgelutscht.

          Sie bat mich danach, daß ich mich mit dem Rücken auf die Spielwiese lege. Sie beugte sich dann über mich, wobei zuerst ihr schwarzes Haar über meinen Bauch strich und mich kitzelte. Sie fing an meinen Dödel zu blasen. Ihre Zunge bewirkte, daß mein Phallus sofort steif wurde. Spätestens zu diesem Zeitpunkt stand mein Fickprügel wie eine "Eins". Sie begann ihn mit ihren offenen Mund zu liebkosen, bis ich spürte, daß er ihr fast bis in die Kehle reichte. Sie nahm zärtlich meine frisch rasierten Nüsse in die Hand, massierte sie, dann leckte und saugte sie daran, affengeil !
          Anschließend glitten ihre Lippen an dem Schaft meines Rüssels auf und ab. Sie hielt immer wieder mal Blickkontakt zu mir. Der Blasdruck war O.K. Ich konnte keinen Hand- u. Zahneinsatz feststellen.

          Ich bat sie dann zum GV. Gleitgel war durch das Vorspiel nicht nötig. Ich ließ sie nach der Gummianlegung zunächst aufsatteln. Sie hat mich ganz schön aktiv geritten. Ihr Popo bewegte sich in einen stattlichen Tempo und ihre Tittchen hüpften auf und nieder, ein schöner Anblick ! Da ich etwas Angst hatte, daß dadurch der Spaß relativ schnell zu Ende sein könnte, bat ich sie nach ein paar Minuten zur Missio.
          Sie legte sich auf den Rücken, ich kniete vor ihrer Liebeshöhle nieder. Sie spreizte die Beine und ich betrachtete erst Mal entzückt die reizendste Stelle ihres Körpers. Dann steckte ich den Kopf meines hart pochenden Pfahls in ihre rasierte Lustgrotte, aber zunächst nicht tief. Ich kitzelte nur ein bißchen ihre Schamlippen. Sie hat dabei ganz erwartungsvoll zugeschaut und mich dann aufgefordert, meinen Pfeil in ihr heißes Loch zu stoßen !
          Ich grinste sie an und stieß dann mit einer kräftigen, steilen Bewegung in sie hinein. Sie stöhnte kurz laut auf, ihr anschließendes Stöhnen und Keuchen war eindeutig übertrieben ! Ihre Engstirnigkeit war für mich Durchschnitt. Ich vögelte sie mit voller Kraft. Es gab dabei immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse und Umarmungen von ihr. Maria bewegte sich gut im Rhythmus meiner Stöße. Ich erhöhte das Tempo und spritzte meinen Eierlikör in den Pirelli. Es war noch 2 Minuten Zeit, die ich mit Zk und Tittenlecken auskostete. Meinen kleinen Freund habe ich zum Schluß alleine am Waschbecken gereinigt.

          Fazit:
          Es war eine geile und heiße Nummer mit Maria. Sie ist eine kussfreudige Frau. Schöner Gf.6 ! Das Vorspiel war Klasse. Die Chemie hat voll gepasst. Das Blasen war gut, aber nicht super. Bei der Reiterstellung hatte sie am Anfang etwas Probleme mit dem Rhythmus, war aber kein Problem für mich.
          Die Zungenküsse von ihr schmeckten am Anfang nach Odol, aber das bin ich ja von Huren gewöhnt. Sie spricht gut Deutsch, arbeitet nach ihren Angaben bereits 7 Monate im Kl. Laufhaus und ist dort noch länger verfügbar !

          Die Wiederholungsgefahr ist langfristig gesehen hoch, aber kurzfristig muß mein Lustkolben noch mit anderen Frauen gefüttert werden !


          Gruß an alle Gleitsportler

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X