Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kyra in Erlangen

    So, ich war mal wieder unterwegs. Da meine Wunschdame leider gerade beschäftigt war, habe ich Kyra besucht.

    KYRA aus Ungarn

    Die 20-jährige Ungarin bietet Dir einen
    umfangreichen Service an der
    fast all Deine Wünsche erfüllt.
    Komm einfach vorbei und erzähl ihr
    Deine Vorlieben!
    Sie wird Dich nicht enttäuschen...
    Und was soll man da sagen. Optisch hat sie mich umgehauen. Sie hat eine Traumfigur (relativ klein und zierlich), ein wunderschönes Gesicht und eine Haut wie Seide. Was das Alter angeht könnte sie locker als ein Teenager durchgehen :eek:, eine echte Lolita eben.

    Soweit war also alles in Ordnung. Die negativen Berichte über sie hier im Forum habe ich dann mal verdrängt, schließlich hatte ich bisher in solchen Fällen immer Glück :D, und habe die halbe Stunde für 70 € gebucht.

    Leider endet hier mein positiver Bericht, da der weitere Verlauf des Treffens nahezu identisch mit den bisherigen hier Im forum gesammelten Erfahrungen war, d.h. Anfassen nicht erwünscht und in allen Stellungen übt sie sehr viel Kontrolle aus, so dass weder ein tiefes Eindringen noch ausreichend Bewegungsspielraum vorhanden war.

    Damit hätte ich noch leben können, wenn Sie es zumindest geschafft hätte, einem zu Vermitteln, dass sie an dem was Sie gerade tut Spaß hat. Leider hat auch das nicht wirklich geklappt. Somit war der gesamte Akt gelinde ausgedrückt Unbefriedigend.

    Immerhin war sie die ganze Zeit über sehr freundlich, so dass man sich bei dieser Vorstellung nicht komplett verarscht vorgekommen ist.

    Fazit: Optisch sehr ansprechend, der restliche Service jedoch mangelhaft. Somit ist die Wiederholungsgefahr gleich Null. Schade :(


    Grüße

    Mr_Big
Stichworte:
Lädt...
X